Marvin: Jugendlicher Inspirator mit Tiefgang

• Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch einen jungen Menschen vorstellen, der sich mit dem Leben befasst. Je früher wir uns mit einem gesunden Spirit „nähren“, umso leichter das Leben.

Marvin erstellt regelmässig Videos, in denen er motivierende Gedanken für Jugendliche verbreitet. Er bezieht sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse genauso wie auf alte Lehren der Kulturen. Was mich fasziniert ist, dass er nachvollziehbare Beispiele bringt, sodass sie zu Erkenntnissen führen.

Sehr gerne will ich Marvin fördern und Euch bitten, teilt seine Videos mit Euren Kindern. Abonniert sein Kanal oder schenkt ihm einfach ein Daumen hoch. Ich finde, wenn ein Jugendlicher sich mit Themen des Lebens befasst und sich Gedanken darüber macht, ist das vorbildlich. Nachfolgende Generationen haben es verdient, lernen zu dürfen, dass das Leben kostbar und ein Geschenk ist.

Ich lasse mich gerne von Marvin inspirieren, seine Themen sind leicht verständlich und geerdet. <3

Was macht es mit Dir, wenn Du junge Menschen siehst, die etwas tiefer schauen?

Hier geht es zum Kanal von Marvin: https://www.youtube.com/@MarvinImproves

• Ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich im Austausch mit jungen Menschen erkennen darf, wie wach diese heutzutage bereits sind. Als ich mich in diesem Alter befand, begann erst ganz zaghaft in mir der Wunsch nach mehr Wachheit zu wachsen.

Es ist so wundervoll, sich mit solchen Jungen Menschen auf Augenhöhe auszutauschen und von ihnen lernen zu dürfen.