Eisu - Line

  • Eisu-Line ist einer von den Besten Spiritualität und Lebensberatung Lines, wo man Spiritualität täglich erleben kann.

    Die Lebensberater und Lebensberaterinnen haben ihr eigenen Homepage,
    so in der Art persönliches Visitenkarte, wo sie ihr eigenen Profile und Informationen für die Klientele zur Verfügung lässen.

    Ein Forum is auch hier zu finden. Spiritualität ist natürlich der Hauptthema. Verschiedenen Rubriken kann man finden und lesen. Dazu kann man seinen Beitrag schreiben.

    Eisu hat einen Online-Shop. Verschiedene Produkte sind hier zu finden.
    Bücher, Tarot Karten, Engel figuren, etc. Bestellungen aller Art nimmt Eisu gerne entgegen.

    Für die Klientele, die Trost, Rat oder Hilfe brauchen, steht eine 24 -Stunden Hotline mit liebvolle Lebensberater und Lebensberaterinnen zur Verfügung.

    Bald sind wir auf die Schweiz +5 TV Kanal. Ab 1. September von Montags bis Freitags von 16:00 bis 17:00 findet die Eisu -TV Sendung statt.

    Eisu -Line hat vieles anzubieten.


    Liebe + Licht,

    Catherine

  • [SIZE="5"]Hallo Catherine


    Da gibt es nichts Was es nicht gibt auf der Eisu Lines.
    Ich kann mich nur von ganzem Herzen für deinen Wunderschönen Beitrag bedanken den du geschrieben hast.Ich freue Mich auf diese wunderschöne Zeit wo noch uns allen bevor steht.:-):-)8-]
    *0*


    In Liebe Jürgen[/SIZE]