Mal ein Link zum Lesen und Verstehen lernen

  • hallo ihr Lieben,
    anbei ein Link zum Lesen.


    viel Spass dabei
    eure Bettina

    Engel sind an deiner Seite, in jedem Moment deines Seins auf Erden, lasse sie nahe bei dir sein um mit ihrer Hilfe deinen Weg zu gehen.


  • Danke, liebe Bettina. :)
    Ich winke Dir mal herzlich zu
    Eleisa |I


    HGL_PK0040.jpg
    Anbei ein Bild das zu diesem Thema passt. *0*

  • Genau so...


    Liebe Bettina,


    <3 Dank für diesen Beitrag!!!! Er hat mich tief in meinem Herzen berührt und mir einige Tränchen beschert...


    Zitat von http://wirsindeins.org

    Wenn du deinen Zwilling ansiehst, ihn im Arm hältst, küsst, mit ihm zusammen bist, dann mit dem intensiven Gefühl des NACH HAUSE KOMMENS. Die gemeinsame Zeit ist wie ein Aufenthalt in einer Oase inmitten der Wüste oder wie der Anblick der Sonne nach einem Jahr Dunkelheit.


    Diese Worte beschreiben genau das, was ich fühle...Ich könnte es nicht schöner formulieren!!!!! :sorrow: *0*


    Ganz liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Liebe RainbowGirl,
    genauso fühle ich es auch und ich darf es leben, was für mich das grösste ist auf der Welt. Ich bin so mega glücklich drüber, dass ich meinen Schatz gefunden habe. :)

    Engel sind an deiner Seite, in jedem Moment deines Seins auf Erden, lasse sie nahe bei dir sein um mit ihrer Hilfe deinen Weg zu gehen.