Channelings

  • Hallo meine lieben, XD


    ich möchte ein wunderschönes Channeling mit Euch teilen das mir der Prophet Jesajah mitgeteilt hat.Ich bin sehr dankbar, das ich das Channeln durfte und mit Euch teilen darf. Ich umarme Euch alle und habe Euch alle ganz lieb.


    Eure Claudia Gonzalez *0*




    Ich bin Prophet Jesajah


    Die Verborgenheit zeigt sein Licht,hoch erhaben vor dem Herrn erscheint Sie in ganzer Herrlichkeit. Die Zeit der Unwahrheit und der Lügen ist vorbei.So siegt die Wahrheit über alles was existiert.Die Habgier das menschliche Tribut bleibt ausser Acht.Nichts, bleibt und ist, wie es mal war.Die Tore der Wahrheit und der Liebe sind weit geöffnet.So bleibt nichts mehr verborgen was die Unwahrheit nicht mehr halten kann.Die Güte und die bedingungslose Liebe öffnet Euch für die Wahrheit.Vieles wollt Ihr im menschlichen nicht erkennen weil der Schmerz sehr gross ist, den eure Körper tragen. Doch erkennt, das Ihr vor grossen Schaden bewahrt werdet, wenn Ihr die Wahrheit erkennt. Alles was Ihr in Wahrheit erhaltet,ist der Segen Gottes.Seht die Menschen denen Ihr Herz versteinert ist vor Schmerz, so ist Ihre Liebe verblendet und Sie erkennen sich und die Liebe nicht mehr.Lasst Euch nicht schwächen von Ihren Illusionen,von ihren Wünschen ihres Verstandes,der Verletztheit Ihres mangelndes Vertrauens,zu sich selbst und zu [lexicon='Gott'][/lexicon] Vater.So bleibt stehts bei Euch und seht das reine Licht in Euch.Viele Menschen nennen sich einen Freund wenn Sie geehrt werden in Ihrem eigenem Namen,wenn Ihr jubelt über Ihre Taten die Ihre eigenen Hände vollbringen und über Ihre Worte singt die Ihr Verstand erschuf. Doch ehrt Ihr Sie nicht mehr in Ihrem eigenem Namen, weil Ihr erkannt habt das Ihr Reden nicht der Quelle entspringt und das was Sie tun Sie nicht für die Menschen oder für [lexicon='Gott'][/lexicon] Vater tun sondern nur um sich selbst zu bereichern, so werden Sie Euch den Rücken zukehren und sagen: Wer bist Du? Ich kenne Dich nicht,deinen Namen habe ich nie gehört! Doch fürchtet Euch nicht meine geliebten Kinder Gottes,denn dies muss alles geschehen. So wird alles verändert,was die Unwahrheit nicht mehr halten kann. Alles wird vollbracht.


    Gesegnet und beschützt in Euren Taten


    Euer Prophet Jesajah

  • Eine wunderbare Nachricht ist das, liebe Claudia und sie kommt genau zum richtigen Zeitpunkt!


    In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit,
    Eisu

  • Lieben Dank, liebe Claudia, für dieses Channeling!
    Grad gestern habe ich noch in Jesaja 14 gelesen.
    AN'ANASHA für diese Wohltat und vielleicht können wir ja mal wieder etwas von ihm hören!8-]
    Ulrike Shara