Wildnis unser Paradies

  • Wildnis ist nur ein anderes Wort für Bedingungslosigkeit, also für die reinste Liebe, den absoluten Frieden, die vollkommene Harmonie und somit ist Wildnis nichts anderes als unser Paradies.


    In der Wildnis ist alles so wie es ist, darf alles so sein wie es ist, gibt es kein urteilen und kein werten, kein erwarten, kein sollen und müssen, in der Wildnis ist alles frei, grenzenlos, ist alles ein untrennbares Miteinander, ein grosses Ganzes, eine Einheit des Mitgefühls.


    Wildnis ist Leben, ist Natur in seiner ursprünglichsten Form, also unschuldig, rein, unverdorben – Wildnis ist Bewusstheit in reinster Form und somit zeigt sich das Unbeschreibliche, das Unerklärliche in seiner ganzen Pracht und Schönheit - hier ist das Wesentliche, das Elementare, die Quelle allen Lebens mit jedem Atemzug wahrnehmbar.


    Wildnis ist sich Selbst erleben und somit das Leben, die Natur erleben – Wildnis ist Desillusionierung und somit Befreiung, die Befreiung aus den Klauen des Krieges gegen sich Selbst, also gegen das Leben, die Natur, oder anders gesagt, Wildnis ist die Befreiung aus der Hölle unserer Zivilisation.

  • Wow Otto,

    Genauso empfinde ich das.

    Das jetzt in Worte verpackt zu lesen ist total mitten ins Herz ❣️


    Ich muss ganz unbedingt nach Island.

    Jedesmal wenn ich mir eine Dokumentation von Island ansehe endet es in Tränen der Berührung.

    Einmal erzählte ich nur von dem was ich in der Dokumentation gesehen habe und brach in Tränen aus.

    Wie wird es wohl sein tatsächlich dort zu sein?

    Das möchte ich fühlen!


    Ich nehme Bezug zu deinem Video.


    Ein Mensch der seine Tour dort gemacht hat, wurde einige Tage von eine Polarfuchs verfolgt.

    Und eines Morgens lag der kleine Fuchs im Zelt. Zusammengerollt an den Füssen.


    So viel zu Ursprünglichkeit und Wildnis!


    I Love it❣️

  • ☯️ Wau, das gefällt mir sehr lieber Otto Da fühl ich mich wohl, geborgen und geliebt .

    Da ist mein Zuhause, danke für die Erinnerung ?‍♀️

    Ja das Paradies finde ich in mir selbst.


    Das Tor zum Bewusstsein

  • Unser Paradies in uns , ich bin da zu hause wo ich

    grade bin , überall nehme ich mich mit und bin in Frieden mit dem was grad ist .

  • ? Ja, liebe Priska, so fühle ich es auch Mein Jugendfreund ist ein Weltenbummler, immer auf der Suche nach Neuem. Forscherdrang ?

    Bei mir lernt er sich selbst zu lieben und kann es dann weiter geben .

    Ich lerne das Männliche und das Weibliche in Einklang zu bringen;

    BEDINGUNGSLOS. Was für eine Freude.

    Da ist das Paradies.

    ❤?❤

    Und trennen sich unsre Wege wieder bleiben wir in tiefer Seelenverbundenheit.

    ❤ LIEBE IST ❤


    Leichtigkeit

  • So ist es , auch meine Partnerschaft fühlt sich paradiesisch an , jeder ist geliebt wie er ist und lässt auch wieder frei , so kann die Gemeinsamkeit in Frieden gelebt werden .

    Naja , ich füge schmunzelnd hinzu , hie und da zeigt sich schon noch was , das den Frieden stören will .;)

  • ? Ich freue mich mit Dir liebe Priska !

    Da ist Glück ? im So Sein . ?

    Ja, auch kleine Rückschläge gehören dazu, das ist normal .

    Dieses ANNEHMEN, das es ist, wie es ist macht frei.

    Wir sind menschliche Wesen und gemeinsam auf dem WILDEN WEG

    der Göttlichen LIEBE. ?

    Wir lernen und lehren , ein herrlich/frauliches Gefühl .

    Es wird zum GEEINTEN SEIN.

    ❤?❤


    Einheit

  • Wow Otto,

    Genauso empfinde ich das.

    Das jetzt in Worte verpackt zu lesen ist total mitten ins Herz ❣️

    Schööööööön, das berührt mich sehr, Danke<3

  • Unser Paradies in uns , ich bin da zu hause wo ich

    grade bin , überall nehme ich mich mit und bin in Frieden mit dem was grad ist .

    Jaaaaaaaaa:)<3