Ältere Artikel erneut finden

• Gestern wurde mir ein neuer Artikel im Forum angezeigt, ich glaube es ging um die Frage des Tages, ein Beitrag von Eisu. Über die Sonne, ihre Strahlen, Verbindung zur Quelle…

Ich las den Artikel, wollte es etwas auf mich wirken lassen und später antworten, doch ich konnte später den Artikel nicht mehr wiederfinden.

Wie gelingt es, angezeigte, bereits gelesene Artikel später erneut zu finden?

• Hilfreichste Antwort

Hallo zusammen, hallo Ulrike,

danke für die Frage, in der Tat stand auch ich schon vor diesem Problem. :-x

Folgende Lösungen habe ich gefunden:

Als „ungelesen“ markieren:

Ein Beitrag, den ich später beantworten möchte, markiere ich als „Ungelesen“. Dazu ganz nach oben scrollen und den Knopf „Ungelesen“ antippen. Jetzt erscheint das Thema wieder in der Liste von aktuellen Themen im Forum.

Lesezeichen setzen:
    Unter den Inhalten/Beiträgen gibt es ein Symbol für Lesezeichen. Klickt man es an, kann der Inhalt markiert und später wiedergefunden werden. (Erklärung: Lege ein Lesezeichen an. Lies später weiter. Ein geniales Tool!)

Portalsuche:
    Die Portalsuche ist hilfreich, wenn ich mich an „Stichworte“ erinnere. Die Suche findet man im „Benutzermenü“ unter dem Symbol „Lupe“.

Letzte Beiträge eines bestimmten Benutzers finden:
    Im Profil der Benutzer findet man unter anderem heraus, welche Beiträge er/sie geschrieben hat. Dafür einfach das Profil aufrufen des fraglichen Benutzers und auf „Beiträge“ klicken, hier werden nach Datum sortiert, alle Inhalte des Benutzers angezeigt.

Das sind so die Möglichkeiten, die ich kenne, vielleicht gibts noch andere Wege, um ältere Beiträge zu finden. Falls Ihr welche kennt, gerne teilen, wenn Ihr mögt.

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist. :)

• _/|\_ Danke Euch.

Lieber Eisu, Du hast es super erklärt.

Besser gehts nicht.

( )

Mein Motto:" Will keine Unterschiede machen!"

Und doch sind sie DA.

Ich arbeite nur mit dem handy im Gegensatz zu den Lesern, die am Computer arbeiten.

Da ist eben doch ein Unterschied.

Es darf sein.

Es ist wie es IST.

Bin nur am Staunen, was ich alles mit Euch gelernt habe.

So schön, dass es Euch gibt.

♡ Liebe und Zuversicht in die Weite ♡

Ich bin Seele

• Hallo zusammen,

ja Bea , auf dem Handy wird es etwas anders dargestellt, wegen des Platzes auf dem Bildschirm. Die Funktionen sind aber die gleichen. Vielleicht hilft eine kleine Übersicht?