Kein Komentar oder doch?

  • Spiritualität: Jugendlich im Geiste 2


    Spiritueller Text für Jugendliche (im Geiste) - Teil 2.


    Erwachsene und*Pseudospirituelle*Esoteriker werden diesen Text nicht verstehen können und wenn doch: Kompliment! Ansonsten viel Spaß beim Kritisieren. Das ist ja eh das, was die meisten ‚alten’ am besten können.*von*Bruno Würtenberger*-Lasst Euch keinen Scheiß erzählen!Es gibt noch so Vieles zu entdecken!Von wegen die Wissenschaft! Von wegen wir kennen unseren Planeten! Von wegen da gibt es kein Leben im Universum! Von wegen Zeitreisen sind unmöglich! Von wegen es gibt keine freie Energie! Von wegen es gibt unheilbare Krankheiten! Lasst Euch doch nicht jeden Scheiß verkaufen!Und grundsätzlich liegt es nicht am mangelnden Wissen, sondern an mangelnder Intelligenz! Der Mensch muss nicht nur Wissen haben, sondern auch so etwas wie einen Charakter. Diesen haben die meisten ‚Alten’ leider längst verkauft.Aber Ihr habt ihn noch! Lasst ihn Euch nicht verderben, auf gar keinen Fall! Erkenne lieber, dass Du vollkommen bist. Erkenne, dass Du in Ordnung bist und zwar genau so, wie Du bist! Das heißt ja nicht, dass Du Dein Wesen und Charakter nicht noch verfeinern kannst und auch sollst, aber es bedeutet grundsätzlich, dass Du genau so sein solltest, wie Du es bist!Wenn wir alle so geblieben wären, so charakterstark wie in unserer Jugend, dann wäre das ganze Scheiß-Leid auf unserem wundervollen Planeten niemals möglich gewesen. Aber easy Mann. Wir bekommen das wieder in den Griff. Denn Du bist jung und Du wirst eines Tages diese Welt regieren und genau dies ist auch meine größte Hoffnung für unsere gemeinsame Zukunft.Nicht alle Erwachsenen haben ihre Seele verkauft! Da sind noch sehr viele wie ich und gerne stehen wir – wir kennen das alte System ja noch gut genug und wissen, wie man mit ihm umzugehen hat damit man gehört wird – zur Verfügung um eine neue, friedliche Welt mitzuerschaffen.Ich bin keiner, der nur auf seinem Arsch sitzt und die Welt ignoriert oder sich hinter Gebeten, Ritualen oder Engelsgeschichten versteckt. Ich will nicht flüchten, ich will die Welt spüren, genau so wie Du. Ich will nicht meditierend in einer Ecke oder Höhle hocken und dabei zusehen, wie die Menschen sich ihr eigenes Grab schaufeln.Ich lebe! Ich will es zumindest versuchen! Und wenn ich dies nicht mehr tun sollte, dann werde ich eine sehr, sehr tote Leiche sein. Das müsste ich sein, denn sonst werde ich ‚drüben’ gleich weitermachen. (Gut, kleiner Scherz*.Lasst Euch also keinen Scheiß erzählen!Ps: Und eins gleich vorweg; Wer diesen Text von mir kritisiert, der versteht nicht wie ich das meine und gilt für mich – egal wie alt einer sein möge – als Erwachsener, als Indoktrinierter oder zumindest als einer, der noch viel von mir lernen könnte*.Herzlichst*Bruno Würtenberger


    Bruno WürtenbergerBewusstseinsforscher & Begründer des Free [lexicon='Spirit'][/lexicon]®-BewusstseinstrainingsBegründer des Kinderhilfswerks "Free [lexicon='Spirit'][/lexicon]®-Compassion", Schriftsteller und Journalist (Mitglied; ENA, GNS, Syndicom)» Übersicht Bruno Würtenberger


