⚓ Brücken schlagen ⚓

  • ⚓ Brücken haben 2 Seiten ⚓

    Gerade in dieser jetzigen Situation geniessen wir den schriftlichen Austausch und das Telefonieren um so mehr.

    Es braucht immer ZWEI für die Begegnung . Ich komme Dir freudig entgegen .

    Was tun wir , wenn die Brücke zerstört ist ?

    Wir können es ganz einfach sein lassen .

    Oder wir fangen an zu bauen .

    ?


    Brücke

  • Brücken sind für alle da , sie verbinden .

    sind sie zerschlagen ist das Aufbauen recht schwierig ..,

    es sei denn , beide sind bereit und offen für aufbauende Kritik.

  • Brücken füllen eine Kluft mit einem Weg, den sich jeder zunutze machen darf.


    Es gibt dann weder hier noch dort, alles darf zusammenfließen :)<3


    Manchmal müssen Brücken aber auch auseinanderfallen, damit eine stabile entstehen kann :)

  • ? So schön liebe Göttliche Seele .

    Bei mir in der Nähe ist ein Tobel .

    Ich laufe gerne dem Bach entlang .

    Der Pfad ist eng , darum is es jetzt fast unmöglich ihn zu gehen . Der Abstand meines Gegenübers muss 2 Meter sein

    Schwierig aneinander vorbeizukommen So lasse ich es für den Moment sein .

    ❤?❤


    ⚓ Die Brücke verbindet ⚓

  • Bea


    Danke dir :) Du zeigst immer so schöne Bilder aus der Natur, wie schön die Erde sein kann <3


    Du kannst ihn ja solang im Geist durchqueren, wenn dir der Ort fehlt :):):)

  • ? Oh liebe Priska , weisst Du noch .

    Wir hatten mal ein Missverständnis .

    Wie waren wir glücklich als es aufgelöst wurde . Da ich es gar nicht bemerkt habe, freute ich mich um so mehr über unsere Vermittlerin. ?

    Zu oft wollte ich mich einmischen im Leben , ist nicht immer nur gut.

    Bin von Herzen dankbar, dass ich es bei meinem Mann und meinem Vater getan habe. Meine Hündin war eine grossartige Helferin.. Tiere können es mit ihren treuen Augen , sie berühren uns zutiefst.

    ?❤?


    ♡☆♡ Frieden ♡☆♡


  • Ja , Luna und Roxanna leben Hund und Katze sein in Freundschaft und inniger Liebe .

    Manchmal buhlen sie um mich , die Brücke ist ,

    sie bekommen ihre Streicheleinheiten gemeinsam .<3

  • Wenn weltliche Brücken einstürzen und zusammenbrechen,

    können wir mental-energetische Brücken bauen.

    Die haben kein weltliches Verfallsdatum,

    denn sie sind aus LIEBE erschaffen

  • ?‍♀️ Ich stehe nun auf der mental- energetischen Brücke .

    Ein schönes Gefühl .. in Liebe ❤

    Von Herzensfeld zu Herzensfeld.

    Danke lieber Björn .

    Ich stelle mir vor, sie führt uns vom Diesseits ins Jenseits .

    Sie wird zur Lichtbrücke ..

    Ich weiss , dass ich nichts weiss.

    Ich LIEBE ganz einfach ; bin in Schwingung mit allem , was es gibt .

    ? Schönen Abend ?


    Wie bringe ich FRIEDEN in die WELT

  • Wie ist es möglich Brücken zu Menschen zu schlagen, auch z.B. hier im Forum, wenn man soweit auseinander liegt, dass das andere Ufer kaum zu erkennen ist? Oder denkt ihr solche Brücken wären eh zu schwierig zu bauen und zu instabil und man sollte lieber versuchen eine Stelle am Ufer (sprich andere Menschen) zu finden, an denen der Brückenbau nicht solche enormen Distanzen überbrücken müsste?

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Wenn ich irgendwo hin möchte, egal wie weit der Weg ist, dann werde ich auch dort ankommen. Vielleicht dauert es länger, aber ich werde ankommen. Insofern würde ich auch eine instabile sehr lange Brücke bauen, Gefahr laufen einzubrechen, aber wenn mir mein Inneres sagt, dass ist der Weg (oder das Ufer), dann würde ich auch diese Brücke bauen. Man könnte alternativ auch am Ufer entlang gehen, wer weiß was einem bis zum Ziel dort alles spannendes erwartet :)


    Da fällt mir spontan der Spruch ein: Den Horizont erweitern.


    Hier allerdings wortwörtlich zu verstehen, vielleicht sucht man sich einen höheren Ausgangspunkt, erweitert somit seinen Horizont und kann so manche andere Ufer erkennen <3:)

  • ⚓ Ich stehe in der Mitte der Brücke.

    Sehe alles ein bisschen aus der Vogelperspektive .

    Bin Beobachterin .

    Ein Gedanke besucht mich :

    "Bea , glaubst Du an den Göttlichen Plan?"

    JA , das tu ich , bin mir gewiss, ganz einfach so .

    ⚓ Die Göttliche Ordnung IST ⚓

    Das Leben sorgt für sich selbst .

    Ich spüre , dass alles zum richtigen Zeitpunkt geschieht , am richtigen Ort .

    Manchmal erkennt man es viel später..

    Es musste so sein, es hatte seinen Sinn

    ? Gottes Plan ist ?

    ? Alles Liebe Euch ?


    RÜCKKEHR ZUR GÖTTLICHEN ORDNUNG (Solfeggio-Frequenz 852 Hz)

  • Wie ist es möglich Brücken zu Menschen zu schlagen, auch z.B. hier im Forum, wenn man soweit auseinander liegt, dass das andere Ufer kaum zu erkennen ist?

    Interessante Frage, habe mich darauf eingelassen und habe "reingespürt".


    Pauschal, habe ich keine Antwort gefunden. Obwohl in mir eine Sehnsucht ist, möglichst zu jeder Insel eine Brücke zu bauen, habe ich öfter mal den Impuls, es nicht zu tun.

    Am liebsten baue ich Brücken dahin und das geschieht ohne Anstrengung, wo am anderen Ende ebenfalls in meine Richtung gebaut wird und wir Baumeister uns in der Mitte treffen. Danach können beide Inseln, gemeinsam besucht werden und die Geheimnisse die sie beherbergen, ans Licht geholt werden.


    Es gibt durchaus Impulse, welche mich "drängen" eine Brücke zu bauen zu Inseln, die unerreichbar scheinen und da bin ich total bei Goettliche Seelen .


    Es gab Zeiten, da wollte ich jede Insel mit meiner verbinden und stellte fest, dass es Inseln gibt, die eben Insel bleiben sollen oder wollen. Der Frust war gross, als all meine Brückenbau-Anstrengungen in Trümmern lagen und so lerne ich immer besser, den Impulsen zu folgen.


    Nicht jede Insel braucht (m)eine Brücke, jedenfalls noch nicht. :)

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • ⚓ So nun steh ich hier und Du fragst :

    " Kannst Du jemanden heranlassen ?"

    Am besten könnte dies nun mein Gegenüber beschreiben .

    Ich würde doch sagen JA .

    Was heisst überhaupt ranlassen .

    Z, Bsp stehn wir auf der Brücke und kuscheln .

    Hand in Hand wollen wir ans andere Ende der Brücke .

    Mein Gegenüber , meine Begegnung fragt , ob ich an Gott glaube .

    Ich erzähl ihm über meine tiefsten Gefühle . Wir reden von Seele zu Seele.

    Wir umarmen uns und gehen den Weg weiter . Ein Tränchen weiss , vielleicht trennen sich nachher unsre Wege .

    In inniger Verbundenheit , Liebe und Freiheit bleiben wir EINS .

    Ist das " ranlassen " ?


    All-Eins-Sein

    Einmal editiert, zuletzt von Bea ()

  • Liebe Bea <3

    ranlassen ist nur ein Wort wie viele andere .

    Wenn jemand Deine tiefe aus der Seele entspringende Liebe nicht spürt ist es nicht Dein Ding .

    Nichts dreht sich nur um Dich , Du beziehst andere immer mit ein .

  • ? Ein gefühlvolles Tränchen sagt :

    " Danke liebe Priska , ja wir gehen auch gemeinsam , Hand in Hand über die Brücke . "

    Ohne Worte in tiefer Verbundenheit .

    Sollten sich unsre Wege trennen , bleiben wir Seelenschwestern , gäll !

    Pour toujours ?‍♀️?

    Der Weg ist immer derselbe .


    spirit.jetzt/mediathek/image/656/

  • Eine Brücke muss nicht unbedingt etwas festes aus Stein gemauert sein.

    Es gibt auch Luftbrücken, die durch positive Schwingungen zwischen uns entstehen können

    und diese Luftbrücken, obwohl wir sie nicht sehen können, sind oft standfester wie die aus

    Stein. <3

  • Wie ist es möglich Brücken zu Menschen zu schlagen, auch z.B. hier im Forum, wenn man soweit auseinander liegt, dass das andere Ufer kaum zu erkennen ist?

    Das Bild der Brücke ist ein schönes ...

    Doch es entspringt unserem Menschsein ...


    Es gibt keine Brücke ...

    Und es gibt kein anderes Ufer ...


    Alles ist bereits hier bei mir, direkt neben mir - ja in mir ...


    Die Brücke und das andere Ufer sind Bilder/Illusionen von einem "dort drüben" ...


    Alles ist HIER IN MIR SELBST JETZT SCHON DA ...


    Die Frage, die keine ist, lautet also: "Kann ich in mir selbst eine Brücke zu mir selbst schlagen ...?"


    Und natürlich kann ich das.

    Es ist bereits mit der Frage geschehen.

    Die nächste Frage, die keine ist, ist, ob ich dies erkenne und anerkenne ...

  • Die Frage, die keine ist, lautet also: "Kann ich in mir selbst eine Brücke zu mir selbst schlagen ...?"

    Sobald das geschafft ist, die Brücke zu sich selbst, ist es ebenfalls möglich weiter zu gehen, über sich hinaus. :)

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()