Setz ein Arzt niemals höher als deine Intuition

  • Nur so aus Eigenerfahrung!
    Deine Intuition hat immer recht! Immer!
    Auch wenn du von allen Seiten belehrt wirst auch wenn dein vertrauen in den Arzt da ist.
    Wir vertrauen dem Arzt den es ist seine Absicht zu helfen so wie er es kann, doch auch sie sind nur "Köche" der einte findet das am Sinnvollsten der andere das. Absolut Menschlich.
    Hier ist ein kleines Spiel mit dem Feuer weil die Angst sich einmischen kann und uns allenfalls im Schach hält und wir mit uns tun lassen.
    Doch bevor etwas Anfängt huscht eine leise Stimme duch uns durch die WEISS. Was richtig für dich ist.
    Vertrau der Stimme ! Unbedingt.
    Ausserdem grad bei Aerzten frag nach der Alternative.
    Sie pressentieren uns etwas auf dem Teller, damit wir nicht selbst entscheiden müssen und es einfach ist. Doch sei dir bewusst der hat auch seine Eigenquellen an denen er verdient. Das ist nicht abwertend gemeint! Es ist einfach so.( Das heisst nicht das er nicht das beste für dich will)
    Nur so .....vertrau dir !

  • Es ist richtig auf unsere Intuition zu hören, zu hören und zu fühlen was unser Körper uns sagt. Wir müssen unseren Körper kennenlernen um zu erkennen was ihm fehlt. Bei vielen "Wehwehchen" können wir uns selbst heilen, indem wir unserem Körper Gutes tun, seien es alternative Heilmethoden, alte Hausmittelchen, Umstellung der Lebensweise, einfach mal Ruhe und auspannen oder, oder.......


    Aber bei ernsthaften Krankheitsanzeichen ist es genau so wichtig, dass wir uns in ärztliche Behandlung begeben, um abzuklären an was wir erkrankt sind, professionelle Hilfe sollte in Anspruch genommen werden. Sind wir mit der Diagnose und der Therapie nicht stimmig, ist es ratsam eine Zweitmeinung einzuholen. Vielleicht ist es heute schwer, einen Arzt seines Vertrauens zu finden, aber unmöglich ist das nicht.


    Bleibt Alle gesund


    Arlette

  • Auf Gesundheit und Intuition .
    Liebe Grüsse an dich Arlette

    :schoen:

  • Wir werden ja erst krank, wenn wir über einen längeren Zeitraum unsere Innere Stimme überhört haben *i*


    HEUTE können WIR mit modernen Medikamenten die Symptome lindern, so dass WIR uns wieder an unsere INNERE STIMME erinnern und uns führen lassen können. Letztendlich ist es der Arzt, der uns beruhigen kann, wenn er sieht, wie durch ein Wunder, unsere Selbstheilungskräfte wirken. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Ärzte auf den Kommerz verzichten und ihre Arbeit aus Überzeugung machen, so dass auch da, die heilende Herzenergie fliesst..


    Klar, sind WIR gesund, dann hören WIR auf die Innere Stimme - wichtig ist einfach zu spüren, wem der 'Arzt des Vertrauens' dient, dem Kommerz oder dem Menschen...


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Der Körper spiegelt uns, was die Seele uns sagen möchte.
    Z.B. Wenn ich Husten habe, ein Virus ist das eine, doch ich schaue auch wem oder wo
    habe ich etwas zum Husten.
    In der Ruhe kann ich schauen wo gibt es etwas in die Ordnung zu bringen.
    Vielleicht möchte meine Seele auch das ich eine Zeit in der Ruhe verbringe,
    um mich SELBST zu fühlen, meine menschliche Seite ein wenig zurücknehme,
    und meinem höheren Selbst die Führung meines Lebens übergebe.
    Grade in dieser Zeit, wo so viel Neue Energien auf unseren Planeten kommen
    ist es so wichtig sich mit sich Selbst zu verbunden,
    ganz auf unser liebes Herz und auf unsere schöne Seele zu hören
    und uns aus uns führen lassen.
    Atme Gesundheit und Liebe ein und alles was Dir nicht gut tut oder was Du nicht mehr brauchst aus.
    Bitte die Engel das sie alles transformieren und in Liebe umwandeln.
    Von Herzen wünsche ich Euch gute Gesundheit, auf allen Ebenen
    Euere Eleisa *0*

