Gleichzeitiges Einloggen auf Desktop und iPhone: Ursache für Tokenfehlermeldung?

  • Kann es sein, das mein Login auf einem desktop Rechner bei gleichzeitigem Einloggen per IPhone eine Tokenfehlermeldung erzeugt😯? Schilderung an die Adminadresse in der Aktivierungsmail ist raus ….

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Greenbuddha,

    danke für Deine Anfrage, denn Du bist tatsächlich die erste Person, die sich seit dem Versionssprung bei uns registrierte. :)

    Wir können die von Dir geschilderten Ereignisse leider nicht nachvollziehen. Wir vermuten, dass es im Anmeldeprozess zu einem Durcheinander kam, da Handy und Desktop gleichzeitig im Einsatz waren.

    Wir können jedoch bestätigen, dass die Aktivierung erfolgreich war. Es sollte ebenfalls problemlos möglich sein, gleichzeitig auf dem Handy und Desktop, eingeloggt zu sein. Vielleicht kommt es zu „Token-Fehlermeldungen“, die in der Regel durch neu laden der Seite, bereinigt ist.

    Ich hoffe, dass Dir diese Angaben weiterhelfen.

    Solltest Du weitere Hilfe benötigen, eröffne bitte ein Ticket in unserem Hilfesystem: Hilfe & Service oder wende Dich hier an die Community - danke!

    Herzliche Grüsse
    Dein Webmaster

    PS. Benötigst Du technische Hilfe? Die gibt es kostenlos hier: Hilfe & Service