Mahatma-Energie

  • Hallochen an Alle!!!




    Was Haltet Ihr von der Mahatma -Energie????? Wer kennt sie???Wie sind Eure Efahrungungen mit dieser Energie??? Mir persönlich ist sie weniger
    bekannt.Ich bedanke und freue Mich über zahlreiche Antworten.
    :):-):-):-)




    In Liebe Jürgen|I:-.:hae:

  • Mahatma Energie


    Hallo Jürgen,

    es gibt viele Energien im Universum, mit denen wir uns verbinden können. Die Mahatma Energie ist eine bedeutende Energie, auch unter dem Namen Avatar der Synthese bekannt.
    Sie beschleunigt den Aufstieg um das Tausendfache, wenn wir sie regelmässig aufrufen.
    Die Mahatma Energie ist ein Gruppenbewusstsein, wird von zwölf Strahlen und einer großen Anzahl machtvoller Wesen unterstützt um einen großen Pool von Energie zu erschaffen, zu dem die Menschheit jetzt den Zugang bekommen hat.
    Sie kann helfen alte und kristallisierte Muster aufzubrechen die in unserem physischen, emotionalen und mentalen Körper sitzen.

    MAHATMA bedeutet: Grosse Seele
    Durch ihre hohe Frequenz hilft uns diese Energie unsere eigene Frequenz auf die des Lichts zu erhöhen. Somit wird auch der Aufstiegsprozess erhöht.
    Die Farbe der Mahatma Energie ist golden-weiss und eine sehr feine hochschwingende Energie.



    Wenn Du nach Erfahrungen fragst, hast Du Dich sicherlich schon sehr intensiv damit befasst.



    Viel [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]



    Ioxenia :):):)




  • Hallo Ioxenia


    Danke für deinen Wundervollen Beitrag genau so ist es Du hast es sofort erkannt.Ich bin gerade da bei mich noch intensiver mit dieser feinen Energie zu befassen.Du hast mir jetzt sehr weiter geholfen.Herzlichen Dank noch mal an Dich.Ich schätze dein Wissen und deine Erfahrungen sehr.


    In Liebe Jürgen

  • Leider nein, ich kenne diese Energie nicht, ich arbeite mit der MER-KA-BA..

    Liest sich aber spannend, diese Mahatma Energie...erzähl uns doch bitte mehr darüber,ja?

    Lichtvolle Grüsse

    Renate

  • Welche Erfahrungen konntest du in der Zwischenzeit damit machen?

    nööö...kein bisschen Neugierig...:pfeiff:

  • Hallo Zusammen


    Ich habe auch schon die Mahatma Energie angerufen.
    Mir wurde ganz warm am ganzen Körper, und ich konnte die Energie sehr stark spüren.


    Probiert es doch selbst einmal aus.

    Geht in die Ruhe, Zentriert und Erdet euch gut.
    Und Bittet um die Mahatma Energie.

    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina8-]

  • Zitat von Jürgen;14874


    Mir persönlich ist sie weniger
    bekannt.




    Und? magst du uns jetzt mal erzählen, was für Erfahrungen du mit dieser Energie gemacht hast?
    Du bist so schweigsam...
    ...bist wohl fleissig am üben? ;)


    Zitat von Renate;14927

    Welche Erfahrungen konntest du in der Zwischenzeit damit machen?


    nööö...kein bisschen Neugierig...:pfeiff:




    Da sieht man, dass ich einfach überlesen werde ;)

  • Hallo Renate,




    bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit der Mathatma Energie gemacht.
    Ich habe das nicht überlesen deine Frage sondern ich hatte nicht daran gedacht Dir zu antworten.



    In Liebe Jürgen:-@

  • ^^....ja, ich glaube ja alles...:-[

    Dann wünsche ich dir von Herzen ganz tolle, wunderbare Erfahrungen mit dieser Energie!

    ...und schreibst du uns dann, wenn du Erfahrungen darüber gesammelt hast?:rolling_eyes:

    oder so?

    :-[