Geld verdienen im Internet

  • Hier möchte ich mal eine kleine Resonanz, unserer Erfahrungen der letztem Jahre, Geld verdienen im Internet, geben.

    Vielleicht ist es für diejenigen eine kleine Hilfe die damit/darin schon arbeiten oder erst einsteigen wollen.


    Sabine und ich haben 25 Jahre in der professionellen Entertainment Branche als Musiker, Tontechniker gearbeitet. ich sage

    das deshalb, weil eine professionelle Sichtweise zum jetzigen Zeitpunkt nützlicher denn je ist. Wir arbeiten seit 2014 mit dem

    Verkauf von Musik und Bildern auf verschiedenen Plattformen und haben die Veränderungen gut mitbekommen.

    Die Goldgräberstimmung geht gerade zu ende und es formiert sich die Haltung zur soliden, beständigen Arbeit hin.

    Ich denke das sollte man wissen wenn man einsteigen will.

    Vor einem Jahr haben wir den "Relaxing Balance Music" Youtube Kanal eröffnet und durften wieder einmal erfahren wie

    langsam diese Mühlen arbeiten. Mal davon abgesehen sind wir froh darüber, da wir langfristige Denker und Arbeiter sind.


    Die Menschen (Kunden) im Internet sind Gottseidank auf Vertrauen und Zuverlässigkeit eingestellt und honorieren das mit der Zeit.

    Unser Kanal hat erst nach 8 Monaten einen großen Sprung gemacht und unsere Subscriber (Abonnenten) sind echte Abonnenten, die

    auch Verweildauer auf dem Kanal generieren. Darum nützt es auch nichts Abonnenten zu kaufen, was man ja tun kann, denn diese Abonnieren

    zwar, schauen sich aber den Kanal nicht an. Die Algorithmen erkennen diese Tricks und strafen dich ab.


    Das war zunächst mal ein kleiner Einblick aus unserer Erfahrung. Du kannst mich jeder Zeit dazu fragen, oder mir Tipps geben.


    Robert

  • Du kannst mich jeder Zeit dazu fragen, oder mir Tipps geben.

    Das interessiert mich, denn auch ich bin interessiert, mit dem Internet den Lebensunterhalt zu verdienen. Mehr noch, eine Plattform anbieten, welche dafür genutzt werden kann.


    Was mich interessiert, wie generieren Sabine und Du mit dem YouTube-Kanal Einkünfte?

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Was mich interessiert, wie generieren Sabine und Du mit dem YouTube-Kanal Einkünfte?

    Du brauchst 1000 Abonnenten und 4000 Stunden Verweildauer pro Jahr, damit dich Youtube an den Werbeeinnahmen beteiligt

    und auszahlt. Wir haben den "Relaxing Balance Music Kanal" deshalb international angeboten, also in englischer Sprache, damit man überhaupt

    auf diese Zahlen kommen kann. Die meisten Zugriffe kommen momentan aus den USA. Man braucht womöglich doch ein Thema und ein Umfeld,

    damit es Sinn macht einen Kanal zu starten, wenn man damit Geld verdienen will. Momentan sind wir selbst noch weit entfernt Einkünfte zu generieren,

    aber die Statistik, man bekommt ja bei Youtube doch umfangreiche Tabellen die dir den Erfolgsverlauf deiner Seite detailliert anzeigen, machen uns Hoffnung.