    - - - Aktualisiert - - -


    TEIL 1 OBEN TEIL 2


    Spiritueller Text für Jugendliche (im Geiste)Erwachsene und*Pseudospirituelle*Esoteriker werden diesen Text nicht verstehen können und wenn doch: Kompliment! Ansonsten viel Spaß beim Kritisieren. Das ist ja eh das, was die meisten ‚alten’ am besten können.*Lasst Euch keinen Scheiß erzählen!Ihr habt es sicher schon selbst bemerkt: Die Erwachsenenwelt will Euch nur Scheiß verkaufen. Was sie Euch in den Schulen und Universitäten beibringen wollen hat in keinster Weise das Ziel, Euch glücklich, unabhängig und frei zu machen. Im Gegenteil! Es sind brutale Erziehungslager welche mit subtilster Gewalt versuchen, Euch in das gleiche Schema, System und somit Gefängnis zu stecken wie dasjenige, in welchem sie selbst gefangen sind.Ich sage nicht, dass alle Erwachsenen so sind und ich sage auch nicht, dass man in den Schulen nicht ab und an auch etwas wertvolles lernt. Aber viel ist es nicht. Was nützt es uns, Geschichte zu studieren, wenn man nur falsche Quellen und Berichte zum Studium bekommt? Wieso wird in der Schule nicht gelehrt, wie man mit Schicksalsschlägen umgeht? Wieso bleiben alle wesentlichen Fragen auf der Strecke? Was ist, wenn man stirbt? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wer bin ich? Woher komme ich und wohin gehe ich? Wie funktioniert erfolgreiches Kommunizieren?Was ist*Bewusstsein? Die*Seele? Was ist wirklich eine gesunde Ernährung? Was genau sind das für Stoffe, welche sie Euch impfen wollen oder ins Essen mischen und wozu dienen diese? Quecksilber? Glutamate, Jod, Fluor, Alkohol, Konservierungsstoffe, Bindemittel, Bestrahlung und Genmanipulierter Scheiß? Warum ist eine weltweite Konsumindustrie nur darauf aus, uns krank machen zu wollen? Wie funktionieren Pharmakonzerne? Wer braucht einen Militär- oder Polizeistaat? Warum lügen die Regierungen ihr eigenes Volk an? Wo sind da Lehrfächer wie zum Beispiel Mentales Training? Meditation? Soziale Kompetenz?Psychologie? Nächstenliebe? Vertrauensschulung? Intuition? Oder zumindest, wie man richtig Geld verdient ohne ein Sklave zu sein?!Und dann die Religionen... ich bin ja auch ein Erwachsener, aber bitte verzeiht mir, dass ich solches zugelassen habe. Die Religionen sind genau das Gegenteil von lieb! Ich habe sie lange studiert und bin zum Schluss gekommen, dass sie immer eine riesige Blutspur hinter sich herziehen. Was lehrt uns die Geschichte? Genau, Geschichte bedeutet für die Geschichtsbücher eine reine Aufzählung von Kriegen.Dann war diese Revolution, dann dieser Konflikt und dann jener Krieg usw. Das hat nicht viel mit Geschichte zu tun! Man will Euch immer Angst machen. Aber es sind nur ein paar ganz wenige Prozent der Menschheit, welche gerne böse ist. Alle anderen sind wundervolle und liebende Menschen wie Du und ich. Es wird nicht hinter jedem Baum ein Mädchen vergewaltigt und fast keiner will Dir etwas wegnehmen. In Deinem Hinterhof werden keine Menschen zersägt und Dein Nachbar ist auch nicht ein Hannibal Lector Psychopath! Mutter Erde muss nicht ausgebeutet werden um unseren Lebensstandard zu erhalten, im Gegenteil!Hat man Euch in der Schule aber je etwas von Levitation beigebracht oder vom schöpferischenBewusstsein? Ach komm, hör auf! Hat jemals ein Erwachsener Politiker seine Versprechen gehalten? Wer verdient denn am meisten mit den Drogen? Wer lässt diese in unsere Länder importieren? Meint Ihr wirklich, dass die paar kleinen Dealer, welche mit ein paar Kilo Drogen erwischt werden die Tausenden von Tonnen Drogen welche konsumiert werden, logistisch so gut vermarkten könnten?Nein, dahinter braucht es Profis so, wie hinter jedem weltweit erfolgreichen Geschäft. Das sind keine Kleinkriminellen sondern wirtschaftliche Topleute die solches organisieren und zustande bringen können.Lasst Euch keinen Scheiß erzählen! Wenn die wirklich wollten, dass es keine Drogen auf dem Markt gäbe, dann wäre es so. Jeder Idiot hält sich ja auch an das stupide Rauchverbot. Komisch, Zigaretten besteuert der Staat aber immer noch gerne, oder? Und genau so, wie sie das Geld von den Rauchern stehlen – denn Steuern sind eigentlich Illegal, aber das wird nirgendwo gelehrt komischerweise – um es dann gegen sie zu verwenden genau so erzählen sie Euch, dass sie nur Euer Bestes wollen und investieren dann in Waffen, Gifte und Bomben.War dies wirklich Dein Wunsch? Sicher nicht! Du bezahlst doch nicht die Waffe mit der man Dich erschießen will, oder?! Du bist doch nicht blöd! Oder etwa doch? Wir sind ja schon doof genug, solche Vollidioten regieren zu lassen aber vielleicht sind wir bald auch so weit, dass wir solches nicht mehr erlauben.Stellt Euch doch nur mal vor, was für ein Fuck-leben das sein muss, jeden Tag um 7 Uhr früh aufzustehen, zur Arbeit zu gehen und abends wieder um 18 Uhr zu Hause zu sein und sich dann vor die Glotze oder den PC zu hocken?! Wollt Ihr das wirklich?Ich würde Euch raten, friedlich einfach nicht mehr mit zu spielen. Macht Euer eigenes Ding und lasst die alten Dumpfbackigen Neandertaler einfach aussterben oder wählt sie ab, verfrachtet sie auf eine schöne Insel in ein nettes Häuschen. Sie sollen ruhig jeden Luxus haben den sie sich wünschen, aber holt sie da weg wo sie definitiv nicht hingehören! Politik.Da sagt jeder ja zum Anderen Hauptsache, er verliert seine persönlichen Vorteile nicht. Sie haben in Wahrheit keinerlei Macht über Euch zu bestimmen. Das können sie nur deswegen tun, weil Ihr es ihnen erlaubt! Hört doch auf mit dem Scheiß! Ihr seid zwar jung, aber nicht dumm! Und Ihr seid viele! Und es gibt doch da und dort auch ‚Erwachsene’ welche genau Eurer Meinung sind und Euch gerne dabei unterstützen, eine neue Welt aufzubauen.Lasst uns doch lieber Tanzen, glücklich sein und das Leben genießen!Lasst Euch also keinen Scheiß erzählen!Herzlichst*Bruno

