Beitrag v. Eisu vom 6.7.13, Besondere & Heilige Beziehung

  • Lieber Eisu


    Ich habe mir Deinen Beitrag angehört, sehr interessant, ich danke Dir dafür. :-}Eine der Quintessenz für mich aus Deinen Worten ist,


    ...dass sich besondere Beziehungen ändern, wenn sich das Herz öffnet (=Heilige Beziehung) und
    ...dass sich heilige Beziehungen ändern, wenn sich der Kopf einschaltet (z.B. damit einen Vorteil zu schaffen).


    Welche Beziehung jemand auswählt, liegt in seinem/ihrem Ermessen. Wichtig dabei ist, für sich anzufühlen, welche für einem JETZT stimmig ist.


    Alles wertfrei und darf so sein.


    Alles Liebe
    simba

  • Ja Simba, das hast Du schön zusammengefasst und trifft den Kern.


    ein Unterschied in den Beziehungen ist der, dass die besondere Beziehung sich verändert und wie alle Formen auch vergehen, während Heilige Beziehungen ewig bestehen. Menschen, die das EINSSEIN allen Lebens sehen, leben ausschliesslich Heilige Beziehungen. Zwar kann sich auch da das Miteinander verändern, doch bleibt man in Liebe verbunden..


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Für mich sind heilige Beziehungen das einzig stimmige! In Partnerschaft - Familie - bekannte...


    Ich erlaube DIR ZU SEIN!!!!!! Ohne erwartungen ohne wünsche ohne Ansprüche etc. und wenn was da ist sprech ich es aus und Grimme nicht in mir vor mich hin.:-)


    Vorteils denken oder abhängigkeiten erschaffen unterstütze ich NICHT.
    Alles Liebe von Sakaja


    - - - Aktualisiert - - -


    SIMBA:


    Welche Beziehung jemand auswählt, liegt in seinem/ihrem Ermessen. Wichtig dabei ist, für sich anzufühlen, welche für einem stimmig ist.


    Alles wertfrei und darf so sein.


    Alles Liebe
    simba

    Wählt man nicht die "Bedingungslosikeit" ist es für mich bloss ein Kompromiss, der auf kosten seiner und des anderen selbst geht und kann sich doch unmöglich stimmig anfühlen....




    Liebe Simba
    jetzt wären natürlich Beispiele interessant, an was du allenfalls gedacht/gefühlt hast als du dies aufgeschrieben hast.|I
    Liebe Grüsse von Sakaja

  • Schõnes Video Eisu....
    Mich würden folgende Themen auch noch interessieren.Wie du dies als eisu ver- mittelst:
    -Die Beziehung zu sich selbst.
    -Warum man mit und ohne Engel auskommt
    -Oder [lexicon='gott'][/lexicon] ist in allem was ist auch im vermeindlich schlechtem....
    Vielleicht gefãllt dir was und du mõchtestes aufgreifen....in einem Video...
    Alles Liebe eisu von mir
    Du weisst es steht dir frei , sind Ideen mehr nicht und auch nicht weniger....

  • Oh danke Sakaja,
    der erste Punk ist der zentrale Punkt im spirituelle Bewusstsein!


    Zwar ist weniger von einer Beziehung mit sich selbst (wir sind ja nur EINS) die Rede, es geht um die allumfassende Wahrnehmung und einfach SEIN - Dies könnte eines meiner nächsten Videos SEIN :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Ich freu mich , obs bei "in beziehung"mit sich selbst bleibt.Video.
    ( ich drücks einfach in meinen Worten so aus )|I
    Oder was auch immer Dir noch zufãllt wenns dann aktuel ist.
    Freu mich sozusagen so oder so und lass mich überaschen.:-)
    Alles Liebe
    Sakaja


    Bei genauem betrachten fãllt mir auf das nummer drei also: [lexicon='gott'][/lexicon]" ist in allem auch in vermeintlich schlechtem .
    Ebenfalls ..beim ersten " in beziehung" zu sich selbst vorkommt....oder zumindest darin enthalten IST

  • Die Angst vor dem Tod hindert dich wie jede Angst auch zu SEIN.
    Der widerstand es nicht fühlen zu wollen bindet dich...
    Doch wie entkommt man dem ?
    Indem wir es mutig annehmen und fühlen, damit es sich loslõsst
    Der segen kommt danach doch zuerst stelle dich den dingen gefühlsmãssig .
    Voralem den " dingen" die du / er / sie / es / wir:-@ die du auf jedenfall vermeiden willst!
    Nur einfach nicht hinschauen bringt gar nichts und ist eine irr form des positiven denken!
    Man kann sich nicht selbst austricksen, doch mann kann es Richtig anschauen und fühlen.
    Damit man ins Reine kommt.
    Oh hab beinahe das wichtigste unerwähnt gelassen.
    Bewusstsein wer hat es genommen..zum Beispiel die Angst vor dem Tod. Du.
    Und wer fühlt es . DU
    UND WER lässt los. DU


    Alles was im Bewusstsein ist IST!!!!
    Durch nicht daran denken ist es nicht Weg!
    Alles was ist Ist.


