Sendung bei time to do!

  • [media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kGBvzCPuYW4[/media]


    Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal rein in die Sendung von gestern Abend von Norbert. (unbedingt bis zum Schluss schauen, denn nach der Pause wird`s noch spannender!
    Und….es folgt dann zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Sendung von Norbert mit Kurt Sieber!:-}


    Alles Liebe für Euch
    simba

  • ….und nochmals….Sendung bei Time to do von gestern Donnerstagabend….


    sehr empfehlenswert!!!


    simba

  • Da hab ich vielleicht morgen bei der Arbeit zeit um es anzuschauen:-@
    Kleiner Scherz....Danke simba....ich komme voraussichtlich in der Nacht dazu.
    Herzliche Grüsse8-]
    Sandra

  • Liebe simba,*h*
    Es war sehr angenehm die Sendung zu schauen....
    Die 2 haben eine ganz wunderbare Energie.
    Ein grosses wow oder aha hat es jetzt nicht unbedingt in mir
    Ausgelöst, doch es ist auf jedenfall empfehlenswert zu schauen|I
    JA ich appeliere auch unbedingt darauf so wie die sprecher und andere "höre auf deine innere
    Stimme! Den die besteht wahrlich und echt aus Liebe zum wohl aller!
    Man könnte es als heiligen Geist bezeichnen oder als innere Stimme oder als sein.....oder als Herzenergie.
    (Keinesfalls jedoch denklastig eingeredeter ich sollte blabla energie)



    Jedenfalls ist es definitiv REIN! DAFÜR BRAUCHT MAN SICH BLOS ÖFFNEN UND Vertrauen.
    Wir werden es nicht immer alles im gesamten verstehn ...das bewusstsein dehnt sich nah dies nah aus....jedoch die Wahrheit fühlen!
    Es wird sich einiges verändern.....
    Ich war noch nie überzeugt das uns wirklich im absoluten ein freier Wille zusteht.
    ( natürlich dürfen wir schöpfen etc. Doch wenn wir das innerste göttliche wahrnehmen ist uns der freie wille indem Sinn wie unser ego sich jetzt total querstellen würde echt egal!!!!!!!!! Ich empfinde es jeweils nicht als "gehorchen" sondern als selbstverständlichkeit! Und als erfüllung.
    Auch zu dienen! Den Impulsen zu folgen! Ohne wenn und aber oder der denkt so oder könnte so denken.All dies wird und ist Unwichtig.
    Eigenvorteile in dem Sinn sowieso unwichtig.Es findet kein abwägen mehr statt! ( wenn ich das sage oder tue hab ich den Vorteil oder wenn ich das zudem sage oder tue kõnnte ich nachher den nachteil haben)
    Es benõtigt es einfach mit der "Zeit" nicht mehr, das universum das Göttliche sorgt sowieso FÜR UNS.*h*


    Eins bin ich mir jeweils nach wie vor nicht im klaren.
    Ich zweifle ernsthaft daran, dass wir uns tatsãchlich im diseits jetzt befinden!
    Doch eigentlich ist dies ja auch nicht soooo wichtig....
    "Mein geist" ist das machtvollste und realste ( positiv gemeint) das ich wahrnehme.
    Ich empfinde mich in der Regel forzu als ein Geistwesen...(das einen Körper bekommen hat)..und bin glücklich darüber!!!!!


    Herzliche Grüsse8-]
    Sandra

  • Liebe Sandra-Carmen8-]


    vielleicht wäre dieser Film auch etwas für Dich….natürlich für alle anderen auch….


    von Dan Millman "Der spirituelle Pfad des friedvollen Kriegers" (1.55 Std.)


    Hab ihn mir gerade angeschaut….und das Buch habe ich vor ca. zwei Jahren gelesen...


    Alles Liebe für Dich und Euch und wünsche allen einen schönen Sonntag!
    simba

  • Supi danke liebe simba:-)8-] kenn das buch vom jahr ca.2001
    Ich freu mich und werde mir den film anschauen....habe ich nicht gewusst,
    dass das Buch verfilmt wurde....★★★★freu mich drauf★★★★
    Ein tollen entspannten Wochenstart send ich dir:-)
    Ich darf morgen ausschlafen.....yeppi...oh ich seh grad....ist schon 00.00 uhr vorbei.
    Yeppi dann darf ich heute ausschlafen.:-@
    Herzlich Grüss ich dich
    Sandra