Verborgene Lichter

  • Meine Lieben

    Mier ist aufgefallen, dass in diesem Forum sehr viele verborgene Lichter unterwegs sind. Auch ich war lange eines dieser verborgenen Lichter. Es ist mir ein Herzenswunsch, mich nun diesen verborgenen Lichtern zu widmen.


    Seid willkommen Ihr verborgenen Lichter, wir nehmen euch wahr und sind euch dankbar dass ihr hier seid. Wir können sehen, dass ihr unsere Botschaften, Texte und Impulse entgegen nehmt, dass ihr sie anschaut und dass sie euch auf eurem Weg begleiten. Das ist wunderschön und es berührt mein Herz, zu sehen dass ich so viele Lichter erreichen darf mit meinem Wesen und meinen Worten.
    Aber was ist es, was euch dazu bewegt im Verborgenen zu bleiben? Ist es Angst? Ist es Schüchternheit? Ist es die Zeit die euch fehlt? Ist es, weil ihr glaubt nicht die richtigen Worte zu finden? Was bewegt euch gerade in diesem Moment?


    Ich möchte dass Ihr wisst, dass ihr ein Teil von uns seid, nur mit euch sind wir vollkommen, sind wir Eins. Ich möchte dass ihr wisst, ihr dürft euch hier Vertrauensvoll öffnen mit dem was ist und genau so wie ihr seid. Es gibt keine Forderungen, keine Urteile, keine Verurteilungen. Hier ist Frieden und Liebe...


    Deshalb lade ich euch ein, kommt aus der Verborgenheit mit dem was ist. Bringt euer Licht zum strahlen, indem ihr euch zeigt. Es hat alles Platz, es darf alles sein, alle Gefühle sind willkommen und dürfen hier ihren Raum haben. So werden wir gemeinsam den Weg der Leichtigkeit und der Liebe gehen. So können wir gemeinsam wachsen...


    Vielleicht magst du dich öffnen und uns mitteilen, was dich gerade bewegt, wenn du diese Zeilen liest?
    Vielleicht magst du aber auch lieber noch im Verborgenen bleiben, auch dass ist vollkommen in Ordnung.


    In tiefer Liebe


    Fränzi*h**h**h*

  • Verborgene Lichter


    Liebes Fränzi,
    Herzlichen Dank für deine Worte,die mich ganz tief im Innern berühren. Indem du mir(uns) vertraust wächst MUTund KRAFT aus dem Verborgenen herauszutreten. Danke und alles Liebe für dich*h* Mit LICHT-VOLLEN Grüssen Zuegi:pfeiff:


  • Lassen wir unser Licht leuchten und das ganz intensiv.
    So nur wirds hell in uns, um uns, und auf der Welt. *h**h*
    Liebe Grüsse von Eleisa *0*


    WENN NICHT JETZT, WANN DANN ??

  • Erzengel Metatron fördert Lichter,die bewusst oder auch noch unbewusst durch die Welt des Lichtes ziehen.
    Verbindungen von Energien und zusammenhalt ist enorm hoch zur Zeit und auch eine Lebensaufgabe an uns...
    Senden wir Licht- Energien in Liebe und Demut in die Welt hinaus,damit Heilung aber auch Transformationen der Reinigungen geschehen kann.
    Allumfassend werden wir aufgefordert, Reinigungen und Loslassen von alten Muster zu lösen/auflösen....damit die Heilung allumfassend geschehen kann.
    EE Metatron und EE Zadkiel begleiten uns*s*

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • RRZENGEL METATRON von ANDREA


    Liebe Andrea,
    danke für deine Information betreffs LICHTER. Deine Zeilen geben mir eine Art Bestätigung für das was ich in den letzten Tagen und Wochen
    bei mir gespürt habe. Loslassen, Heilung, und Transformation, waren auch bei mir wiedermal Themen!
    Doch bin ich sehr, sehr dankbar dass ich mit auf diesem Weg sein darf,und das mit dem Wissen gesegnet und beschützt zu sein.HALLELUJA!
    An dieser Stelle liebe Andrea dank ich dir ganz ganz *h*lich für die lieben Zeilen von gestern Abend. Deine guten Wünsche zeigten Wirkung:-) habe WUNDERBAR und TRAUM-HAFT geschlafen.:-} mit einer lieben Umarmung grüss ich dich*h* Zuegi:pfeiff:

  • Liebe Zuegi


    Vielen Dank für deine Worte, sie haben mich sehr berüht.


    Ich wünsche dir alles Liebe


    Fränzi


    - - - Aktualisiert - - -


    Liebe Andrea


    Ich danke dir von Herzen für deine Botschaft und deine liebevollen Worte. Ja es ist eine Lebensaufgabe an uns, das Licht und die Liebe zu verbreiten und ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen ihr Licht finden und es nach aussen strahlen.


    Alles liebe für dich


    Fränzi


    - - - Aktualisiert - - -


    Liebe Eleisa


    Vielen Dank für deine Worte, ich spüre aus deinen Zeilen, dass du schon sehr sehr lange ein ganz helles Licht bist und strahlst.


    Ich danke dir für dein wunderbares Sein...


    In [lexicon='licht und liebe'][/lexicon] Fränzi


  • Danke liebe Fränzi für Deine Herzensworte.
    Ja, machmal hab ich schon Ermüdungserscheinungen vom lange unterwegs sein.:-@:-@


    Ich grüsse und umarme dich ganz herzlich und lieb Deine Freundin
    Eleisa *0*

  • Zitat von Eleisa;27274



    Ja, machmal hab ich schon Ermüdungserscheinungen vom lange unterwegs sein.:-@:-@


    *0*


    Kleiner Spass Eleisa: vielleich wãre es über dem Weg einfacher.Statt unter-wegs.
    Doch natürlich gramatisch falsch...über- wegs gibts ja nicht:-@
    Entspannte Grüsse
    Deine herzenschwester....sakaja8-]


  • Ja, ich vergesse manchmal das ich Fügel habe B)
    oder das ich mich tragen lassen könnte. XD
    und " über " fühlt sich eh viel besser an wie " unter " .......:-@
    Herzensgrüessli von Deiner
    Eleisa