Zivilisation ist Dualität - ein trauriger Witz

  • Wiedergeburt in höhere Welten, Glück oder Freude, Wohlstand. Wieso sollte man es aufgeben ? Ist doch auch schön. Weil es vergänglich ist oder auch immer dann wieder zu dem Gegenteil führen kann und es nicht befreit aus Leben und Tod ?

    Das Leben in höheren Dimensionen ist genau so eine Illusion wie in unserer Welt. Auch wenn es dort viel angenehmer ist als bei uns, es bleibt zeitweilig und somit eine Illusion. Der Unterschied zu unserer Dimension ist, dass wir von hier aus in die transzendentale Welt entkommen können.

    Meint die BG mit transzendenten Tätigkeiten das Chanten alleine ? Für dieses Zeitalter wohl ja. Aber es gab und gibt doch auch andere ?

    Im Shrimad-Bhagavatam 12.3.52 wird erklärt:


    Das gleiche Ergebnis das man im Satya-yuga durch Meditation über Viṣṇu,

    im Tretā-yuga durch Opferdarbringung und

    im Dvāpara-yuga durch Dienen der Bildgestalt des Herrn im Tempel erzielte,

    kann man im Kali-yuga erhalten, indem man einfach das Hare Kṛṣṇa Mahā-Mantra chantet.


    Für jedes Zeitalter gibt es die passende Art der Verbindungsaufnahme (yoga) mit Gott.


    _/|\_:)

  • Ok. Du schriebst aber in dem selben Beitrag noch, dass es gut wäre zusammen an einem Ort zu Chanten, in diesen Tagen ( den drei Tagen der Dunkelheit ) da dies viel positive Energie aufbauen würde. Es las sich so für mich, dass es dann denjenigen Schutz geben kann. Also du gehst davon aus, dass man positive Energie raus schicken kann. Nur nicht, dass sie die Zukunft verändert ??? Widerspricht sich oder, da Du es als Schutz siehst. Edit : Ich brauche manchmal eeeeeetwas länger, jetzt habe ich es : Wir können dennoch nicht verändern was sonst so passieren soll in der nächsten Zeit. Das Große und Ganze wird damit nicht verändert. ( Durch das Chanten ).


    Ich frage mich, ob die hohen Politiker oder andere Menschen Eingeweihte sind- sie sozusagen mit dieser Politik bezwecken die Leute zum Erwachen zu kriegen. Also ihre Brille zu wechseln hin zu Tugend oder noch besser sie abzulegen. Auf mich scheint es so. Dennoch ist es nicht von einer tugendhaften Art wie sie das machen oder sie haben auch keine Brille auf und machen das was sie für richtig halten ( die Weltenlenker hier auf der Erde ) und wir können auf der Ebene wo wir Brillen tragen das nur nicht sehen, dass es von Gott so gewollt ist. Damit wage ich mich jetzt weit heraus, ich weiß. Es kann auch sein, dass es nicht so gewollt ist vom höchsten Herrn, diese das aber glauben.

    Es geht nicht einfach um "positive Energie" beim Chanten. Das Chanten ist eine Zuflucht wo wir den Höchsten Herrn persönlich aus tiefstem Herzen bitten uns in Seinem Dienst zu beschäftigen.


    Wir sind individuelle Personen weil Gott eine individuelle Person ist. In Bhakti-yoga geht es nicht darum eine selbst gewählte Art der "Hingabe" zu gehen, das ist wertlos.


    Nehmen wir an unser Vater wünscht sich, das wir für ihn eine schwere Kiste aus dem Keller hochholen. Aber weil uns die Kiste zu schwer ist und wir nicht in der Stimmung sind, bringen wir einfach etwas anderes Schönes aus dem Keller. Glaubst du der Vater ist zufrieden damit? Eigentlich wollte er uns etwas bestimmtes aus der schweren Kiste geben, aber da wir ihm nur den Nonsens aus dem Keller gebracht haben, wird er uns nicht das geben können was er in der Kiste für uns parat gelegt hat.