  • Lieber Eisu,
    Hier habe ich ein ganz anders empfinden als du.
    Doch das macht ja nichts, jedenfalls mir nicht.:-@ Ich glaube dir auch nicht.B-)
    Die Intuition ist ja keine hämmernde Eigenschaft!
    Bei mir kommt es kurz vorbei, und wenn ich " Glück" habe bleibt mir der nachgeschmack! ( Dies ist positiv gemeint) Falls ich es nicht erlickt habe.
    Wir hatten einen Arzt von meinem Kind das sehr unter Bauchschmerzen litt¨ich ging sofort zum Arzt den ich bemerkte die dringlichkeit.
    Ich sagte ihr, dies ist bestimmt Blinddarm ( intuition) Arzt nein auf keinen Fall es ist Magendarm Grippe.
    Am Wochenden meinte ich zum meinem Geliebten ich will mit unserer Tochter ins Spital da stimmt was nicht!
    ER nein es ist ja bloss Magendarmgrippe!
    Schlussendlich war es dann doch Blinddarm , der nun auch noch geplatz war und den Bauch raum durch die verzögernung des nicht handelns voller Eiter war! Sie musst über 6 Monate leiden und hatte 2 Op's unmengen an Antibiothika und wurde noch nicht mehr zu dem was sie mal war! ( Es kommt wieder ....)
    Ich machte bloss einem Vorwürfe und zwar mir! Weil meine Intuition hatte mich 2 mal darauf hingewiesen.Und ich habe nicht darauf gehört! ( Dies war vor 2 1/2 Jahren)
    Ich weiss die überzeugungen von meiner Tochter die das ganze dilemma noch unterstüzt hatte, und ich habe auch selbst gelernt! Nur so nebenbei Ich habe mir das ver - TRAUEN ins leben auch dort immer bewahrt!!!!!


    Intuition ist leise und unaufdringlich!




    Ich grüsse Herzlich aus meinem Leben von Sakaja


    Es hat alles vor und nachteile oder grad so wie wir es eben sehen wollen... Ich glaube an ein wohlwollendes Leben, dass uns machmal halt auch durch tiefen führt um zu wachsen....


    Ps: ich habe einige meiner Zeilen wieder gelöscht die ich geschrieben habe, weil es sich nicht richtig anfühlt hier auf Zeit stehen zu lassen.:pfeiff:

  • Zitat

    Wir werden ja erst krank, wenn wir über einen längeren Zeitraum unsere Innere Stimme überhört haben


