Physischen Körper? Astralkörper? Geistigen Körper ?

  • Jesus sprach: «Brechet diesen [Körper]Tempel ab, und in drei Tagen will ich ihn aufrichten.» Damit meinte er, daß er seinen physischen, astralen und geistigen Körper aufgeben, das heißt jede Spur von Anhänglichkeit an irgendwelche Formen beseitigen müsse, um sich ganz mit dem GEIST zu vereinigen.

    Hallo Zusammen *0*

    Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken gemacht,
    was in der Astralebene vor sich geht ?

    LG Elli :)

  • AW: Physischen Körper? Astralkörper? Geistigen Körper ?


    Viele Jahre habe ich mich mit der Vergangenheit, der Zukunft, der Astralwelt usw. befasst und nicht gemerkt, dass ich dadurch meinen Tempel verleugnet hatte - das HIER und JETZT...Heute bin ich zu Hause in meinem Körper angekommen, hier auf der Erde in der dualen Welt. Wenn es an der Zeit ist, dann werde ich weiterziehen und mich mit anderen Welten befassen.


    Zusammen mit all den Lichtarbeitern, Menschenengel, inkarnierten Feen, Naturmenschen und Gnomen, heben wir heute das Bewusstsein der Menschen in eine viel höhere Ebene: "In die Herzebene, der Ebene der bedingungslosen Liebe"
    Wir fühlen diese Liebe hier auf der Erde und möchten möglichst viele Menschen in dieses wunderbare Leben mitnehmen - heute und für alle Ewigkeit. *0*


    Alles Liebe,
    Eisu

  • AW: Physischen Körper? Astralkörper? Geistigen Körper ?


    hm..denke oft drüber nach..was wir so dem KÖRPER antun..
    den unsrigen..