Die Energie und Botschaft der Woche; Baldrian und Bergkristall <3

  • [SIZE=16px]Meine Lieben,


    Ich habe mich entschlossen jede Woche eine Botschaft aus der Lichterwelt, der Engel, Feen, Meister, Spagyrik-Pflanzen , Farben oder Heilsteine hier im Forum zu übermitteln.
    Auch wenn es ansteht ( Weltgeschehen, Mensch und Tier in Not) würde ich sehr gerne einen Lichtkreis mit euch verbinden.


    Jeden Tag dürfen wir hier im Forum wunderbare Botschaften aus der Welt
    der Astrologie ( Luca) und Kaffeesatz ( Shariba) geniessen,
    mit dem Ursprung der Farbanalyse von Imke.
    Jede Botschaft dient der Erweiterung und Öffnung unseres Bewusstsein.
    Grundsätzlich ist es egal ob es aus der Sicht der Astrologie,
    Engel,Pflanze, Steine, Meister, Kaffeesatz etc kommt, alle haben die gleiche Übermittlung
    und somit Aufgabe uns auf den Weg zu uns selbst zu fördern wie zu unterstützen.
    Damit WIR uns alle optimal weiterentwickeln und unsere Ziele erreichen und wir ein GEMEINSAMES Miteinander
    einheitlich beipflichten können.


    Jeder ist Einzigartig in seinem Wesen, bitte bleibt in der Kraft eures Bewusstsein,
    dann habt ihr sämtliche Unterstützung aus dem Universum.


    Bleibt Verbunden, nehmt an die Hilfe aus eurem Selbst, manchmal auch neben euch, betrachtet und respektiert
    die Welt auf Augenhöhe zu jedem Lebewesen.


    Erzengel Michael[/SIZE]


    [SIZE=14px][SIZE=16px]Die Energie und Botschaft der Woche; Baldrian :sieg:[/SIZE][/SIZE]


    [SIZE=14px][SIZE=16px]Botschaft aus der Spagyrik ;


    Frieden mit sich und der Umwelt schließen *
    Auftanken * 3. Auge *
    [/SIZE]
    [/SIZE]


    [SIZE=14px][SIZE=16px]Der Baldrian verbindet eine Resonanz mit dem Mond und Lichtwesen.
    Passt sehr gut zu dieser Energie des Vollmondes ( Montag 20.6.2016) und Sommersonnenwende ( 21.6.2016)
    Somit hilft uns der Baldrian unsere Wahrnehmung, 3 Auge zu stärken.
    Achtest du dich selbst, wie siehst du dich zur Zeit ?
    Der Baldrian sorgt für starke Erdung, verbinde dich mit der Seele und Geist des Baldrian.
    Die weissen Blüten verhelfen dir in der Öffnung zum inneren Frieden und Kronenchakra,
    dessen wiederum die Lichtwesen verbindet.
    [/SIZE]
    [/SIZE]


    [SIZE=14px][SIZE=16px]Der Kraftstein der uns optimal in dieser Woche unterstützt ist der Bergkristall;


    Klarheit-Reinheit-Energie.
    Wir sind von Ruhe erfüllt und spüren,Teil des Ganzen zu sein <3


    Ich wünsche uns allen einen lichtvollen Wochenstart, in die Neu-Zeit Monde und Sommersonnenwende :sieg:
    Andrea
    [/SIZE]


    [SIZE=14px]Kartenset; Begegnung mit Pflanzen Spirits,
    Text Andrea Cecchet[/SIZE]
    [/SIZE]


    [SIZE=14px][/SIZE]

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Danke Eisu, manchmal inspiriert mich auch das Schildkrötli....nach dem Motto; Nehme dir die Zeit und nicht das Leben :)


    In Liebe
    Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3