Das liebe Geld und die Spirit.Community

  • ? Danke Euch !

    Lieber Eisu ; das ist wahrlich eine Riesenarbeit , so ein NEUES zu erschaffen .

    Merci viel mal für Deine ❤ LIEBE ❤

    zu uns ..

    Jeder , der sich hier im Forum wohl fühlt und dies so " gratis" geniesst, könnte mal telefonisch danke sagen ..

    irgend einem Wegbegleiter im Hintergrund ..

    DANKE , dass es EUCH ALLE GIBT .

    ❤?❤

  • Ich glaube, Eisu ist sich meiner Dankbarkeit (für viele Dinge) auch bewusst ohne dass ich ihn dafür anrufen müsste ;)

    Oder Eisu?

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • ❤ Es geht darum einen Beitrag zu leisten . Eine Gegenleistung .

    Macht Euch mal Gedanken , woher noch Geld kommen soll .

    Ein anderes Zeichen wär :

    " Lieber Eisu , schick mir bitte einen Einzahlungsschein für einen Mitglieder- Jahres beitrag . "

    Ich bin z.Bsp Mitglied bei " Exit ", zahle 50 Franken . Nicht weil ich es für mich will, sondern , dass andere diese Möglichkeit haben können über ihren Tod selbst zu bestimmen .


    Sind wir im Gleichgewicht im Nehmen und Geben ?

    Sind wir da im Einklang , wenn wir nur lesen und konsumieren .

    Nun weisst Du, wen ich meine liebe Sandra .

    Es betrifft ganz sicher nicht Dich.

    Danke für Dein Sein in Liebe .

    ❤?❤

  • Naja hier ist so einiges im Ungleichgewicht, aber darüber werde ich nicht öffentlich diskutieren, weil das nur Streit gibt.


    Ich bin derzeit sehr mit mir im Reinen und musste mich kürzlich eher dazu überwinden zu nehmen, denn geben fällt mir allgemein leichter. Aber ich verstehe was du meinst.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Eisu,

    Ist das so?

    Benötigst du Geld, und ist es auch dein empfinden das man Geld in Form von nutzen deiner Care Line, entrichten sollte, damit man sich hier weiter wohlfühlen darf?


    Ich habe es bisher so empfunden das das was hier gegeben wird und das was man selbst beiträgt gut so ist wie es ist.


    Ich gebe doch selbst genau das was ich auch bekommen.

    Den Spirit, Erkenntnisse, Erfahrungen.

    Björn stellt sein wissen hier kostenlos zur Verfügung.


    Ist es das worauf das jetzt hinaus läuft?


    Das man Geld als Dankeschön hinter lässt. ?

  • ? Juppi, genau das meine ich !

    Danke, dass Du mich verstehst liebe Sandra .

    ? Ich bin mit mir im Reinen ?

    Genial ?

    Das kanns doch nicht sein , dass man konsumiert ohne etwas beizutragen .

    Vielleicht ist " facebook " verantwortlich . Warum sind die so reich ????

    ⚓ Werbung olé ?

  • Dominique - das hat Eisu doch mit keinem Wort gesagt. Es ist lediglich ein persönlicher Wunsch von Bea.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • ? So und nun zurück zum Thema .

    Zum ersten mal wünsche ich mir was.

    Gib noch keine Antwort lieber Eisu .

    Die glückliche Seele Bea wünscht WAHRHEIT .

    Wer glaubt , da sei ein Goldesel ?

    Knuddelmuddel ins Universum

    ❤?❤

  • Sind wir da im Einklang , wenn wir nur lesen und konsumieren .

    Ich danke Dir, liebe Bea, bist halt ein Goldschatz. :schatz:


    Ich will, dass sich alle in der Community wohl fühlen und auch ein wenig offen dafür sind, anderen Geistes zu werden:

    • Ein fröhlicher, humorvoller Geist
    • Ein wohlwollender Geist
    • Ein freundlicher Geist
    • Ein einfühlsamer Geist
    • Ein zufriedener Geist

    Alle Menschen sind Willkommen, darum sind die meisten Bereiche offen für Alle und das soll so bleiben.

    Natürlich ist die GmbH ein Unternehmen, generiert Einnahmen, Kosten und wir haben Mitarbeiter. Ja, Geld ist ein Thema bei uns, wie bei jedem Menschen in unserer Zivilisation.


    Ich finde unser Miteinander in der Community schön und ich habe das Gefühl, dass wir uns gut tun, auch wenn es nicht immer wie im Kirchenchor klingt. Bea denkt eher an die anonymen Leser, wenn ich richtig verstehe.


    Manchmal sieht es so aus, als ob "Spirituelle" grundsätzlich arm sind. Entweder sind sie auf Kriegsfuss mit der Zivilisation oder sie haben andere Gründe, warum alles umsonst sein muss. Doch der Schein trügt, wir müssen nur irgendwie die Menschen erreichen, jene, die bereit sind Geld für unsere Dienstleistungen zu bezahlen oder einfach ein Trinkgeld da lassen.


    Das wäre eine weitere Möglichkeit uns zu helfen: "Redet von uns, bringt uns Freunde, welche wieder Freunde bringen und von uns reden". Für Webseitenbetreiber haben wir sogar ein Affiliate Partnerangebot.


    Ich sehe keine Bettler in der Community, alle geben viel, ein Jeder wie er kann; doch wie kommen wir raus ins Volk, ins WWW?


    *b**b**b**b**b*

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • ❤ Danke, bin tief berührt , da ist Wahrheit .

    Es ist ja auch Dein Wunsch ( ohne Wünschen? )

    ? Glaubt mir nichts .. denkt nach und lernt in Liebe ?

    ❤ JETZT ❤

    Die Kraft der Eintracht