Heilkraftübertragung mit Anita Grogg

  • Liebe Freunde,


    bereits mehrere Male ist mir der Name Anita Grogg nun begegnet. Ich habe mir ihr Wirken in der Zwischenzeit schon einige Male angesehen. Und ich bin einfach begeistert!!!! XD Die Heilkraftübertragungen die sie immer durchführt sind einfach himmlisch, gigantisch, intensiv, schön, (?) ... mir fehlen einfach die richtigen Worte, für all das was ich fühle... *i*


    Ihre Heilkraftübertragungen sind auch auf YouTube zu sehen. Und sie wirken und wirken und wirken,.... *0*


    Gerade bin ich auf das Video von der Übertragung vom 16.01.2014 aufmerksam geworden. Schaut und vorallem fühlt einfach selbst mal rein, nehmt die Energien an und GENIESST es in vollen Zügen!!!


    Heilsame Momente und einen schönen Abend wünsche ich euch von *h*.


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)


  • Liebe Rainbow Girl :)
    ich kenne Anita, sie war vor 2 Jahren auch am [lexicon='Gott'][/lexicon] Vater Seminar das Markus, der Engelflüsterer bei mir gab.
    Ich grüsse Dich ganz herzlich und lieb, Deine Freundin
    Eleisa *0*


    Lieber Markus falls Du das auch liest, ich grüsse Dich auch ganz herzlich und lieb
    Dein Herzensschwesterlein
    Letiziyah *0* Eleisa