Mediale Kinder

  • Information „mediale Kinder“


    In der heutigen Zeit werden immer mehr medial veranlagte Kinder geboren, die scheinbar anders sind und oft in der Gesellschaft anecken. Ist mein Kind medial veranlagt? Wie kann ich meinem Kind helfen, in der Gesellschaft als andersartig angesehen zu werden? Wie kann ich mein Kind so negativ unbeeinflusst wie nur möglich aufwachsen lassen, damit ihm seine Medialität erhalten bleibt. Welche seelischen Nöte hat ein medial hochbegabtes Kind? Diesen Fragen wollen wir uns annähern.


    Hallo ihr lieben Forummitglieder,

    ich möchte die Möglichkeit heute nutzen, da ich die Eingebung bekam von Mutter Maria, hier mich mit euch in Verbindung zu setzen.
    Es liegt mir am Herzen, euch zu informieren, wie wichtig es ist, mit diesen Kindern der Neuzeit den tgl. Umgang so friedlich und harmonisch wie mgl. gestalten zu können.

    Mir ist aus mehreren Begebnungen bekannt geworden, dass sich so einige Eltern mit diesen "medialen Kindern" Schwierigkeiten in Kitas, Hort, Schule und Elternhaus Probleme haben.

    Meistens werden diese Kinder mit ungewöhnlichen Erkrankungen in Verbindung gebracht, die so nicht sein müssen bzw. vorhanden sind.

    Solltet ihr Fragen habe und benötigt ihr Hilfestellung, dann freue ich mich über eure Anfragen.

    Bis dahin sende ich
    Licht, Liebe und Vertrauen sowie Gottes Segen

    eure VirginiaMarie

  • Danke VirginiaMarie! Es ist so schön, dass Du Dich denen annimmst, die die Zukunft unserer Erde bedeuten. Dafür hast Du meine Bewunderung und Anerkennung ... *0*


    Ich stimme zu, die Kinder unserer Zeit haben unseren Schutz nötig und wir sollten ihnen das geben, was sie brauchen um ein erfülltes, erfolgreiches und wundervolles Leben zu haben: Liebe, Vertrauen und Hinwendung.


    Kinder spiegeln unser eigenes Wesen wieder, sie geben das weiter, was sie in der Welt gelernt haben. Dies sollten wir immer berücksichtigen, wenn sie uns wieder einmal zur Weissglut bringen und uns dann selbst prüfen, wo wir unseren Kindern das lehren, was uns fast ohnmächtig werden lässt. Gehen wir die Probleme ruhig und liebevoll an, kommen auch die Kinder zu Ruhe. Ja, Kinder können nur das wiedergeben, was ihnen vorgelebt wird....


    Sehr viele Eltern von heute waren auch Indigo- Sternenkinder usw. jetzt haben sie eigene Kinder - Die spirituelle Energie wird dadurch immer stärker und treibt die globalen Veränderungen mehr und mehr voran. Wer scharf beobachtet erkennt, dass die materiell denkenden Profit-Gesellschaft mehr und mehr in eine soziale, fröhliche Gesellschaft umgewandelt wird, wo jeder Mensch wichtig ist und seine Gabe geschätzt wird.


    Noch zucken die ehemaligen Machthaber und japsen nach Macht, sie werden noch einmal kämpfen, doch dann kommt der Kollaps, die Transformation.


    Wir sind mitten drin, welch ein Segen!


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Lieber Eisu,


    danke für die Begrüßung des Beitrages. (war etwas unsicher.......)Ja, die medialen Kinder, die jezt geboren werden, derzeit Kristallkinder mit einem starken Anteil des Indigo, sowie auch die Kristalkinder ,die bereits vor vielen Jahren geboren wurden, benötigen Hilfe und Unterstützung.
    Viele bzw. einige von ihnen sind sich dieser shönen Begabung nur teilweise oder noch nicht bewußt, werden mit ADS und ADHS bzw. Autismus abgestempelt.


    Seit ca 2 Jahren beschäftige ich mich in meinem stillen Kämmerlein mit diesen medialen und hochbegabten Wesen.


