Trachten nach Veränderung?

  • Der Magier, wie er zum Beispiel im Tarot symbolisiert wird, hat einige Gegenstände vor sich, welche die Elemente "Feuer, Wasser, Erde und Luft" symbolisieren. Alles was ihm gegenwärtig zur Verfügung steht, ordnet er ein, er schafft Ordnung. Er sucht nicht nach Veränderung oder beurteilt die Gegenstände, sondern rückt sie an ihren Platz, wo sie gebraucht werden und Sinn ergeben.


    Eine Münze ergibt im Geldbeutel durchaus einen Sinn, wo hingegen sie vergraben in 3 Meter Tiefe, wenig Sinn ergibt, möglicherweise sogar die Erde vergiftet, eher gefährlich ist. Bringt man die Münze in Umlauf, dann erfüllt sie ihre Daseinsberechtigung :)


    Der Magier sagt also:


    Trachte nicht nach Veränderung, sondern ordne die Dinge - ordne Dich in den irdischen LEBENSTRAUM ein <3


    ALLES IST EINS


    -Eisu-

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Gestern fragte mich jemand: "Eisu, was ist Deine Lieblingskarte im Tarot?"
    Spontan sagte ich: "Der Magier" und siehe da, was mich heute im Forum anspringt.. :) :sieg:

  • <3 Danke von Herzen..
    Es steht doch auch für
    DIE GÖTTLICHE ORDNUNG <3
    Diese Karte war ganz früher mal in
    der Galerie und ist mit der neuen Einrichtung
    verschwunden. Drück die Daumen ,
    dass beim Übergang nichts verloren
    geht. :sieg:

  • Ein Kurs in Wundern:


    "Nichts Wirkliches kann bedroht werden,
    nichts Unwirkliches existiert.
    Hierin liegt der Friede GOTTES!


    :sieg: <3 :sieg:

  • Ja, schön geschrieben. Die echte Veränderung ist sich selbst dort einzuordnen, wo die Liebe einen haben will :) Nur wer sich dem stellt kann sein!

  • Liebe ist das Lebenselexier das uns Menschen aufrecht hält .

    Liebe ist Toleranz Verständnis und Aufrichtigkeit .

    Fehlt eines wird die Gemeinschaft gestört , Manipulation und Drama bekommen Raum .

    <3