Abtreibung

  • Hiermit mõchte ich alle Frauen beruhigen die einmal ein Kind abgetrieben haben.
    Du tust dem ungeborenen nicht" weh."
    Du bist und bleibst ein wunderbarer liebevoller Mensch.*h*
    Es kommt zudem zu unzähligen aborts die die meisten Frauen nicht einmal mitbekommen.
    Lass dir keinesfalls von besserwisser die nie in solch einer lage waren anderes erzählen
    Momentan wird ja heiss besprochen, ob denn nun die "gesundheitskasse" die kosten übernimmt oder nicht.....
    Naja es werden ethische Werte moral usw. Aufgezählt....wir wollen leben retten und nicht töten....
    Jaja bla bla den meisten gehts nur ums Geld...
    Übrigens ich halte ja nicht viel von Statistiken, doch hier wieder mal ein kleinen einblick....(zum schluss)
    Jedenfalls ich kann dich zutiefst beruhigen. Du brauchst weder ein schlechtes Gewissen haben noch bereuen, noch sonst was. Falls du einmal abgetrieben hast.
    Dem Wesen hat es kein Leid zugefügt!8-] Daher mach dir auch keins!!!!!!!!!!!!
    Und die unwissenden sprechen von ehtik und moral gegenüber den Frauen......lustig das die Männer nie ins Spiel kommen.Bei den Gesprächen....
    Obwohl ja der Sperma bekanntlich von ihnen kommt...:-@.komisch...das, dass nicht zusammengehõrt....und die Verantwortung gemeinsam so weit mõglich besprochen kommt.


    Du wirst so unendlich geliebt und dieser akt war vorherbestimmt.
    Und falls du in der Lage bist und nun jetzt ein Kindchen möchtest und es einfach nicht klappt!
    Ich versichere dir, es liegt nicht daran dass du mal abgetrieben hast!!!!!!
    Das Leben bestraft dich nicht.
    Lass die Gedanken loss entspanne und sei einfach bereit ein Wesen jetzt mit offenen Armen zu empfangen.



    Für die ehtisch moralischen die gern Frauen verurteilen die Abtreiben hab ich auch was.
    Solange du ermordete Tierwesen ist.....also ..tõten lassen und essen...urteile besser nicht.Sondern entwickle mitgefühl.


    Oh übrigens...hab nichts gegen Fleischesser.....nur so falls man das annehmen könnte.


    - - - Aktualisiert - - -


    Wie viele Tiere isst ein Schweizer in seinem Leben?8 Kühe, 33 Schweine, 720 Hühner, 6 Schafe, 2 Ziegen, 25 Kaninchen, 4 Rehe, und 390 Fische. Diese wird jedoch verdrängt.......was ein Schweizer im Verlauf seines Lebens im Durchschnitt isst: 1188 "Wesen. AUS DEM NETZ....." gross gekürzt....und zerstückelt:-\hab ich den Text:-@

  • Ich mõchte noch was erwähnt haben.
    Falls du in einer Situation steckst in der du Schwanger bist,
    dass Kind jedoch nicht grossziehn kannst und du es aber auf die Welt bringen möchtest......
    Es gibt unzählige Schweizer Paare....die es annehmen!
    Die lieste ist unendlich......lang!
    Mit Bürokratie kenne ich mich nicht aus.
    Doch ich kenne bei uns jemand....die nimmt regelmässig die Babys pflegt sie über die anstrengenden Monate hinweg.
    Und dann kommen sie in eine liebevolle gefestigte Familie.*s*
    Erkundige dich über alle möglichkeiten....

  • Ich bin mit Sandra-Carmen einig, dass niemandem geholfen ist, wenn Mütter, die aus Gründen, die wir nicht kennen, abgetrieben haben, mit "Moralpredigten" überschüttet werden. (Vor allem auch von der Partei "CVP") (übrigens, dieser Partei das C wegzunehmen ist passender:-\) Ich schwanke aber doch hin und her mit dem Gedanken, ob es richtig ist, abzutreiben. Eine Seele entscheidet sich, auf die Welt zu kommen, sie hat sich die Mutter/die Eltern für ihr Leben hier auf Erden ausgesucht. Nun entscheidet/n sich die Mutter/die Eltern (Kopfentscheid) aber dafür, das Kind nicht haben zu wollen. Ist das denn richtig? War dieser Akt so wirklich vorausbestimmt? Wenn "man" vor einem solchen Entscheid auf das Herz hören würde, würde "man" dann auch zu einem solchen Entscheid kommen? Klar, es gibt Gründe, z.B. medizinisch in dem Sinne, wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist, diesen Entscheid zu treffen. Aber dennoch, ich schwanke da schon hin und her bei diesem Thema. Was meint ihr dazu?


