bewusst sein ist nicht immer Friede, freude Eierkuchen

  • Es ist nicht leicht über bewusstsein zu schreiben.
    Da alles zusammen hãngend ist mit un/bewusst/sein .
    Jedenfalls ist bewusst sein nicht immer Friede, freude Eierkuchen. ( auch wenn man es wesentlich leichter nimmt)
    Man "muss" sich ganz vielem stellen. Zuwenden aushalten kõnnen erkennen.
    Es erfordert Mut sich allem zu Stellen.
    Und zu sehn , oh auch das hat mit mir zu tun!
    Nur so wird alles integriert od.transformiert.
    Es braucht den MUT zu fühlen auch zu weinen.
    Es fällt ringer wenn man verstãndnis Liebe und Humor für sich selbst hat.
    Dann ja fällt es immer leichter was jedoch nicht heisst das man nun umsomehr mit allem mitfühlt!|I
    Es erfordert ein echtes echt sein.Voralem für sich


    Und wenn alle Vorstellungen fallen und man im sein weilt.
    Ist wieder alles anderst*h*


    - - - Aktualisiert - - -


    Bewusstsein sind nicht nur Natur - SpiritiGesetzte zu kennen und danach zu Handeln sondern sie zu erfahren zu fühlen zu erkennen.
    Ein von selbst aus dem Herzen kommendes sein. Eigenerleben und erfahren. :sieg:

  • Zitat

    Bewusstsein sind nicht nur Natur - SpiritiGesetzte zu kennen und danach zu Handeln sondern sie zu erfahren zu fühlen zu erkennen.
    Ein von selbst aus dem Herzen kommendes sein. Eigenerleben und erfahren.


    und genau das ist das Thema im Hier und Jetzt und wie.....:pfeiff:
    Im richtigen moment am richtigen Ort, dass kann nur Sakaja sein...Gröhl
    Nein, wir die predigen,leben und erleben tagtäglich das spirituelle Bewusstsein, so fühlt es sich für mich an. Ohne Ausnahmen schonungslos werden aus diesem Gebiete Situationen aufgezeigt. Yes und was will das uns aufzeigen? Jeder bekommt seine Themen knallhart vor die Nase gesetzt, ohne wenn und aber.
    Was wir aus der Situation machen, kommt wieder auf unsere(inneres) bewusste Erfahrung drauf an.Setzen wir die Realität auch bei uns selbst ein? Ja, ich vermute ,etwas anderes bleibt uns nicht übrig, denn wie soll man eine Wegbegleitung sein, wenn wir die bewusste Ebene nie erfahren haben,oder nicht sehen wollen ?

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Mir fãllt immer wieder auf, dass sich beim Thema bewusstsein,
    kaum jemand zu Wort meldet.
    Wieso ist das so?