Bestellung beim Universum

  • :)
    hier bekommst du eine bodenständige Anleitung für deine Bestellungen beim Universum. Ich wünsche dir guten Erfolg damit und die tatkräftige Unterstützung des Universum.


    Zitat

    Voraussetzung ist, dass man ein spirituelles Leben führt. Wenn man nicht im Sinne des Universums lebt, bekommt man auch keine Unterstützung. Ein spirituelles Leben bedeutet: man lebt in Liebe und innerer und äusserer Harmonie, ist in ständiger Verbindung mit dem Universum, schadet weder der Umwelt noch sich selber (durch falsche Ernährung, Rauchen, Alkohol) oder seinen Mitmenschen, nimmt alle Herausforderungen an, löst seine Aufgaben zum höchsten Wohl aller Beteiligten, akzeptiert alles, wie es geschieht (weil es offenbar im Sinne des Universums ist, "dein Wille geschehe!"), hadert nicht mit seinem Schicksal, verwendet keine Kraftausdrücke usw....


    Formuliere deine Bestellung schriftlich, beschreibe es in Gegenwartsform, schliesse alles ein, was dir wichtig ist, lasse aber auch viel Spielraum offen, verliere dich nicht in Details, und bedanke dich bereits jetzt, sei dir alle Konsequenzen und Folgen bewusst. Meditiere bei Neumond auf dein Ziel hin, mit Kerzen usw. (jeder hat irgendwie seine eigenen Rituale) und übergib deine Bestellung dem Universum, lies sie 3 x langsam und deutlich, aber immer im genau gleichen Wortlaut, vor. Gehe in das Glücksgefühl hinein, das du haben wirst, wenn du dein Ziel erreicht hast, und "bade" darin ausgiebig, freue dich von Herzen. Bitte das Universum um Führung und deutliche Zeichen, damit du den Weg im äusseren findest und sich dein Wunsch materialisieren und manifestieren kann. - Bewahre deine schriftliche Bestellung auf. Bedanke dich täglich für die Erfüllung deines Wunsches und für die Führung (aber nicht die ganze Bestellung wiederholen, die Wesen im Universum kennen es ja), wiederhole das Ritual aber monatlich bei Neumond. Halte Augen und Ohren offen und achte auf Zeichen, die dir den Weg weisen bis zu deinem Ziel. Wichtig ist, nicht vom Weg abzukommen und das Ziel immer, wie bestellt im Auge behalten. Nur so kann es sich manifestieren. Wenn du eine Änderung willst, mach das nicht spontan, (sonst jagst du die armen Engel von einer Ecke in die andere.....), sondern melde die alte Bestellung ab (am besten bei Vollmond) und ersetze sie durch eine neue, bei Neumond..... und dann sei geduldig, behalte die Nerven, vertraue auf das Universum und wenn du der Meinung bist, das richtige gefunden zu haben, bedanke dich für „diese Wohnung (dieses Auto...) oder etwas noch viel besseres“, (vielleicht meint nur dein Ego, das richtige gefunden zu haben, das Universum hält aber etwas anderes bereit, das für dich besser ist und du weisst es halt noch nicht). Wenn es dann klappt, ist es offensichtlich das beste, das das Universum dir vermittelt hat; wenn es nicht klappt, bedanke dich, dass deine Täuschung aufgelöst wurde und freue dich auf etwas noch viel Besseres!


    Wichtig ist auch, dass, wenn es um eine Bestellung, die mehrere Personen betrifft (Wohnung, Auto, Ferien), alle mit der Bestellung genau so einverstanden sind und am besten mitbeten und -meditieren.

    Hier ein Beispiel:
    "Ich danke dem ganzen Universum für meine neue Wohnung in der Stadt Zürich mit mindestens 4 Zimmern, in einem modernen Haus, an ruhiger, sonniger Lage mit grossem Balkon, hellen, grossen Räumen, gut beheizt, mit allem erdenklichen Komfort, Lift, grosser Garage, Whirl Pool, Blick in die Berge und auf den Zürichsee; mit besonders guten Energien zum lernen, zum entspannen und für gute Kommunikation; Nähe öffentlicher Verkehr; ein Ort, wo Gäste gerne zu Besuch kommen. – Ich danke für diese Wohnung."


    Alles Liebe und Gute

    Katharina

  • AW: Bestellung beim Universum


    Danke Katharina :)


    Tipp an die Leser:
    Wenn Du den Text ausdrucken möchtest, dann gehe zu den "Themen-Optionen" und wähle dort "Druckbare Version zeigen". Danach kannst Du die Drucker-Funktion Deines Browsers benutzen.


    Registrierte Benutzer können auch das PDF ausdrucken im Anhang.


    Viel Freude beim Bestellen,
    Eisu

  • AW: Bestellung beim Universum


    Muß ich denn bis Neumond warten um meine Beestellung an das Universum zu machen?

  • AW: Bestellung beim Universum


    liebe nisroc
    danke für dein interesse an diesem thema. aus astrologischer und spiritueller sicht verkörpert der mond unsere gefühlswelt. da es sich bei diesen bestellungen beim universum um herzenswünsche handelt, ist es zu empfehlen, die mondphase einzubeziehen. in der neumondphase wird der samen gesät, während der zunehmenden phase spriesst und wächst die pflanze, resp. unser wunsch; bei vollmond blüht die pflanze, resp. die energien unseres wunsches entfalten sich voll; während der abnehmenden phase bildet sich die frucht, die wir dann ernten können, resp. wir können unseren wunsch verwirklichen, er erfüllt sich. das ganze kann sich aber auch über mehrere mondzyklen erstrecken. in diesem sinne ist die neumondphase die beste zeit um die bestellung dem universum zu übergeben. es ist aber nicht zwingend.
    ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. ansonsten kannst du mir gerne nochmals schreiben.
    ich wünsche dir viel [lexicon='licht und liebe'][/lexicon]
    katharina

  • AW: Bestellung beim Universum


    Liebe Katharina,


    ich danke dir herzlichst für deine ausführliche Antwort.
    Ich habe jetzt verstanden was du genau meinst
    Der Neumond steht für Erneuerung und Neubeginn, es ist die richtige Zeit sich mit dem Universum in Verbindung zu setzen.


    Alles Liebe
    Nisroc