    Liebe Grüsse simba

  • Yes unsere simba ist jemand die sich den dingen zuwendet.
    Tolle eigenschaft....das schätze ich seeeeehr an dir!


    Liebe simba, hast du dir den Gedanken schon mal gemacht, dass das ungeborene mitentscheidet....und es nicht "nur
    an der entscheidung der Mutter liegen könnte:-) ? Und das Wesen bleibt ja bestehn...und das Zeitgefühl für die nächste inkarnation ist blos ein Augenzwinkern.....lang weit weg.
    Das wirft doch noch einmal ein ganz anderes licht drauf.





    Liebe Grüsse
    Sandra


    - - - Aktualisiert - - -



    Ich übertrag dein Herzensatz gern auf die kommenden Zeilen:
    Wenn wir auf das Herz hören und mitfühlen, könnten wir dann unsere tiergeschwister, schlecht halten töten und dann noch aufessen?

  • Ja liebe Sandra-Carmen, die simba hat ein Interesse daran, dass das Forum lebendig bleibt! Danke für Dein Kompliment!:-@


    Es ist immer wieder bemerkenswert, Deine Sichtweisen zu erfahren und Du scheust Dich nicht, Fragen zu stellen. Das regt meine Gedanken an.
    Nein, die Frage, ob das Ungeborene mitentscheiden kann, diese Frage habe ich mir nicht gemacht. Und Deine weiterführende Zeilen sind interessant. Ich gehe/ging davon aus, dass das Ungeborene, die Seele, sich für ein Leben auf der Erde "entschieden" hat. Deine Frage öffnet somit einiges mehr.Werde mal in Ruhe darüber nachdenken. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Anregung.|I


    Und das wegen der Herzensfrage der Tiere: Antwort: NEIN und nochmals NEIN, könnten ich nicht! Bin jetzt genau seit einem Jahr Vegetarierin! Bin stolz d`rauf!


    Heb e schöne Nomitag!
    Liebe Gruess simba

  • Was mir noch zufällt, ich gehe nicht davon aus, das Babys und Kinder "hilflos"sind.
    Im gegenteil....! Der Baby körper jah doch der schon....doch das Wesen selbst....hab ich noch nicht so erlebt.
    Im gegenteil!!!!!!
    Bin eher auf der Hut,*i*(achtsam) dass meine Kidis nicht mich lenken!!!!!
    Bisschen übertrieben formuliert....mit essenzieller Wahrheit dabei.:-@
    (Ich kann nicht immer ihre Gedanken von meinen unterscheiden.
    Und manchmal wenn eines was hat...spüre ich den schmerz auch.....)
    Ich kenne mich zwar seeeehr gut. Doch es gibt ab und zu Gedanken, in mir, die fallen fast nicht auf....das sie eigentlich von Ihnen und nicht von mir sind)
    Ich bin davon überzeugt das haben ALLE ! Es fällt nur nicht jedem auf|I



    Entspannte Grüsse
    Sandra


    - - - Aktualisiert - - -


    Fällt mir grad auf, passt ja irgendwie zu der Entscheidung das ich weiter oben erwähnt habe.
    .


    - - - Aktualisiert - - -


    Hihi mir kommen grad erinnerungen an die Baby Zeit....vor fast 11 Jahren.
    Da darf ich gern sagen, Babys haben uns Frauen doch ganz fest in IHRER HAND.
    Baby weint...wir fangen schon an zu schwitzen....Milch schiesst ein.
    Dauer - einfluss und ja auch belastung.......


    - - - Aktualisiert - - -


    Kürzlich war ich im Schwimmbad.
    Es hatte viele Mütter mit Kindern.
    Ein neugeborenes fing an zu weinen.
    Man spürte förmlich wie ALLE Mutterherzen schneller anfiengen zu schlagen....
    War spannend zu fühlen und zu beobachten.
    Dies können Männer nicht fühlen und auch kaum nachvollziehn.
    Und Frauen die KEIN KIND haben auch nicht......gern darf mir wiedersprochen werden, falls ich mich irre.


    - - - Aktualisiert - - -


    Ja das neugeborene hatte die ganze Manschaft an Mutterherzen in seinen Händen:-@
    Die haben schon ein gewaltigen EINFLUSS!:dw: grins....