Die Strahlen der Liebessonne

  • Hallo liebes Forum,


    ich wollte mal was fragen. Alle reden immer von Liebe und soweiter. Naja zumindest mach ich das auch.

    Aber ich merke wesentlich verändern tut sich im Außen nix. Woran kann das liegen?

    Ich visualisiere mir die ganze Zeit eine Liebessonne, die man zum Scheinen bringen soll.

    Aber irgendwie fühle ich mich total blockiert. Zerbrochen. Zerstört.


    Die Sonne will die Strahlen rauslassen, aber ich schäme mich so, weil ich die Strahlen nicht leiten kann.

    Die Strahlen der Sonne könnten sehr warm und stark werden, fokussiere ich mich vollkommens auf die Liebessonne.

    Die Liebessonne ist in meinem Geist der Ort der Heilung. Durch meine Heilausrichtung des Wunsches mich zu heilen trigger ich immer wieder die Liebessonne an.

    Wie kann man die Liebesstrahlen nach draußen lassen? Ich denke ständig dass die Strahlen gar nicht existieren. Und das ich immer dunkel sein werde.


    Wie kann man sein Licht rauslassen in die Welt?

    Ich würde so gern endlich beginnen zu strahlen für die Liebessonne.

    Wie muss mein Sein Leben ausrichten, dass man die Emotionen der Liebe offenherzig empfangen kann?



    Gruß

    Fussballfortune

  • :sieg: Lieber Dominik !

    Ich liebe das wunderbare Bild unsrer

    Künstlerin Beatrice..

    Du beginnst ja schon wunderbar in unser

    Forum zu strahlen..

    Mach weiter so, gib nicht auf !

    Ich bewundere Deine Weisheit mit Deinen

    27.. ich bin 70 ig und noch kein bisschen

    weise.. doch glücklich und zufrieden

    so wie ich bin..

    ♡☆♡ Knuddel ♡☆♡

  • Hallo Dominik,


    wie Bea, so möchte ich Dich in Deinem Tun und Wirken bestätigen und habe schon das Gefühl, Deinen Sonnenstrahl spüren zu können.


    Eine Sonne kümmert sich nicht, was ihre Strahlen machen und wohin ihr Licht geht. Sie kümmert sich nicht darum, ob das Licht und die Wärme erwünscht ist. Ja, sie kümmert sich noch nicht einmal darum, dass sie ein Feuerball, ein Energiebündel ist, denn das LEBEN selbst, Gott, das Universum oder wie immer wir es nennen mögen, hat dafür gesorgt, dass die Sonne eine Sonne ist.


    Wenn wir Menschen es der Sonne gleich tun, sind wir frei und niemals belastet. Es sind unsere Wünsche und unser Wollen, was das LEBEN scheinbar schwer erscheinen lässt - In Wirklichkeit sind wir wie die Sonne, ohne Sorgen, denn es ist bereits gesorgt <3


    Liebe Grüsse,

    Eisu