Gedenkmoment für Hanau ❤️

  • Hallo ihr Lieben!


    Sicherlich haben viele von euch es schon mitbekommen, was da schreckliches in Hanau passiert ist.

    Als ich gestern davon erfuhr war ich sichtlich geschockt und es traf mich tief als ich hörte, was die Überlebenden gesehen und erlebt haben.

    Es ging mir sogar so nah, dass mir Tränen das Gesicht hinunterfielen.

    Ich möchte nun nicht genau darauf eingehen oder darüber sprechen, was da falsch lief usw.


    Stattdessen möchte ich gerne dazu aufrufen, dass jeder, der diese Zeilen liest, mal bewusst für einen Moment in sich geht. Sich zentriert und einfach nur Liebe aussendet für die Verstorbenen und die Angehörigen, auch für den Täter. Wir können vielleicht nichts mehr an der Situation ändern, aber wir können aktiv unsere Aufmerksamkeit auf Liebe richten und diese an alle versenden, um ihnen Trost zu spenden.


    Ich danke euch <3:*

  • ? Ich bin traurig und es gefällt mir, dass wir gemeinsam im stillen Gedenken viel Liebe ausstrahlen.

    ❤?❤


    Licht und Liebe/ Wahrheit und Leben

  • Ich war auch sehr erschüttert und traurig. Es ist wichtig, das wir in Gedanken viel Liebe und Mitgefühl für die Hinterbliebenen die um ihre Lieben trauern haben.

    Ich habe für sie gebetet und um Kraft gebeten<3