Wir sind die Wandlung - Rebellion der Herzen

  • Warum die Dinge so sind, wie sie sind, spielt im Grunde überhaupt keine Rolle, das entscheudente an der Sache ist, dass wir aus dem, wie es ist, lernen, erkennen, bewusst werden, erwachen und somit ist dieses, ist wie es ist, unser Lehrer, unser Spiegel, unser Heiler, sozusagen unser Wegweiser, unser Richtungsgeber.


    Wir müssen nicht nach dem Warum, der Ursache, nach dem Grund forschen, also nichts analisieren, denn all dies führt uns nur in eine Sackgasse, führt uns ins, ich nenne es mal, Nebelreich und somit ins Reich der Irrungen und Verwirrungen, also ins Reich des Glaubens, oder anders gesagt, ins Reich der Spekulationen, der Vorstellungen, der Erklärungen, also ins Reich der Illusionen.


    Alles erklärt sich letztendlich selbst, sobald wir wieder bereit sind, uns zu öffnen, bereit sind in den Spiegel zu schauen, also den Abschied von unserem Glauben, unseren Illusionen geschehen zu lassen – wir brauchen nur zu beobachten, zu schauen, die Dinge auf uns wirken zu lassen und es wird geschehen, wir werden uns erinnern und somit erwachen, also wandeln....


    Und wenn wir uns wandeln, dann wandelt sich auch unsere Welt – jede Veränderung beginnt bei uns Selbst, denn so wie wir sind, ich nenne es mal, in welcher Energie wir uns befinden, diese Energie strahlen aus, das bedeutet, sind wir in der Liebe, im Frieden, im Mitgefühl, dann geben wir diese Energie weiter, sind wir im Hass, im Krieg, im Gegeneinander, dann geben wir diese Energie weiter....


    Alles ist letztendlich so einfach, so einfach, dass wir das Einfache nicht mehr sehen, doch wenn wir wieder in den Spiegel schauen kehrt das Einfache, das Echte, das Wahre zurück und gleichzeitig verschwindet die Vorstellung von Trennung, von Dualität und somit von Gut und Böse, von Richtig und Falsch.... verschwinden alle Gegensätze, verschwindet jedes Gegeinander und somit all die Vorurteile und Klischees, all unsere Feindbilder, all das Elend und Leid...

  • ⚓ Danke lieber Otto !

    Wunderbar geschrieben... Seelenbalsam, bin happy !


    JA , es ist ganz einfach .

    Ich nehme Deine Botschaft in mir auf und gebe sie weiter..

    ❤ LIEBE IST ❤


    Ich bin Seele