AKTIVIERUNG DER HERZINTELLIGENZ & Wahre Annahme

  • Wunderschönes Video, spirituelles Bewusstsein kurz erklärt:



    Alles Liebe,
    Eisu

  • Schönes Video angehnehm zum hören. Ja einfach die aufmerksamkeit auf das Gefühl legen. Reicht aus. Um DA ZU SEIN.
    ergänzen oder anführen möchte ich noch etwas. Es ist bisschen Tricki zu erklären, doch es kommt mir bedeutend vor.
    nun ja ob es für dich bedeutend ist, musst selbst rausfinden. Für mich ist es entscheidend. Betreff Widerstand, zum Beispiel, nehmen wir an, wir fühlen etwas das wir meinen nicht annehmen zu können. Also wir haben widerstand oder lehnen etwas ab. soll ja ab und zu mal vorkommen:pfeiff:
    Nun gilt es nicht sich einzureden, ich sollte ja sagen ich muss es anehmen, ich darf kein widerstand haben. Ich muss mich ja dem Leben hingeben...,bla bla .
    Mir hilft folgendes: ES ist in ordnung Widerstand zu haben.|I
    Wie fühlt der sich überhaupt an.Wenn er da ist. Wenn mir das gelingt bin ich im totalen fluss.den es löst sich dann wie von selbst auf. Und zwar durch fühlen.Dann entsteht auch das Ja zu dem was ist.Troz Widerstand:-@


    - - - Aktualisiert - - -


    zusammengefasst Es ist auch in Ordung widerstand zu fühlen. Bedeutet für mich wahre Annahme.*h*