Tag bestimmen vom Kaiserschnitt

  • Hallo ihr lieben, bei diesem Thema interessiert mich voralem die wahrehmung von Anabelle, margrit und Manfred. Also falls ihr stellung beziehn wollt, bin interessiert! Andere dürfen sich natürlch auch zu Wort melden.


    folgedes, ihr arbeitet ja auch mit zahlen, daten usw.....nehmen wir an eine mama hat nächstes Jahr ein Kaiserschnitt....(was so folgen wird) diesen termin kann man ja sozusagen selbst wählen:-@im spielraum von ca. 3 wochen.....denkt ihr das es eine rolle spielt welchen tag und welches datum sie auswählt.....?
    soll es der 9 te sein der 18 te mhhhhh was meint ihr dazu? auf was würdet ihr achten.

  • Ich denke, dass alles vorbestimmt ist, auch wenn der Mensch versucht einzugreifen.
    Auch ich habe ein "Kaiserschnittkind". Eigentlich sollte es ein Löwe werden, aber aus medizinischen Gründen wurde es ein Krebs.
    Und was muss ich feststellen, er ist ein Krebs XD

  • Ich werde übrigens gotti von dem Baby das nächstes Jahr auf die Welt kommt:schoen:
    meine liebe schwemmt jetzt schon über zu dem Wesen....ich sag jeweils zum vater, der nicht mein mann ist.....yuhhuuuu WIR sind schwanger:-@

  • Liebe Sandra-Carmen


    Auch ich hatte einen Kaiserschnitt und zuerst wollte ich wirklich so ein bisschen das Datum bestimmen. Aber es kam anderes las Gedacht.. hi hi hi


    Meine Kleine kam 3 Wochen zu früh und sass wie ein Buddah in mir. Die Fruchtblase platze und so war es dann halt, dass ich auf schnellestem Wege gehen musste.


    Ich denke, ich kann nichts drehen oder wenden auch mit einem bestimmten Datum nicht. Alles ist geführt von oben, dass ist auch meine Meinung.
    Ich habe auch das Gefühl, dass wenn ein Datum gesetzt wird, dass es auch so sein soll.
    Ja die Numerologie ist da sehr spannend, nicht wir Mütter oder Väter entscheiden was dieses Kind für eine Energie hat.
    Ich bin der Meinung, dass das Kind dies entscheidet und so auch ein Datum an die Eltern weitergeben kann.


    Ansonsten glaube ich, dass die Möglichkeit besteht, dass das Kind nicht diese Energie lebt, welches ihm dann "aufgedrückt" wurde, oder genau dieses Thema begleitet diese Seele, weil die Seele lernen sollte sich selbst zu spüren und auch zu leben.
    Was ja sicher auch sein kann. Viele Menschen leben die Energie nicht welche grundsätzlich in ihren Zahlen drin steckt.
    Dies kann jedoch verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel auch Erlebnise aus der Vergangenheit welche sich im Kopf eingenistet haben.


    Ja ja, ein spannendes Thema.


    Alles Liebe
    Margrit



    Ach übrigens, ich bin sehr zufrieden, mit dem Datum, welches meine Tochter sich ausgesucht hat... :)

  • Vielen vielen Dank liebe Margrit|I und liebe Arlette <3