Lichtkreis

  • Hallo liebe Kollegen und Kolleginen,


    könntet Ihr mir einen großen Gefallen tun. Könntet Ihr bitte mal einen Lichtkreis für Helmut- meinen lieben Mann machen. Er leidet ganz schlimm an Tinnitus und hat einfach keine Kraft mehr.


    Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich echt froh, denn ich kann jede Hilfe gebrauchen.


    Ganz viele liebe Grüße und Knuddler an Euch


    Eure


    Bettina:-):-):-)

    Engel sind an deiner Seite, in jedem Moment deines Seins auf Erden, lasse sie nahe bei dir sein um mit ihrer Hilfe deinen Weg zu gehen.

  • Guten Morgen, Bettina! Zuerst einmal Danke für Dein Vertrauen! - Ich bin selbst (nach einem Hörsturz in 1989) Tinnitus-Patient, habe ihn aber gut kompensiert und in meiner langjährigen Eigenschaft als "Hypno-Coach" eine Entspannungs-CD gemacht, die speziell für Tinnitus-Patienten gedacht ist. Dazu muss man sich etwa 1 Stunde hinlegen und hört die CD am besten über einen Kopfhörer an. Dies nach Möglichkeit alle zwei Tage. Glaubst Du, Dein Mann bekommt so etwas hin? Wenn ja, können wir uns in der kommenden Woche, wenn ich in Langenthal bin, treffen? Ich würde ihn mir dann gern ansehen und schauen, was ich tun kann!


    Liebe Grüße, Manfred.

  • Bettina, heute Abend um 20.00 Uhr ist der Lichtkreis, wenn du magst und Zeit hast, bist du herzlich Willkommen mitzumachen. So können wir bestimmt deinen Mann miteinbeziehen.
    Sonst finde ich den Vorschlag von Manfred supi .

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • das wäre echt lieb von euch, bin selbst bereit euch allen zu helfen auch mit teilnahme des lichtkreises. lg bettina

    Engel sind an deiner Seite, in jedem Moment deines Seins auf Erden, lasse sie nahe bei dir sein um mit ihrer Hilfe deinen Weg zu gehen.