    - - - Aktualisiert - - -


    Geschehen lassen hingeben

  • Liebe Sakaja


    Ich versuche es mal zu erklären, bzw. ein Beispiel zu benennen, an was ich bei meinen Zeilen gedacht habe:


    Jeder Mensch befindet sich in (s)einem Entwicklungsprozess, ich sage dem auch, "jeder Mensch ist soweit wie er ist"! Das heisst, Menschen leben z.B. noch in besonderen Beziehungen und kennen heilige Beziehungen (noch) nicht, daher ist für sie diese Beziehung (noch) stimmig bzw. fühlt sich für sie stimmig an. Dass Jeder Mensch soweit ist wie er ist hat für mich auch seine Berechtigung und soll nicht bewertet werden. Er ist ja in "seinem" eigenen Entwicklungsprozess, er ist auf "seinem" Weg.


    Heilige Beziehungen zu leben ist auch für mich die einzig Stimmige, liebe Sakaja. Bedingungslose Liebe!


    Lieber Gruss
    simba

  • Liebe simba,
    Ahhh so hast du es gemeint.
    Gut hab ich nachgefragt...nicht das ich Alles verstehen Muss, doch interessiert hat es mich.*h*
    Eine entspannte Nacht
    Sakaja|I


  • Ich bin offen wie ein Buch und oute mich hier mal, wie ich es JETZT erlebe mit den Beziehungen:


    Wie viele Menschen, so habe auch ich lange Zeit, besondere Beziehungen gelebt und bin dabei, meine Frequenzen zu erhöhen (ein Thema von dem ich am Montag sprechen werde). Dies ist tatsächlich ein Prozess und kann sich hinziehen. Durch die Erhöhung der Frequenzen, bin ich natürlich ein Magnet für höhere Frequenzen geworden. Niedrig(er) schwingende Energien verabschieden sich schon seit geraumer Zeit mehr und mehr und ich nähere mich Energien, natürlich auch Menschen, in anderen, höheren Dimensionen. In diesen Energiefrequenzen begegne ich (fast) ausschliesslich Heiligen Beziehungen. Töchter & Söhne Gottes, die gemeinsam ihrem Auftrag folgen und die Energiefrequenzen generell anheben wollen.
    Natürlich steige ich auch ab und zu wieder ab in niedrigere Energien, um da die Botschaften Gottes zu säen, auf dass sie wachsen und gedeihen.


    Dies ist nun das Ziel des Heiligen Geistes, dass sich innerhalb des Eisu TV-Teams, die Besonderen Beziehungen auflösen und sich in Heilige Beziehungen umwandeln und gedeihen.
    Noch gestaltet sich das Ganze etwas kompliziert, da mir (scheinbar) nur wenig Menschen folgen können, weil sie halt noch sehr an ihren Verstand, an ihre virtuelle Welt glauben.


    Ich bin jedoch optimistisch, dass viele Menschen bereit sind, ihren Geist zu öffnen und sich der Inneren Führung hingeben, dann wird Eisu TV für viele Menschen ein Lichtblick sein und sie auf ihrem Weg begleiten :sieg:

  • Ja outen ist immer gut ....*h*
    Authentisch sein auch.
    Ich mag das Wort niedrige energie nicht....es klingt alls wären manche schlecht und andere besser.
    Obwohl doch alle gottes Kinder sind.Und auch [lexicon='Gott'][/lexicon] selbst in uns ist.
    Es wissen nur einige noch nicht.
    Nur so meine Gedanken die in kleiner liebevoller scherz Übermittlung: überdimensionslosen ausgedehnten überbewusstsein indem mir jedoch auch kaum jemand folgen kann( das kenne ich) da sind....verschmitztes , jedoch echtes liebevolles lãcheln send ich DIR.
    Und drück dich.Falls es jetzt grad nicht zuviel ist.*h*


    - - - Aktualisiert - - -


    Ja auf Hingebungsvolles Hingeben das alles vereint( )

  • In der Kommunikation wird die Wircklichkeit nur umschrieben:


    Ich weiss was Du meinst, wenn Du sagst, das Wort niedrige Energie nicht zu mögen :) Sieh es als eine Bezeichnung an von Energiefrquenzen, nicht als Wertung, dann klappt's mit dem Annehmen...Wie hoch und niedrig, auf dem Berg sind wir höher als im Tal XD


    Niedrige Energie (Niedrige Frequenz) = Ursprung ist Angst, erzeugt vom Ego
    Höhere Energie = Ursprung ist LIEBE zu allem was IST


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Ja so klappts...konnte ich so annehmen....
    Alles Liebe
    Sakaja:-)

  • Lieber Eisu


    ...wow...stark dass Du Dich geoutet hast...:-}
    Ich wünsche Dir und Deinem Team auf Eurem Weg zum Ziel vieeele positive Energie und gutes Gelingen.


    Hier noch eine kleine Weisheit für Dich (Euch):


    Lebenskunst besteht darin, die eigene Natur mit der eigenen Arbeit in Einklang zu bringen!
    Luis de Leon


    Alles Liebe
    simba