  • Wer mit dem Wort A......nicht leben kann.Setzt einfach füdli ein:-@
    Oder po oder so.....grins....bin lustig gelaunt.....
    Entspannte Grüsse
    Sandra

  • …..Sandra Carmen8-], vielen lieben Dank für den Text, da kann aber Bruno schon "gas" geben, wenn er will…:-@
    (mit gas geben meine ich Klartext reden)


    Liebe Grüsse
    simba

  • Hi simba, *0*
    Ja ich liebe Klartext...(nimmt mich wunder, was er grad erlebt hatte:-@)
    Menschen die Klartext reden, die opfern ständig für andere das geliebt werden.
    Wie ich das meine: die Botschaft ist ihnen/uns wichtiger, als das der gross teil der Menschen sie danach noch mag....
    Das erfordert Mut und ein grosses annehmen seiner selbst.
    Ignoranz scheint flächendeckender zu sein als ich annahm....ist nicht nur hier so. Sondern weiterreichend.
    Die mehrheit ignoriert. Sich selbst andere und das weltgeschehen.
    Und streichelt der redner nicht gaaaanz fest das ego. Beziehungsweise die falschen Masken.Dann gefällt er der mehrheit sowieso nicht.
    Wir mögen alle Streicheleinheiten.Ich auch.
    Das reicht aber nicht zum wach werden.
    Alles Liebe
    Danke für dein Interesse und das dus gelesen hast.
    Sandra

  • …auch ich liebe Klartext liebe Sandra-Carmen…gehört zu einer meiner "Lernaufgabe"! Zwischenzeitlich habe ich mir schon ein paar youtube Beiträge von ihm angehört…sehr empfehlenswert, gell!! Danke Dir, durch Dich bin ich ihn aufmerksam geworden!:-}


    Alles Liebe simba

  • Oh liebe simba, indem Moment hab ich was für dich!
    Sende es dir privat zu.*h*
    Ich fühl mich oft sehr eins mit ihm.
    Beziehungsweise mit seinen Zeilen.
    Übrigens hat er auch ein Buch geschrieben.
    Es ist lustig lehrreich und weckend.
    Das ist das einzige Buch das ich zu 100 prozent meinen
    Kindern weiterreichen werde!Da es mir so stimmig ist.
    Ausser ich schreib vorher noch mein eigenes.....:-@
    Es heisst wie könnte es anderst sein ! Klartext v. Bruno Würtenberger.
    Alles liebe
    Sandra


  • KLARTEXT DAS MAG ICH AUCH, DA IST DOCH EINFACH ALLES KLAR. XD


    NICHT HIRNEN NEIN - GANZ EINFACH - KLAR SEIN. XD

  • Genau so ist es Liebe Eleisa ich wünsche dir und allen hier, <3
    einen tollen Samstag und Sonntag <3
    Viel [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]<3
    Liebs grüessli Vibi <3


    Pfusend guet und Träumt was schönes

  • danke, das wünsche ich Euch auch allen.
    einen ruhigen samstag und sonntag. entspannt euch, lasst euch gut gehen.
    lg
    Bettina:-)

    Engel sind an deiner Seite, in jedem Moment deines Seins auf Erden, lasse sie nahe bei dir sein um mit ihrer Hilfe deinen Weg zu gehen.


  • Liebe Vibi, liebe Bettina *0*
    Euch und allen anderen ein besinnliches, lichtvolles Wochenende.
    Herzlich grüsst Euch
    Eleisa :)

  • Kleiner Scherz aus dem Netz.


    Zwei Mütter sitzen zusammen und tauschen sich über ihre Heranwachsenden aus.Da sagt die Eine zur Anderen besorgt: Mein Sohn macht jetzt Meditation.Ich weiß zwar nicht so recht was das ist,:-\ aber es ist sicher besser als wenn er den ganzen Tag nur herumsitzt|I
    Unbekannt

  • Möge Klartext uns alle bereichern.
    Ich nähr mich davon.
    Das schätze ich zutiefst an 'meinen' Kindern.
    Die sagen einfach was ist.
    Was will man mehr! (Ich)

  • Zitat von Eleisa;30176


    NICHT HIRNEN NEIN


    Im Schwäbischen nennt man diese hirnenden Eingebungen HIRNFÜRZLE XD


    Aber ohne diese wäre das Leben doch langweilig und schon so mancher vermeintliche Furz stellte sich hinterher als bedeutende Erfindung oder als ein Meisterwerk heraus. :-]