Es ist ganz leicht

  • Wenn du dir dein Leben anschaust. Du benötigst keinerlei Hilfsutensilien.
    (ausser du willst es ) und es kann jeder für sich selbst tun.
    Wie gefällt dir dein Leben? Kannst du zu allem ja sagen.
    Es sind keine "Zukunfskarten" nötig, wenn es ein Berreich gibt der dich ständig drückt, so kannst du ihn ändern. Entweder durch deine Einstellung dazu oder durch Handeln.
    Ein jeder kann dir sagen und du dir selbst auch, zu was es in der Zukunft führen wird, wenn dich ständig was belastet! Einfach oder!!!
    Belastungen vertiefen sich und werden meist nicht in Gesundheit enden, wenn man es vorher nicht angeschaut oder gelöst hat.
    Ich kenn das!!!! Un es gibt tatsächlich so richtig Hartnäckige Dinge!!! ( doch vielleicht ist auch das nur eine Vorstellung und es wäre auch spielend einfach)
    Hier benötigt man neue andere Standpunkte, Sichtweisen...Erkenntnisse.
    Um es zu ändern.
    Von Zukunfsvoraussagen halte ich absolut gar nichts. So wird bloss deine neugierde gedeckt, und schon etwas in dich eingepflanzt, wurde es jedoch richtig gemacht....so das es dich erweitert.
    Okey dann wieso nicht.
    Zukunfsvoraussagen die negativ sind werden sich in dein Bewusstsein einfressen! Diese haben eine grosse Herausforderung um sie wieder zu löschen. Ausserdem frag ich mich ob nicht genau diese Aussagen dich zu dem führen werden weil dein bewusstsein sich nun darauf ausrichtet. Du wirst die Voraussagen wahrscheinlich erfüllen, wenn du vorher nichts geändert hast, weil du die Macht von deinem Bewusstsein in das hineinlegst.

    Ich bin davon überzeugt das Deine Zukunft voller Gesundheit, leichtigkeit und Liebe geprägt sein wird. Wenn du es willst!


    Na sowas dieser Beitrag kam doppelt?
    Das war ich nicht! Sondern die Technik.
    naja doppelt heisst vielleicht doppelt wichtig!
    Doch Eisu kann ja einen löschen.:-@

  • Liebe Sakaja
    Auch negative Zukunftsprognosen haben ihren positiven Aspekt,den man nicht unterschätzen sollte.Man kann Einigem aus dem Weg gehen,oder es wenigstens abschwächen,weil man das Wissen dieses Ereignisses hat.
    Man weiss,dass man sich in Geduld üben muss,dass man erst einiges ablösen muss um vorwärts zu kommen oder dass man erst noch etwas zu lernen hat,bevor wieder bessere Zeiten kommen.Das Wissen um eine Zeitangabe,kann das Warten erträglicher machen.Es kann helfen,Fehlentscheidungen zu meiden.etc,etc.
    Diese Gaben sind uns gegeben um zu nutzen.Immer vorausgesetzt ,dass es seriöse,ehrliche Kartenleger und Mediums sind.Dann nämlich sind Zukunftsprognosen ein Segen und absolut hilfreich.
    Unsere Intuition warnt uns auch oft vor Ereignissen oder Entscheidungen,dies ist ja auch eine Zukunftsaussage!
    Jeder erhält genau die Informationen,die er braucht um zu lernen,zu wachsen.Diese Informationen kommen letztendlich aus der Geistigen Welt.
    Ich jedenfalls freue mich sehr ,diese Gaben zu haben und nehme genauso gerne Rat und Hilfe von mir geschätzten Kartenleger oder Mediums in Anspruch.


    herzliche Grüsse
    Ursula (EILA)

  • Auch von mir Herzliche Grüsse liebe Ursula *0* von Sakaja

  • Lieber Eisu,
    einen kurzen Teil von deiner Sendung am Dienstag, konnte ich mitsehen.
    Die Botschaften von Aurelia, haben mir sehr gut gefallen.
    Ich fand es war sehr stimmig, greifbar und im Moment aufgehend.
    auf mich wirkte es als sehr tragende Energie...:schoen: einfach schön.
    Alles Liebe an Dich und Aurelia *0*

  • Das Universum ist eine riesige Kopiermaschine unserer Gedanken. Wollen wir dass sich eine Sache ändert, müssen wir aufhören die dazugehörigen Gedanken auf den Kopierer zu legen.


