Jahresvorschau 2012

  • Hallo Zusammen


    Ich wünsche euch allen ganz viel Fülle auf allen Ebenen und viel [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon] im 2012.


    Ich spüre ganz viel Neues und grosse Veränderungen kommen auf uns zu, Wunder, Heilung, Transformation und Erlösung werden geschehen auf allen Ebenen des Seins.


    In Licht und Liebe
    Monika Alina Lussy


    Ich habe diese Astrologische Jahresvorschau 2012 bekommen ist sehr interessant...

  • Hallo liebe Alina,


    vielen Dank für Deine guten Wünsche!


    Ich wünsche Dir ein wunder-volles und beglückendes Jahr, garniert mit Freude, Leichtigkeit und Lebenslust :love_heart:


    Es ist schön, von Dir zu lesen :semi-twins:


    ...und herzlichen Dank für die Jahresvorschau, ich lese sie später ganz bestimmt. Ein paar Überschriften habe ich schon angeschaut, hm, köstlich, ganz nach meinem Geschmack :)


    Mit einem fröhlichen Winken


    Martina

  • Liebe Alina,


    AN'ANASHA für Deine lieben Wünsche...bis auf die Fülle auf körperlicher Ebene...*'lach*...da darf ich meine [lexicon='Schöpferkraft'][/lexicon] noch "etwas effektiver" umsetzen...*gins*....:-)!!


    Ich wünsche Dir für 2012 von Herzen alles Liebe und viel Erfolg auf allen Ebenen...:-]!


    Die Astrologische Jahresvorschau ist hochinteressant, ja, dann schaue ich mal, was ich mir daraus für mich selbst so alles kreiere und wie ich damit umgehe und was ich da nächstes Jahr noch so alles "er-kennen" darf ...*grins, grins*...8-]!!


    Ganz liebe Herzensgrüße
    Nira'Noheea

  • Hallo Alina,


    schön von Dir zu lesen *freu*!


    ich wünsche Dir alles Gute im 2012, auf dass wir gemeinsam den Umbruch erfahren und auslösen dürfen :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Hallo Alina,


    ich habe die astrologische Jahresvorschau mit grossem Interesse gelesen.
    Dir wünsche ich - noch unbekannterweise - ein liebe - und lichtvolles Jahr mit vielen kleinen Freuden im Alltag.


    Liebe Grüsse


    Ursula

  • Hallo Martina, Nira`Noheea, Eisu und Ursula


    Danke für die Antworten, 2012 wird sicher ein spannendes Jahr mit vielen Veränderungen.


    Auch ich habe mir was vorgenommen, auf Lichtnahrung umzustellen, und bin jetzt dabei mit dem Set Taba`Tes der Kryonschule die Zellen neu zu Programmieren, dabei gibt es 3 Tage wo man sich mit Energetisiertem Wasser und Pranaatmung ernährt, nach diesem Prozess kann mann entscheiden ob man sich mit Prana ernährt oder wieder Essen möchte.


    Heute ist der zweite Tag mit Prana und Wasser, ich bin etwas schlapper als sonst und das Hirn funktioniert etwas langsamer ansonsten geht es mir gut.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Monika Alina

  • Hallo liebe Alina,


    ich bin schon seit langer Zeit auf Lichtnahrung umgestellt und fühle mich damit auf einer ganz speziellen Ebene sicher :-] Bestimmt fühlst Du, was ich meine.


    Mich für immer von Lichtnahrung zu ernähren ist nicht meins, ich liebe die vielen Köstlichkeiten so sehr!


    Alles Liebe und eine herzliche Umarmung


    Martina

  • Oh Ihr Beiden, ich kenne das: Manchmal brauche ich auch Dinge und Hilfsmittel, so für den Einstieg in andere Dimensionen oder anders ausgedrückt, für den Ausbruch aus alten Mustern :) Dabei muss ich dann sehr sorgsam mit den Dingen umgehen, da sonst die Gefahr besteht, einfach einem anderen Muster zu verfallen...


    Im spirituellen Bewusstsein geht es darum sich frei zu machen von "Programmierungen" aller Art und offen zu sein für alles was das Universum zu bieten hat ... YES! Das ist er, der berühmte Abschied vom ICH B)


    Alles Liebe,
    Eisu