Walk - In

  • Walk - In


    Ein Thema das leider immer noch nicht so bekannt ist.
    Was ist das?
    Manchmal wählen Seelen mit einer besondere Aufgabe auf Erden einen ganz abgekürzten Weg
    Ihre Aufgabe auf Planet Erde zu erfüllen.
    Ein Beispiel zwei Seelen, oftmals aus derselben geistigen Familie, treffen in der geistigen Ebene
    eine Abmachung.
    Die eine Seele geht auf Planet Erde, bewohnt Ihren Körper, sagen wir 40 Jahre lang.
    Dann hat der Mensch einen Unfall, stirbt - das heisst die Seele geht zurück nach Hause.
    In einem fliegenden Wechsel zieht die andere Seele in diesen Körper ein.
    Das ist oft gaaanz schwierig für die " NEUE " Seele.
    Es ist alles so fremd für Sie.
    Im Tagesbewusstsein weiss der Mensch im Moment oft nich was da abläuft.
    Der Partner, die Kinder oft auf einmal irgendwie andere Gefühle wie vor dem Unfall.
    Der Kopf denkt es liegt sicher am Unfall.
    Doch da die Seele sich ja eine Aufgabe gefasst hat, die sie auf dieser Erde machen möchte,
    bekommt sie alle Hilfe von der geistigen Welt.
    Die ganze Kindheit, Jahrzehnte konnte so gespart werden.
    Oftmals sind es Seelen die nur zu besonderen Zeiten die Erde besuchen, um Ihr Potential in s Ganze einfliessen zu lassen.
    Das gibt es öfter als wir uns vorstellen können.
    Mein Bruder aus meiner geistigen Familie, Markus das Medium, der Engelflüsterer der ja auch mal bei Euch gearbeitet hat
    hat sehr oft solche Seelen auf der ganzen Welt begleitet.
    Wir haben oft über dieses Thema geprochen.


    Diese Seelen sind oft sehr fein und zart und gleichwohl sehr stark, licht und liebevoll.


    Ja der Planet Erde ist ein Tummelplatz von sehr vielen Wesen.


    Einfach interessant, die vielen unterschiedlichen Lichter die da sind.


    Fühlen wir mit unseren Herzen.


    Friedvolle Abendgrüsse von
    Eleisa |I




  • Liebe Eleisa


    Sprichst Du im oberen Beitrag das an, was Maria Magdalena Mara in der Sendung bei Norbert Brakenwagen sagt? Sie sagt, sie sei eine Rückkehrerin. Oder anders gefragt: Wählte die Seele Maria Magdalena Mara auch diesen gekürzten Weg? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.|I


    Herzliche Grüsse
    simba


    [media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xjUwJCiP3ag[/media]


  • Liebe Simba :)
    Nein, ich spreche nicht von dem selben.


    Maria Magdalena hat Ihre höheren Seelenanteile inkarniert.


    Ich spreche wirklich von einem fliegenden Wechsel der Seelen.


    Ich grüsse Dich ganz herzlich und wünsche Dir eine sehr schöne Zeit.
    Eleisa *0*

  • Liebe Eleisa
    Von Herzen danke für Deine sehr interessanten Worte zum obigen Thema. Ich glaube zu Verstehen wie Du das gemeint hast. Es kommt oft vor, dass Kinder oder Jugendliche unverhofft sterben und niemand kann sich erklären warum "dieser junge Mitmensch" so früh gehen musste. Dies erklärt ebenfalls den Ausdruck "junge Seele, alte Seele" wird oft kommuniziert, egal in welchem irdischen Alter unser Mitmensch sich befindet. Es erklärt warum "Jeder" individuelle, vielseitige Fähigkeiten, altes Wissen und Talente mitbringt.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen, lichtvollen Tag und sende liebevolle Grüsse aus dem Reusstal
    Funny

  • In anderen Worten:


    Eleisa, spricht von walk in, dies könnte bei einem Unfall = nicht körpertod!
    (falls so geistig vereinbart) von statten gehn.
    Das der bestehende Körper getauscht wird.
    Das heisst. Eine " neue"/andere Seele bezieht den vorhandenen Körper.Und lebt dann in diesem weiter.


    Alles Liebe *0*
    Liebe Eleisa, ich hab dich lieb.*s*
    Denk an dich
    deine Sandra


    - - - Aktualisiert - - -


    Ps: den Ausdruck walk in. Kannte ich so auch noch nicht.(od. Erinnere mich nicht)
    Nur den abtausch-wechsel...ist mir bekannt.Das Beispiel in zusammenhang mit Unfall , ist einfach ein Beispiel, das Eleisa erwähnte, ein möglicher ablauf....wie ich fühle. Sprich nicht einzige möglichkeit.|I

  • Liebe Sandra :)
    danke, für Deine Ergänzung.
    Ja, ich meine auch im Beispiel oben Unfall = nicht Körpertod.
    Es ist eine Möglichkeit von vielen.
    Wir alle haben ganz sicher kaum eine Ahnung was zwischen Himmel und Erde alles möglich ist.
    Danke für Deine lieben Worte und für s an mich denken. Ich bin mit meinem Herzen auch oft bei Dir.
    Ich hab Dich auch lieb.
    Deine Eleisa *0*


    Liebe Funny :)
    danke für Deine Worte.
    ich habe mich glaub nicht ganz klar in meinen Worten ausgedrückt.
    Ich meinte wie Sandra es geschrieben hat Unfall = nicht Körpertod.
    Mit dem Wort sterben meinte ich die Seele geht zurück nach Hause.
    Dann geht die " Neue " Seele in einem fliegenden Wechsel
    in den Körper der Seele die nach Hause gegangen ist.


    Ich wünsche Dir und allen auch einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüsse von
    Eleisa *0*

  • 956.jpg

    Walk - In
    Der Körper bei einem Unfall, nicht Körpertod,
    die Seele entfernt sich aus dem Körper, geht nach Hause ins Licht.
    In einem fliegenden Wechsel kommt eine andere Seele von zu Hause aus dem Licht
    und nimmt den nun nicht mehr bewohnten Körper in Besitz,
    gemäss der Abmachung die beide Seelen getroffen haben in der geistigen Welt.