Lebensaufgabe/Lebensaufgaben

  • Kennt ihr euer/en Lebensaufgabe oder Lebensaufgaben ? Rennt ihr Tag für Tag in einen Hamsterrad ohne einen Lebensziel ?

    Die Schlüssel liegt dran, was für eine Aufgabe oder Aufgaben ihr Freude bringt und glücklich macht. Man kann es raus finden in dem man meditiert und tief in sich geht. In unseren Herzen liegt die Antwort.

    Nun es kann eine Berufung sein, ein Hobby oder mehrere Hobbies, freiwilliges Einsatz und vieles mehr.

    Wichtig ist, dass man mit Liebe und Hingabe die Aufgabe erledigt.


    Viel [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon] für euch,
    Catherine

  • Hallo Catherine,


    ich finde es ist völlig gleich was man tut oder ausführt es ist wichtig dass es von Herzen kommt.8-] Ob es das Hobby ist die Arbeit,oder auch die Erfüllung der Lebensaufgabe.:-@Den alles was aus dem Herzen kommt hat Energie und es ist positiv.Positives erzeugt positives.Gleiches zieht gleiches an.:D Und die Lebensaufgabe sollte jeder Mensch für sich selber in seinem Herzen finden,wenn er da achtsam ist und hört findet er seine wunderschöne Lebensaufgabe.8-]Die ist schöner und abwechslungsreicher wie sich der Verstand gar nicht vorstellen kann.8-]:-@:-@



    In Liebe Jürgen:D

  • Kannst du mir sagen was ich für eine lebensaufgabe hab ? Ich fühl mich so nutzlos

  • Was ist dann meine lebensaufgabe ?


    das kann gut sein aber im moment fühl ich mich bei meinem bruder richtig nutzlos kannst du rausfinden wiso ? warum darf ich nix mit meinem neffen machen ? ich sehe ihn so selten