    Mir ist es aber auch sehr wichtig, die Eltern zu erreich, die davon wissen das ihr Kind "anders" ist und deshalb in Familie und Schule verschiedene Einschränkungen haben. Vielmehr hört man, dass derzeit die Schulen der allgemeinen Bildung, Schwierigkeiten haben, mit diesen besonderen Kindern den Unterricht gestalten zu können.


    Sie stören den Unterricht da sie sich unterfordert fühlen, des Stof bereits beherrschen und auch den Pädagogen auf ihre sehr kluge Weise laut demonstrieren, wie die Zusammenhänge sind, egal in welchem Fach. Natürlich hängt die "Störung" auch mit der Begabung zusammen und wie dann das mediale Kind sich unterfordert fühle.


    Ich möchte sehr gern versuchen Aufklärung, Hilfestellung und Begleitung schenken.


    Danke nochmals Eisu für diese Plattform.


    herzliche Grüße
    VirginiaMarie

  • Liebe Virginia Marie, Du schreibst mir Mandarla Marija aus dem Herzen. Auch ich liebe Kinder sehr. Ich konnte bisher im privaten Bereich schon zwei verzweifelte Mütter helfen, deren Kinder sehr früh medial und hellsichtig und hellhörig waren.


    Mir liegen auch besonders die Indigokinder am Herzen und hier habe ich schon viel Erfolg gehabt, besonders bei meinem Stiefsohn. Auch hier kann ich den betroffenen Eltern nur raten laßt Euch helfen und beraten Eure Kinder brauchen Hilfe.


    Alles Liebe
    Mandarla Marija

  • Liebe Mandarla Marija,


    vielen lieben Dank für die Zeilen und freue mich, dass es hier jemanden gibt, der/die sich auch mit unseren Neuzeitkindern beschäftigt. Es bestärkt mich, hier allen, vielleicht mit dir zusammen, Begleitung, Aufklärung und Hilfestellung zu geben.


    Ich freue mich über eine super Zusammenarbeit, einen interessanten Austausch.


    herzliche und lichtvolle Grüße
    VirginiaMarie

  • Danke, liebe VirginiaMarie, ich bin gerne zu einen gegenseitigem Austausch bereit, und würde mich auch sehr freuen wenn wir zusammen Ratsuchende Menschen zu dem Problemen ihrer Kinder egal ob Kristallkind, mediales Kind oder Indigokind helfen und beraten können.

    Alles Liebe
    Mandarla Marija

  • Liebe Virginia
    Auch ich kann ein Lied von den Schwierigkeiten eines Indigokindes berichten, mein Sohn war immer ein sehr lebhaftes aber auch oft ein sehr in sich zurückgezogenes Kind. Damals wuste ich nichts von Indigo-Kristall und wie sie alle heissen Kindern. Ich hatte nur immer das Gefühl das er etwas ganz besonderes war. Freunde von mir belächelten dies immer wenn ich sagte mein sohn ist etwas besonderes. Er ging zur Grundschule und hatte dort schon so seine Schwierigkeiten (heute weiss ich er langweilte sich zu tode).
    Er kam dann auf die Realschule wurde aber dort schon nach einem Jahr auf die Hauptschule versetzt. Und damit nahm das Drama seinen lauf. Ich stand hilflos davor von keinem Lehrer oder Arzt bekam ich hilfe. Dann im September 2008 hatte mein Sohn mit 18 Jahren einen sehr schweren Unfall mit dem Auto. Nach diesem Unfall war er 8 Monate in der Rehaklinik und dort stellte man, nach vielen Test, fest das er einen IQ von 158 hat. er ist sehr sensibel, weiss viele Dinge schon im Vorraus. Ich könnte Romane schreiben.
    Lieben Gruss Tara

  • Liebe Tara, darf ich Mandarla Marija fragen ob denn die Probleme Deines Sohnes inzwischen gelöst sind. Kommt er jetzt im Leben zurecht oder wärest Du für Hilfen noch offen?


    Bei meinem Stiefsohn war zwar kein Unfall aber ähnliche Probleme. Ich habe viel Zeit aufgewendet um ihm zu helfen. Leider sehr zu meinem Bedauern war der Erfolg erst so richtig da nachdem seine Mutter verstorben war (ist jetzt 2 Jahre tot).
    Er weiß heute selber nicht warum er sich so verändert hat und auch endlich Schulerfolg erreicht hat. Er ist selber froh daß er jetzt wie andere Schüler zurecht kommt. Seine Leistungen sind jetzt überdurchschnittlich. Er hat den Hauptschulabschluß geschafft und ist jetzt das 1. Jahr auf einer technischen Schule für den Realschulabschluß zu schaffen. Ich hatte zwar viele Probleme mit ihm, aber das Zusammenleben mit ihm wird von Tag zu Tag angenehmer. Den Tod der Mutter hat er nun langsam etwas verkraftet.


    Ich werde aus meinen Erfahrungen in den nächsten Tagen mal einen Beitrag über Indigokinder schreiben. Kristallkinder habe ich noch nicht wirklich kennengelernt. Aber schon öfter mediale hellsichtige Kinder.


    Alles Liebe und Dir Tara die richtigen Wege zur Hilfe für Deinen Sohn.
    Mandarla Marija

  • mediale Kinder


    Liebe Tara und liebe Mandarla Marija,
    ich freue mich, dass hier ein Austausch bereits stattfindet und möchte mich gern einklinken.
    Ich habe anhand der Schilderung folgene Worte empfangen. Der Stiefsohn (Indigo) ist unterfordert gewesen und bis zum Ableben seiner Mutti, war er auch in einem emontionalen Zwiespalt. Er wußte bis zu diesem Zeitpunkt für sich noch nicht, wohin er gehört.
    Er kann aber vom Herzen her berichten, dass er beide Mütter sehr liebt und geliebt hat. Nun ist es so, dass eine emotionale Überforderung ausgeschlossen ist, da er sich auf eine Mutti orientieren kann.
    Indigokinder haben ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen und wiss lange nicht, wohin ihr weg geht. Ich bin mir nun sehr sicher, dass er durchdie technische Schule seinen Weg gefunden und diesen auch gehen wird.
    Ich bitte immer sehr gern daru, die Indigo ganz speziell zu fördern, da diese Kinder von der Seele und dem Erfahrungsschatz viel viel weiter sind als das irdische Alter aufweist.

    Im Gegensatz zu den Indigokindern sind die Kristallkinder-schillernde Kinder. Ihre Aura strahlt und man erkennt sie an ihren großen Augen. Sie sind höchst sensitiv und medial begabt und sie haben eine wichtige Lebensaufgabe.
    Während Indigo-Kinder eher kämpferisch veranlagt sind und handlungsorientiert sind, zeigen sich die Kristall-Kinder sanft und gelassen Sie sind Friedensstifter der kommenden Zeit.


    Wenn ihr es wünscht, werde ich hier ins öffentliche Forum sehr gern alle medialen Kinder darstellen - somit ist eine gute Orientierung für euch da.


    Licht, Liebe und Vertrauen
    eure Virginia


    Liebe Tara,


    ich möchte dir noch auf deinen Beitrag antworten.


    Ich freue mich, dass es zwar durch unglückliche Umstände herausgefunden wurde, dass dein Kind einen IQ von 158 hat. Du sprichst genau diese Probleme an, die du mit deinem Sohn erlebt hast. Die heutige Medizin wie aber auch die allgemeine Einstellung zur Sensibilität macht nicht nur den Ärzten Sorgen sondern auch unseren lieben Kollegen der Schulpsychologen. Daher ist es seit langem erwiesen, das diesen Kindern ADS, ADHS und Autismus als Diagnose mitgegeben wird.



    Ich wünsche mir von Herzen sehr, dass es nun doch mehr und mehr Gleichgesinnte gibt, die sich darum bemühen, diesen Kindern mit den Eltern, die nötige Begleitung, Unterstüztung und aber auch in den Einrichtungen die nötige Aufklärung gegeben wird.


    Ja, es wird noch ein weiter weg, aber ich bin mir sehr sicher, wir schaffen es.



