Engeltag am 13. März 2013

  • Meine Lieben Freunde,


    Beim Stöbern auf der Seite des Engelmagazins bin ich bei einem Artikel hängen geblieben, den ich persönlich sehr schön formuliert finde. Gerne möchte ich euch diesen Text zum Lesen anbieten:


    -----------------------------
    Am Mittwoch, den 13. März ist Engeltag


    feiertag_slider.jpg
    Ein Tag, gewidmet den Engeln

    Über dem Engeltag im März steht die Botschaft: Verbinde dich mit deinem Seelengarten, so Engelmagazin-Autorin Jeanne Ruland.


    Im März ist die Energie aufwärts strebend. Wir bereiten uns auf die Wiedergeburt der nach außen tretenden Kräfte vor.
    Die Engel senden uns Zeichen, Träume und Visionen, die wir beginnen können, in die Tat umzusetzen.
    Nimm dir heute Zeit, dich auszuruhen und dich tief in die Schöpfung hinein zu entspannen, verbinde dich mit deinem Seelengarten. Dem Ort in deinem Inneren, an dem du vollkommen aufgehoben und sicher bist.
    Fühle das Einssein mit allem. Verbinde dich mit deinen geistigen Helfern und bereite dich auf den vor dir liegenden Durchbruch in das Außen – in eine neue Zeit des Lichts – vor. Was möchtest du in die Welt bringen?


    Alle Kraft kommt von innen



    Welche Visionen, Ziele und Kräfte wollen in dir erwachen und sich in deinem Leben verwirklichen? Welche Samen möchtest du säen, welche Früchte möchtest du ernten?
    Es ist eine ganzheitliche allumfassende Schau, nicht auf Kurzfristigkeit angelegt, die den Beginn, den Samen und das Ziel, die Früchte, die Ernte bedenkt.
    Wenn du Äpfel ernten möchtest, so ist es wichtig, dass du Apfelkerne säst. Nimm dir Zeit dich auszurichten, damit du in der neuen Zeit die Schritte zur Selbstverwirklichung auf deinem einzigartigen Weg gehen kannst.


    Ich wünsche dir, dass du am Ende die Früchte ernten und mit anderen teilen kannst, die du liebst und die du in diese Welt bringen möchtest, weil sie zu deiner Bestimmung gehören.


    Weitere Informationen:
    Homepage von Jeanne Ruland:

    www.shantila.com


    Quelle:
    ---------------------


    Ich war ganz erstaunt über den Titel dieses Artikels...Für mich ist jeder Tag ein Engeltag! Ich liebe sie sehr, bin ihnen dankbar für jede Art von Unterstützung und schätze ihre Freundschaft!!!


    Auf diesem Wege einfach einmal mehr ein dickes DANKE an meine WUNDERbaren Freunde!!! Ich liebe euch!!!

    Wie ist es bei euch? Habt ihr einen Engeltag?


    In Licht und Liebe
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • HALLO MEINE LIEBE FREUNDIN :)
    DA SIND WIR SCHON ZWEI. FÜR MICH IST JEDER TAG AUCH EINEN ENGELTAG !
    ICH DANKE DIR VON HERZEN FÜR DIESEN SCHÖNEN BERICHT.
    ICH UMARME DICH MIT DER LIEBE MEINER SEELE
    DEINE ELEISA *0*

  • Du musst nicht stark werden.


    Sei dich Selbst und Du bist stark. *0*

  • Meine liebe Freundin,


    Danke für diese Worte...Ist einmal mehr eine Botschaft, die genau zu mir passt *0*


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Meine liebe Herzensfreundin <3!
    Danke....schön für Deine gelebte Wertschätzung.
    Deine Energie ist so schön und lieb. *0*
    Herzensgrüessli von Deiner
    Eleisa <3!

  • ENGELSWEISHEIT


    ALLE WEISHEIT IST IN DIR <3


    ( von Jana Haas )

  • Freiheit


    ALLES LIEGT IN DIR --- <3


    EINE WELT DER FREIHEIT, DER WUNDER UND DER SCHÖNHEIT.


    LASS UNS GEMEINSAM DIESE WELT ENTDECKEN.


    Ich wünsche Euch allen einen ganz sonnigen liebevollen Tag Euere
    Eleisa *0*

  • NUR IN EINEM RUHIGEN TEICH


    SPIEGELT SICH DAS LICHT DER STERNE. :star: