Veränderung Fokus

  • Barfuss im Schnee yuhee!
    Warst du schon einmal ein paar Minuten Barfuss im Schnee spatzieren?
    Dein Kopf wird dir vielleicht sagen .....keine Ahnung was dein kopf dir sagt, ev.sagt er dir, da wirst du dich erkälten?


    Mein Kopf sagte mir ja mach ich!
    Ich betrachtete es als Kneipp als Gesundheitliche unterstützung ::-@
    Also los,......... fängt dann das brennen an und das picken, ist dies nur eine kleine wahrnehmung am rand. Meine ganzer Fokus und meine ganze Aufmerksamkeit legte sich in mein warmes Herz, und es wurde mir ganz warm! sei dir deiner macht bewusst. Es ist ganz leicht. Doch wieso all dies? Ich liebe neues ich liebe veränderung ich liebe das Leben.
    Es scheint belanglos doch durch kleine Grenzüberschreitungen erreichen wir nicht nur den Fokus zu vervollkommenen wir erschaffen auch neues ,veränderung....und noch mehr:pfeiff: unabhängig vom Schnee, der dient "nur".
    Beitrag nur so für Forscher, Entdecker ...........und kleine Grenzüberschreiter.

  • WAS BEDEUTET WIRKLICH ZU LEBEN?


    WAS BEDEUTET WIRKLICH ZU LEBEN? <3!


    RRÄSENT SEIN, HIER SEIN, BEDEUTET


    mit Gedanken und Gefühlen nicht in Ereignissen, Wünschen oder Befürchtungen spazieren zu gehen, sondern
    VOLLKOMMEN in mir selbst, in dieser einen Quelle zu sein.


    Um zu existieren muss ich nicht über die Zukunft nachdenken und mir ständig Sorgen machen.
    Alles geschieht von SELBST,


    wenn ich es nur zulasse. <3

  • SEGENSREICH LEBEN..............


    Segensreich leben heisst, ALLEM und JEDEM,


    der mir begegnet, zum Segen zu werden. <3!


    Wenn Du die Augen öffnest, segne den Tag, die ganze Erdenfamilie und ALLE Aspekte unseres täglichen Lebens.


    Segne das Wasser, segne das essen...........


    DANKE..........
    Herzensgrüessli von Eleisa :star:


    Ich bin dankbar das ich danken kann, das ich den Segen und die Dankbarkeit fühlen darf.


    Fühle auch Du Dich von diesen himmlischen Energien umgeben. :engel:

  • Erkenne Dich als das was du bist!
    Jeder gehört dazu.8-]