    Danke für den tollen Austausch.


    eure Virginia

  • Der Beitrag ist zwar etwas "veraltet" aber ich habe mir nun das Buch gekauft " The Children of Now" .. kennt ihr Bücher noch über die neuen Kinder, besonders würden mich die Sternenkinder interessieren- da ich selber eins bin. Danke für eure Antworten.


    eure Stella

  • Liebe Stella,
    Ich kenn kein Buch, jedoch ein Video, dass dir vielleicht gefãllt.( )
    Bei youtube.com gib ein:
    Sternenwesen und klick das 2 oberste an von laila Santini.
    Lichtvolle Grüsse
    Wie bist du darauf gekommen ein Sternenkind zu sein?
    Deine Sakaja:-)

  • Liebe Sakaja,*s*


    Danke das Video gefällt mir sehr. Habe nun ein Buch gefunden indem ich einiges über
    SternenKinder gefunden habe. Vielleicht kann mir sonst noch jemand etwas über
    das Thema Sternekind sagen ?
    Lilian hat das meiner Mama mitgeteilt das ich ein Sternekind bin.


    alles Liebe,
    stella

  • Liebe Stella,
    Das freut mich:-)


    Ich habe mal vor ca.10 Jahren eine Meditation gemacht.
    Da " flog " ein Engel mir zu und "zeichnete" einen Stern auf meine Stirn und sagte:
    DU bist ein Sternenkind. ( Ich habe das vorher noch nie gehõrt)
    Ich bin dem bisher nie nachgegangen....und hab auch noch nicht nãher darum gefragt.
    doch als du es in deine Zeilen brachtest,
    Kam es mir wieder in den Sinn.*h*


    Ich muss zugeben das machte mich hellhõrig.
    Weisst du ich selbst für mich ( in meinem Leben ) halte nicht viel von zuordnungen.
    Nicht das man sich verfãngt man müsste nun so oder so sein.
    Doch da hast du glatt meine neugierde geweckt.
    Herzliche Grüsse
    Sakaja


    - - - Aktualisiert - - -


    Wer weiss vielleicht kennt sich Andrea aus ?|I

  • :star: DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE :star:


    Ihr beide habt in mir gerade so einiges ausgelöst!


    Liebe Stella, ich werde dein genanntes Buch sehr gerne lesen. Hast mich neugierig gmacht. Ich bin so unglaublich dankbar, dass wir uns begegnet sind!!!! Es ist so schön sich verstanden zu fühlen!!! *0*




    Liebe Sakaja, mit diesem Video, hast du gerade was bei mir aktiviert, was schon lange in mir schlummert und immer mal wieder wahrgenommen werden will. DANKE <3



    Ich umarme euch ganz lieb und freue mich sehr, euch in meinem Leben zu haben!!!


    Euer RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • hey liebe Engel


    Das freud mich aber das ich solches Interesse geweckt habe*h*
    Es ist schön - nicht allein zu sein auf dieser Welt


    Echt ? Du bist auch ein SternenKind RainbowGirl ? wooooooooow welch eine Überraschung. :surprise:
    Das freud mich sehr ! Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten meine Liebe :engel:
    Bin so froh dich persönlich kennen gelernt zu haben :)


    Hoffe das sich noch mehr Sternenkinder melden


    in [lexicon='licht und liebe'][/lexicon], seid umarmt, ( )
    Stella

  • Meine Liebe,


    Ja, wir haben wirklich viel Gemeinsamkeiten. Es ist so schön, dass es dich gibt!!! ( )


    Ganz en liebe Knuddel *0*
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Meine Lieben,


    Erzengel Metatron verbindet Kinder des Lichtes.Mediale Kinder, Kinder vom göttlichen Strahl oder einfach ein Kind im Sein, wie das innere Kind.
    Farbe Magenta ist die Farbfrequenz zu EE Metatron, die Farben sind zur Zeit sehr intensiv in der Energien zu der Frequenz Engel und somit dürfen wir die Farbfrequenzen als Sprungbrett für die Engelsfrequenzen miteinbeziehen zu der Verbindung/Kanal.
    Wer mag kann auch noch die Farbe " Gold* und * Magenta* verbinden :sieg:

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3