TIERLIEBE MIT HERZ!

  • Heute war ich unterwegs, wie an manchen Tagen auch. Vor dem "LANDI"-Verkaufsladen in unserem Dorf bemerkte ich eine junge Katze, die umherirrte. Sie sah gar nicht gut aus. Sie hatte Kopfverletzungen, eine eitrige Wunde und war stark abgemagert. Ich hielt mein Auto an, stieg aus und die Katze kam hilfesuchend auf mich zu sowie ich auch auf sie zuging. Mein Herz tat mir sehr weh als ich dieses kleine Geschöpf mit seinen Verletzungen sah. Wie ich halt bin, ich habe die Katze aufgehoben, in mein Auto gesetzt und bin mit ihr zu meiner Tierärztin gefahren. Nun bekommt sie dort die medizinische Hilfe, die auch ein Tier haben darf. Ich verliess dann nach ca. 10 Minuten die Tierarztpraxis und ich fühlte mich einfach gut, ich war erleichtert. Am Montag werde ich mich bei der Tierärztin wieder melden und wir schauen beide, wie es weitergeht.


    Dies eine kleine, wahre Geschichte, die sich mir heute zugetragen hat!*h* Ich bin dankbar dafür!


    Alles Liebe
    Simba

  • Liebe Simba


    Das ist herzig. Die Katze wird es dir ewig danken. Wie sagt man so schön, da warst Du zur richtigen Zeit, am richtigem Ort.
    Diese Katze hatte Glück, dass sie dich getroffen hat. Mia, miau


    Alles Liebe
    Myrta

  • Liebe Simba
    Für mich bedeutet diese Geschichte etwas Besonderes, ausgerechnet am Tag der Sonnenfinsternis wirst Du Simba zu dieser Situation geführt. Ich sehe das als Symbol, zum Nachfühlen, Nachdenken, Anregung und Vieles mehr. Es zeigt mir dass wir unsere Liebe immer und überall leben sollen, ohne Wenn und Aber.
    Von Herzen danke für Deine Hilfsbereitschaft und Vorbild liebe Simba.
    Liebevolle Grüsse an alle lieben Seelen die das Leben was sie Denken und tun. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende mit schönen Augenblicken, von Herzen.
    Adelheid

  • Hallo zusammen8-]