    Es geht auch anders :pfeiff:
    Vor über 10 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt (Puls 120 im Ruhezustand) und mit Medikamenten gebremst. Ein Jahr später ist mir bei der Gartenarbeit etwas ins Auge geraten und ich wurde notfallmässig zum Augenarzt geschickt. Dort bekam ich mein erstes "Überraschungsgeschenk": ein afrikanisches Herpesvirus, welches die Tränenflüssigkeit ätzend macht (Selbstheilung nicht mehr möglich). Durch Mobbing (konnte 3 Wochen wegen einer erneuten Augenentzündung nicht nach draussen und habe meine Arbeit über Internet erledigt, jedoch einen Lohnabzug von 20% erhalten, da der Arbeitsplatz leer war) trat die Schilddrüsenüberfunktion erneut auf und ich entschloss mich zu der Operation und muss seither täglich eine Hormontablette nehmen. Zwei Jahre später war für den Spezialisten alles in Ordnung, obwohl ich immer wieder betonte, es stimmt etwas nicht, ich kann keine Kondition aufbauen (zweites Überraschungsgeschenk). Er schickte mich zum Hausarzt und nach einem gründlichen Check konnte auch der nichts finden. Nicht ganz ein Jahr später wurde ich wegen Kieferschmerzen notfallmässig zu einer Herzkatheteruntersuchung ins Inselspital überwiesen. Dort wurde eine kleine Verengung (Nebenwirkung der Hormontablette unter anderem Angina Pectoris) festgestellt und ein Stent gesetzt. Vier Tage später sollte ich nach Hause entlassen werden, musste zuvor nur noch ein Belastungs-EKG absolvieren. Obwohl ich meine schlechte Kondition erwähnte meinten die Aerzte, es liegt noch mehr drin. Also tat ich ihnen den Gefallen bevor ich endgültig abbrach. Nach kurzer Zeit konnte ich melden, dass ich den Sauerstoff nicht mehr aufnehmen kann. Jetzt kommt das dritte Überraschungsgeschenk: Herzstillstand. Nach zwei Wochen Koma wurde ich gaaaanz sachte aufgeklärt. Der Stent hat sich geschlossen und ein Herzklappenmuskel ist gerissen (wird nur sehr selten überlebt :-@). Ich habe eine künstliche Herzklappe, zwei Bypässe und einen Herzschrittmacher erhalten. Gehe monatlich zu meinem Hausarzt, um die für mich stimmigen Medikamente zu finden. Musste meinen Beruf aufgeben und bin seither für den Staat wertlos :-@.
    Hey, so viel habe ich ja noch nie geschrieben!
    Zurück zum Zitat: Eigentlich suchte ich Hilfe und wurde mit Überraschungsgeschenken belohnt. Meine innere Stimme hilft mir, meinen Alltag neu zu gestalten. Ich fühle nach wie vor Geborgenheit und Dankbarkeit und liebe meinen, oder besser gesagt unseren Humor! Da hat sich über all die Jahre nichts geändert. Auch mein Motto gilt immer noch: Es ist immer alles zu etwas gut XD
    Ich wünsche allen gute Gesundheit und keine ärztlichen Überraschungsgeschenke :-]
    Yvonne

  • Liebe Yvonne,
    mit deiner lebensgeschichte von deinen letzten Jahrzehnt ist es möglich das dich noch ein Hollywood Ressigeur Anfragt,
    um es zu verfilmen. XD
    Da war ja echt der wurm drin...wie man so schön sagt.
    Ja Humor ist Gold Wert. ich habe einen ganz eigenen...der kaum jemand versteht.:-@ das allein ist schon witzig.
    Mein Mann lacht alle 3 Monate mal mit....:-| sowas ob das an mir liegt?? hihi
    Herzliche Grüsse Danke für deine Zeilen.
    Na dann auf best mögliche Gesundheit......für Dich und mich und uns alle.....gütige Gefühle, und Humor!
    von Sandra

  • WIRD ES IM GOLDENEN ZEITALTER NOCH KRANKHEITEN GEBEN?


    WIRD ES IM GOLDENEN ZEITALTER NOCH KRANKHEITEN GEBEN ? :)


    Sie werden immer weniger werden meine Lieben.
    Krankheit ist nur eine Manifestation eines energetischen Ungleichgewichts im Körper.
    Ihr könnt dies hier in allen feinstofflichen Körpern, wahrnehmen.
    Denn ganz egal, ob ein Mensch sich durch falsche Gedanken ins Ungleichgewicht gebracht hat und somit
    eine Disharmonie im Mentalkörper vorzufinden ist, oder ob auf der Gefühlsebene etwas aus dem Ruder gelaufen ist, es wird sich dieses Ungleichgewicht nach einiger Zeit immer als physische Krankheit manifestieren.
    Damit soll der Mensch angeregt werden, etwas in sich in Ordnung zu bringen.
    Das ist eine Ursache von Krankheiten.
    Die andere ist, dass Krankheiten sehr oft karmischer Natur sind und aus Ungleichgewichten vergangener Leben herrühren. Auch hier ist die Lösung wiederum Ausgleich. <3!


