Unsichtbar im Forum

  • Es gibt da Forumbesucher, die ihre Präsenz verstecken, mich würde ja schon interessieren warum - da steckt doch etwas dahinter :confused:

  • Zitat von Eisu;36675

    Es gibt da Forumbesucher, die ihre Präsenz verstecken, mich würde ja schon interessieren warum - da steckt doch etwas dahinter :confused:


    frech grins... sie verstecken sich, weil sie nicht gesehn werden wollen......und weil sie nicht gesehn werden wollen verstecken sie sich...:-@ Doppel zwinker......zu den versteckten, die nicht gesehn werden wollen, was sagt ihr dazu?
    Aso falls ihr Antwortet, tun wir alle einfach so, als hätten wir nix gelesen....ok?|I


    ich kenn ein paar versteckte.... Ich grüss euch herzlichst*h**h*

  • Oh, da fällt mir ein, ich hab ja auch ein verstecktes Profil - brauche es für technischen KrimsKrams zu erledigen :)

  • Eisu
    Bitte sag mir dass es nicht radiomichl ist.:-@..dein verstecktes profil....mhhhh wart ich formuliere um, ist dein verstecktes profil radiomichel? mhh nochmal anderst, wie heisst den dein verstecktes Profil? |I


    - - - Aktualisiert - - -


    Ja gwundernäsli, passt auch zu mir....8-]

  • Eigentlich finde ich es schade, dass es versteckte Forumbesucher gibt. Sie hätten doch sicher auch was interessantes zu sagen!! Bitte zeigt Euch doch, ich würde mich über JEDE(N) freuen!


    Alles Liebe
    Simba