Tagesenergien/Kraftgeber für den 11 Dezember 2017

  • Imke hat eine neuen Artikel hinzugefügt:


    [entry]1734[/entry]


    Zitat

    Am 11 Tag im 12 Monat, sollten wir es locker an gehen lassen. Regeln sind dafür da, gebrochen zu werden. Leben wir heute einfach mal "Frei" ohne die ganzen selbst auferlegten Verhaltensmuster und Aufgaben welche wir ja unbedingt machen müssen. Brechen wir aus und leben einfach mal nach Lust und Laune los. Nichts ist schlimmer als die selbst auferlegten Fesseln. Das Leben selber ist eins der schönsten Geschenke, aber wir sehen alles als zu selbstverständlich an, wir Geiseln uns selber durch die ganzen Regeln, des "Anstandes". Das heißt nicht das wir andere Lebewesen "schlecht" oder Rücksichtslos behandeln dürfen, aber wir sollten auch mal auf unsere Wünsche hören. Heute ist ein guter Tag dafür. Die Tageshauptfarben sind die Farben der Lebensfreude welche alle Grüntöne vermitteln und mit etwas Braunes, erhalte ich meine Bodenhaftung. Von ganzen Herzen wünsche ich Euch allen einen Tag, den Ihr aus eurem Herzen heraus (er)lebt (eigentlich sollten wir dies ja immer machen) herzlich Eure Imke

  • <3 Danke liebe Imke, wunderbar !
    Ja heute ist mein Thema " die lieben
    MUSTER ". In unsrer Schriftrolle werden
    sie auch Gedankenmuster genannt.
    Ich ertappe mich noch oft in alten Mustern.
    Kann Eifersucht noch spüren , schaue es
    an, beobachte..schmunzle über mich
    selber und lasse es im " Verschmelzen"
    los. Da ist zum Beispiel ein herrliches
    Bild im Forum erschienen, war hin und weg.
    Für mich sagte es alles aus über die
    Bedingungslose Liebe in Freiheit..
    Der Betreffende war sich dies bestimmt
    gar nicht bewusst.. das Bild sagt sooo
    viel aus; passend zu unserm Garten Eden.
    :sieg: Ich bin der Meistergärtner
    meines Lebens :sieg:
    :sieg: Ich pflanze einen neuen Garten
    und ernte neue Gedanken und
    Überzeugungen. :sieg:
    <3 Allen einen herrlichen Tag mit
    liebevollen neuen Mustern. <3

  • Wenn wir das urteilen lassen, dann lernen wir am Laufmeter dazu, in jedem Augenblick <3
    Die Muster können wir als Strukturen sehen. Unheilbringende Strukturen werden durch heilbringende Strukturen ersetzt, dies lehrt der Buddhismus. Ein Hilfsmittel dafür ist die Meditation, umso mehr freue ich mich auf Heidys Meditation-Treffen: Meditation mit Heidy Lax