    Das ist der Zustand heute in der Esoterik, 95% Nonsens. All die Channelings.... Die dunkle Seite Schläft doch nicht!!! Die Dunkelwesen wissen ganz genau wie man mit "Speck" die "Mäuse" fängt. Vor allem in dem sie unser Ego streicheln. Meiner Meinung nach sind 95% der Channelings heute von der dunklen Seite, schön Verpackt mit Worten von Liebe, Gott und Spiritualität. All die buddhistischen YouTube-Meister die von Liebe sprechen, alles unpersönliches Gerede.

    Da sind die ernsthaften Christen die jeden Tag zu Jesus Christus beten und ein bescheidenes, einfaches, entsagungsvolles Leben leben tausend mal dem Himmel näher als diese "Meister".


    Es gibt in Antariksha dem Bereich der Erdatmosphäre wo keine Wolken mehr sind, zehn mal so viele Geister und andere Dunkelwesen wie es Menschen auf der Erde gibt. Diese Wesen kommen immer in der Dunkelheit auf die Erde herab. In den drei Tagen Dunkelheit werden diese Wesen sich in nie dagewesener Form auf die Menschen stürzen. Ein solches Ereignis hat es das letzte mal im vorangegangen Kaliyuga vor 4,3 Millionen Jahren gegeben. Wir können uns also vorstellen was abgehen wird. Vor allem auf den Strassen grosser Städte. Diese Wesen dringen natürlich auch in die Häuser ein sofern diese nicht geschützt sind. Es ist also wichtig zu Hause einen sakralen Raum zu Schaffen. Du kannst auch die Bhagavad-Gita auf deinen Altar stellen, da sie von der Höchsten Persönlichkeit Gottes nicht verschieden ist.

    Mit einer 5 oder 10 minütigen Tiefenmeditation erreicht man in dieser Zeit rein gar nichts, denn die Dunkelzeit wird 72 Stunden anhalten. Das einzige was uns vor diesen hungrigen Wesen schützen wird ist die Klangschwingung der Heiligen Namen Gottes. Vermutlich wirst du mir nicht glauben, aber dann schreib dir wenigstens den Hare-Krishna Maha-Mantra und den Gauranga-Nityananda Mantra auf, so das du in der Not dich darauf stützen kannst.

    Es ist auch sehr wichtig das sich Ehepaare in dieser Zeit sehr verbunden sind, das es keine Lügen in der Partnerschaft gibt. Am einfachsten werden es die kleinen Kinder haben.


    der Rest im nächsten Post ....

  • Diese drei Tage sind vom Höchsten Herrn dazu gedacht das wir all unsere dunklen Seiten sehen und so unseren blinden Stolz verlieren und wieder demütig werden. Ich meine damit nicht die nach aussen gespielte Demut die nur auf unserem falschen Stolz basiert.

    In diesem Zeitalter haben wir Gott durch die Technologie ersetzt. Und so denken wir, wir können Gott spielen. Aber diese Illusion wird uns in den drei Tagen gründlich um die Ohren gehauen.

    Wir können ohne die Barmherzigkeit Gottes, des Höchsten Herrn, rein gar nichts, das soll uns wieder klar werden - zurück zur Realität.

    Aber natürlich werden nur die wenigsten Menschen diese Botschaft verstehen. Man wird sich danach hinter hochklingenden "wissenschaftlichen Erklärungen" verstecken, wenn es um die Erklärung drei Tage Dunkelheit geht.


    Und zum Thema Politiker, diese Leute stehen wie ich schon sagte alle unter der Kontrolle der Dunkelwesen. Sie sind alle "Kalijelas", "Diener des Kaliyuga".


    Ausnahmen wird es geben, für die Leute die eine sehr hingegebene Beziehung zu Jesus Christus haben. Ich spreche nicht von "Christusbewusstsein", das ist auch so ein breitgetretener Begriff der von der Dunkelseite missbraucht wird. Aber diese Art von Christen sind sehr, sehr rar......


    Es spielt keine Rolle was wir auf dem Kerbholz haben, wir können der grösste Gauner sein, aber wenn wir ehrlichen Herzens beim Heiligen Namen Zuflucht nehmen wird Er uns allen Schutz gewähren. Es gibt in dieser Welt keinen grösseren Schutz und keine grössere Barmherzigkeit!

    Das hast du ja auch in den Bibelversen gelesen die ich gepostet habe.


    herzliche Grüsse :)