    Neale Donald Walsch

  • Guten Morgen miteinander!


    Mit Interesse las ich eben den Beitrag von Eila Sophy, der mich bei diesem Satz:


    Auch negative Zukunftsprognosen haben ihren positiven Aspekt,den man nicht unterschätzen sollte.Man kann Einigem aus dem Weg gehen,oder es wenigstens abschwächen,weil man das Wissen dieses Ereignisses hat.


    etwas zusammenzucken ließ. Ich meine, dies ist eine sehr menschliche Formulierung, denn es sind wir Menschen, die in der Dualität leben. Für die geistige Welt gilt das sicherlich nicht, und so unterscheide ich gern zwischen "Unterstützung" und "Herausforderung". Bezogen auf die Astrologie sind für mich die Trigone und Sextile die Bereiche, an denen ich in früheren Inkarnationen erfolgreich gearbeitet habe und die ich als "Haben" in dieses Leben mitbrachte. Die Quadrate und Oppositionen kennzeichnen dagegen die Prozesse, an denen ich - im Sinne der Lebensaufgabe - noch zu arbeiten habe. Daran kann ich nichts Negatives sehen.


    Aber vielleicht reagiere ich auch ein bisschen zu "schwarz/weiss" und muss lernen, Aussagen zu relativieren, oder? :)


    Liebe Grüße, Manfred.

  • Hallo ihr Lieben...


    DER KERN DES MENSCHLICHEN LEBENS....


    Denken was WAHR, und fühlen was schön, und wollen was gut ist.
    Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.


    Ich wünsche euch allen gesegnete Pfingsttage, und grüsse euch HERZLICHST VIBI

  • Zitat von vibi;24769


    Denken was WAHR, und fühlen was schön, und wollen was gut ist.
    Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.


    Der menschliche Geist sieht das so, das ist wahr - Der Heilige Geist lässt alles offen :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Ich frag mich grad aufrichtig, gibt es einen Menschen "geist" getrennt von einem heiligen geist.
    Für mich ...ist geist geist....
    Doch ob ich mich grad zu sehr fixiere bloss auf das Wort geist...weiss ich grad nicht...
    Das "muss" ich selbst grad wirken lassen....
    Daher kann ich mich weder in vibis noch in eisus worten
    Wiederfinden.....
    Doch das spielt ja auch keine Rolle...ich würde sagen bejahen wir alles was ist...somit sind wir im sein.
    Oh kleines lächeln vielleicht im heiligen sein...
    Ihr lieben ich kann grad keine smeilys reintun... daher freundliches lãcheln zu euch zwei.vibi u. Eisu von sakaja

  • Liebe Sakaja,
    Deine Frage kann ganz einfach geklärt werden:
    Höre in Dich hinein und frage da nach: "Würde der Heilige Geist Kriege führen, Leben vernichten, Leid verursachen?" Dann erkennst Du ganz schnell, da muss noch ein anderer Geist herrschen :)


    Alles Liebe,
    Eisu


    PS. Ich geselle mich zu Dir in das Heilige Sein :sieg:

  • Ein recht herzliches Hallo miteinander, Berater, User und alle die es Lesen.


    Ich wünsche Euch allen recht schöne Pfingsten.


    Alles Liebe
    Myrta

  • Zitat von Eisu;24784

    Eisu:


    PS. Ich geselle mich zu Dir in das Heilige Sein :sieg:


    Ja da bist du mir jederzeit WILLKOMMEN....Eisu
    Herzhafte grüsse sakaja

  • Liebe vibi


    Ich habe Deine Zeilen (17.5.2013, 10.00) schon x-mal gelesen aber ich kann für mich nicht einordnen, was du damit sagen möchtest. Lieben Dank für deine Rückmeldung.


    Lieber Gruss
    simba

  • Danke dir Lieber Eisu für deine Worte, ich kann hier nichts mehr zufügen...
    Du hast es voll auf den Punkt gebracht.
    Es ist das Heilige sein..
    Alles Liebe und Gute wünsch ich euch. Vibi