Die Wurzel allen Übels

  • Wir haben etwas geschafft, was im Grunde überhaupt nicht zu schaffen ist, wir haben etwas, im Grunde Unmögliches, möglich gemacht, wir haben uns getrennt vom Leben, der Natur, der Wildnis, vom Sein und somit von uns Selbst und wurden dadurch zu Verleugner der Wahrheit, zu Kreaturen die, das Paradies bekämpfen, die das glückselige Miteinander der Ganzheit aus ihrem Gedächnis gestrichen haben.


    Solange wir nicht wirklich berreit sind, uns daran zu erinnern, sozusagen die Erinnerung an die Wahrheit, nicht zur Basis unseres Lebens wird, also nicht unser ständiger Begleiter ist, für uns nicht genauso zur Selbstverständlichkeit wird, wie Atmen, Essen und Trinken, solange sind wir Illusionisten, Traumtänzer, Schönredner, Narren und somit Sklaven von Vorstellungen, Ideen, Vermutungen von Theorien, also Knechte unseres Glaubens, unserer Scheinwelt, unserer Zivilisation.


    Solange wir uns mit unserer Welt, unserer Zivilisation identifizeren, sehr oft merken wir überhaupt nicht mehr, dass wir das tun, also wenn für uns Geld, Arbeit, Macht, Leistung, Erfolg, Fortschritt, Wachstum, Konsum.... für uns etwas völlig normales, etwas unabdingbares ist, sind wir Zerstörer, Kriegstreiber, Ausbeuter, Unterdrücker, Betrüger, Selbstbetrüger, sind wir Erschaffer von Angst, von Krankheiten und Problemen, von Leid und Elend.


    Unsere Welt, unsere Zivilisation kann nur eins, das aber wirklich ganz hervorragend, zerstören, kaputt machen, Angst und Schrecken verbreiten, Disharmonie verstreuen – egal welcher Politik, welcher Idelogie, welchem Glauben wir auch folgen, sie werden uns niemals das geben, wonach wir letztendlich, Alle suchen, Frieden,


    Solange wir an unsere Zivilisation und somit an die Trennung, die Dualität glauben, solange ist all unser Tun, und sei es noch so gut gemeint, blinder Aktionismus, der letzlich alles nur noch verschlimmert, ist all unser Tun, nichts anderes als ein Hilfeschrei, als ein Schrei der Angst, der Vertweiflung, der Einsamkeit.


    Solange auf dieser, unseren Erde, noch ein Wesen leidet, so lange leiden wir Alle mit. in diesem Sinne viel Spass in unserer Welt....

  • Ich bin friedlich in mir und strahle Frieden aus .

    Ich erlaube dem Verstand trotz allem was passiert , friedlich zu sein und in Ruhe Lösungen zu finden , die mein Umfeld verändern .

  • ❤ Wau, bin hin und weg !

    Da fühle ich mich wohl im So Sein .

    Spüre auch diesen inneren Frieden in tiefer Dankbarkeit..

    Knuddelmuddelgrüsse aus dieser GEBORGENHEIT in die

    ? Allumfassende LIEBE ?


    Frieden