    Im goldenen Zeitalter wird es immer weniger nötig sein, diese Ungleichgewichte zu durchleiden.
    Durch die fortgeschrittene Bewusstseinsbildung eröffnen sich ganz neue Lösungswege. <3!

  • Zitat

    Mein Mann lacht alle 3 Monate mal mit.... sowas ob das an mir liegt??


    Ja liebe Sandra XD
    Es gibt verschiedene Humorarten. Den, den wir Beide geniessen kommt aus dem "Gefühl" und wie Du weisst, sind unsere Gefühle nicht für jedermann und jederzeit verständlich.
    Ein Beispiel: Ab und zu fällt mir mal was zu Boden und ich denke schmunzelnd: aha wieder mal Sport angesagt! XD
    Diese Art Humor ist unser persönliches Geschenk, den Alltag zu gestalten.

  • Wie werden sensibler....


    Wir werden sensibler....


    Durch die Veränderung der Energien, die jetzt auf die Erde einströmen,
    werden wir viel sensibler.Wir spüren schneller, wenn Gedanken unser energetisches Gleichgewicht stören.
    Schneller spüren wir, wenn wir mit Situationen, Menschen oder Gefühlen zu tun haben,
    die uns aus unserer Mitte bringen.
    Wir werden viel sensibler sein und diese unangenehme Disharmonie schnellstens wieder zurechtrücken wollen,
    damit wir uns wieder wohl fühlen.


    Schauen wir gut zu uns, auf das es für unser Sein eine Wohltat ist wie wir denken, fühlen, reden und handeln.
    Heil - same, fried - volle Energien das brauche wir jetzt, getragen von der bedingungslosen Liebe. <3!
    Geht zärtlich mit euch um.
    Lieb grüsst Euch Euere
    Eleisa *0*

  • Dear Eleisa,
    ich hoffe diese Energien lassen mich aus.:-@ und finden den Weg zu anderen.
    Noch sensibler will ich keinesfalls sein.
    Es reicht völlig! Ich hätte sogar noch abzugeben.:-@
    Herzliche Grüsse ich hab ein lächeln auf dem Gesicht und drück dich ganz lieb.
    Deine Sakaja


    Die heilsame friedvolle Energie die nehm ich gern an:schoen:
    und strahl sie weiter:-}

  • Liebe Sakaja :)
    Deine Reakton auf sensibler werden, die kommt mir seeehr vertraut vor.
    Viele Jahre in meinem Leben, habe ich genau gleich reagiert. XD
    Wenn Du meine Energie fühlst, hast Du ein sehr sensibles Wesen vor Dir.
    Ich hab auch immer gesagt ich könnte einen Laden eröffnen und hätte Berge von sensibilität zu verschenken.
    Mit den Jahren habe ich gemerkt, wie viele Vorteile meine sensibilität hat.
    Oft fühle ich, was die Menschen dies betrifft noch lange nicht fühlen.
    Für die Seelenarbeit ist das ein Geschenk, für mich und die Menschen.
    Natürlich hat es auch eine Kehrseite.
    Zu lange in grossen Menschenmassen das geht eine begrenzte Zeit.
    Am besten geht es mir wenn ich in meinem Himmel lebe ( in meinem Herzen ).
    Von da aus besuche ich die Erde und die Menschen.
    Wenn mein feines Empfinden mir signalisiert, Du brauchst wieder Ruhe, dann ziehe ich mich wieder zurück,
    ich machs mir möglich.
    Da die neue Zeit mit den vielen Lichtenergien uns mehr und mehr in die bedingungslose Liebe bringt,
    wird es für uns Herzensmenschen mit der Zeit viel angenehmer.
    Ich freue mich so sehr. Heute geniesse ich es sehr so fein und sensibel sein zu dürfen.
    Mit meiner zarten Seelenliebe grüsse und umarme ich Dich ganz herzlich und lieb
    Deine Herzensfreundin
    Eleisa *0*