belebtes Leben

  • Inspiriert von Eisu,
    Es benötigt Austausch um belebtes zu erfahren....ausserdem benötigt es TUN !!!!!!- Das empfinde ich auch so.*h*
    ohne Tun gelingt dir nichts!!!!! Da kommt mir der Spruch der ging so oder ähnlich:
    [lexicon='Gott'][/lexicon] hat dem Vogel einen Wurm geschenkt , holen ( TUN) darf er ihn schon selbst.:-)



    Hätte ich doch .......sind sehr unangehnehme GEFüHLE! Und unnötige.....|I


    das bewusstsein hat keine Grenzen und wird ständig ich würde mal sagen erweitert und oder vertieft. Ich darf sagen ich bin froh darüber...sonst wäre es uns echt langweilig.
    würde mich total unterfordert fühlen!
    ausserdem erwacht mein Geist zu höchstleistungen wen ungewohnte Anforderungen vom Leben gestellt werden, dann werd ich so richtig inspiriert und zum wahren Künstler.
    Ich liebe die Ruhe und ich liebe auch die Menschen...inspiration kann übrigens von überall entfachen, dafür braucht es keine "Meister" gelernte oder was auch immer.
    Inspiration ist ein Geschenk das einem weiterführt und möglichst ausgeführt werden SOLL.
    In freudigen Grüsse eure sakaja
    oh was ich noch mitteilen wollte:


    - öffne dich für die Inspiration

  • XDDa sind aber noch um es mal ganz fein auszudrücken, gaaanz viele am schlafen.


    Zeit zum aufwachen, halbzeit ist schon vorbei. :)


    Liebe aufweckende Grüsse von Eleisa XD

  • Naja ich würde sagen jetzt ist Endzeit.....:-@
    Bei "nach" halbzeit lassen wir uns doch noch viel zulange Zeit.:-@
    Es sind alle "erleuchtet" wir bemerken es blos noch nicht immer.
    Liebe und entspannte Grüsse
    Sandra8-]


  • KLARTEXT, HÖRT SICH SO AN:


    Wir haben keine Zeit mehr !!!!
    Wir können uns absolut nicht mehr leisten !!!
    Für das Wesentliche keine Zeit zu haben !!!


    Die Zeit sich raushalten sollte für jeden !!! definitiv vorbei sein !!!


    WAS DIE WELT JETZT BRAUCHT IST
    MENSCHEN DIE IHR INNEWOHNENDES POTENTIAL LEBEN UND TEILEN. :sieg:


    ES IST HÖCHSTE ZEIT SICH ZU ZEIGEN !!!


    Das Meer besteht aus Wassertropfen.
    Das Meer weiss das, auch das alle Informationen des Meeres in jedem Wassertropfen enthalten sind.


    Wissen wir als Tropfen des Ganzen, dass alle Informationen des Ganzen in unserer Seele,
    in unseren Herzen gespeichert sind??


    Teilen wir doch unser Licht, unsere innewohnende Weisheit und unsere unendlichen Potentiale.


    GEMEINSAM SIND WIR MÄCHTIG UND STARK.


    SETZEN WIR UNS GEMEINSAM EIN ZUM WOHLE ALLER.


    *********JETZT ***************** JETZT ******************* JETZT ******** !!! *0*