Wichtig - wichtig - wichtig

  • Hallo miteinander!


    "Spiritualität im Alltag" beinhaltet SO VIEL. Zuerst einmal das persönliche Verhältnis zu sich selbst und zur geistigen Welt.
    Wenn wir das haben - und davon gehe ich bei den Lesern dieser Zeilen aus -, fühlen wir auch die Verantwortung für "den Rest der Welt", d.h. für alle Lebewesen auf diesem Planeten und nicht zuletzt für unseren Heimatplaneten selbst!


    Wir - Verena & ich - sehen mit zunehmender Sorge die Auseinandersetzungen, die Kriege, das Abschlachten Andersgläubiger um uns herum. So wollen wir über das normale "Erdheilungsritual" hinaus eine Meditationsstunde für dieses Thema machen, in der Hoffnung, dass die Besessenheit der einen Gruppe und das Leiden der für sie "Ungläubigen" aufhört.


    So haben wir aus organisatorischen Gründen den Mittwoch, 29. Oktober 2014, ab 19:00 bis 21:00 Uhr festgelegt und laden jeden ein, daran teilzunehmen - wo immer er dann gerade sein mag. Verbinde Dich in dieser Zeit in Gedanken mit uns und der geistigen Welt ... im Vertrauen darauf, dass die Verhältnisse auf der Erde sich zunehmend ordnen und wir alle in friedlicher Koexistenz miteinander leben können.


    Verena ist dabei, eine Zeremonie auszuarbeiten, die ich dann kurz vorher hier bekanntmache. Daran KANN sich dann jeder Teilnehmer orientieren, wenn er mag!


    Jeder ist herzlich eingeladen, daran teilzuhaben. :sieg:


    Alles Liebe, Manfred


    P.S.: Vor 25 Minuten meldete die "Zeit":
    "Islamischer Staat": Mindestens zwölf Tote bei Protesten von Kurden ... hier in Hamburg!
    Der Wahnsinn läuft also nicht irgendwo im Urwald, sondern vor unserer Haustür!!!


  • Guten Morgen Manfred


    Ich finde es sehr respektvoll von Dir und Verena, dass ihr diese Meditationsstunde zu diesem Thema macht. Auch ich nehme die Auseinandersetzungen, Kriege etc. mit Sorge Tag für Tag wahr, ob ich es möchte oder nicht. (Alleine schon, wenn ich den Radio einschalte, komme ich an diesem Thema nicht vorbei) Ich werde sehr gerne an Eurer Meditationsstunde teilnehmen!


    Alles Liebe und einen schönen Tag.
    simba

  • Lieber Manfred, danke für Deine Zeilen.
    Gerne bin ich auch mit dabei.


    Wichtg erscheint mir auch das wir alle unseren Fokus auf den Frieden, die Liebe richten. <3
    Unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit.


    Nach - richten: Die richten uns nach das was sie uns sagen wollen.


    So ist unsere Aufmerksamkeit, unsere Energie bei dem was wir nicht wollen und das
    wächst und wächst.


    Lenken wir unsere Aufmerksamkeit und dadurch unsere Energie auf alles Schöne, den Frieden,
    die Dankbarkeit, die Leichtigkeit, die Liebe.


    Damit leisten wir alle unseren Beitrag das wir im Aussen das er - leben was wir uns alle so sehr wünschen.


    Liebe Grüsse an Euch alle von
    Eleisa |I


    wenn-heilung.jpg



    Himmel ist immer dort wo die bedingungslose Liebe gelebt wird.
    Geben wir unsere Energie da rein. *** JETZT. *** :sieg: