Gedankliche Sofortmanifestation

  • Servus,


    mir schweben seit einiger Zeit ein paar Fragen im Kopf herum. Eine davon will ich hier mal äußern und den einen oder anderen Gedanken von euch dazu hören.


    Letztens ist mir auf dem Weg zu meinen Eltern die Handyhalterung mit Saugnapf dauernd von der Armatur herunter gefallen, wegen der Wärme. Ohne groß darauf gedanklich eingegangen zu sein, dachte ich nur kurz "Ich muss mir demnächst etwas neues besorgen, das nervt mit der Zeit", ist schon öfter herunter gefallen.


    Dann komme ich bei meinen Eltern an und meine Mam zieht aus dem nichts eine neue Halterung hervor. "Hier, ich hab drei gekauft. Kannst du das gebrauchen?" Ich hab nichts davon vorher erzählt. Da hab ich nicht schlecht geschaut.


    Beispiel 2:


    Ich fahre in meiner Heimatstadt ein. Mein Bruder wohnt noch dort und in diesem Moment denke ich an ihn, einfach nur kurz an ihn gedacht. Und genau in diesem Moment fährt er mit entgegen auf der anderen Fahrbahnspur. WTF.


    Mir ist sowas schon öfter passiert. Ich denke an etwas und genau in dem Moment passiert es. Natürlich fragt sich jetzt mein Ego, wie man das nutzen könnte. Gerade die Sache mit der Handyhalterung hat mich schon sehr verblüfft. Letztlich war ja nur kurz der Gedanke "Ich brauch das" aber auch nicht mehr.


    Was meint ihr dazu?

  • Natürlich fragt sich jetzt mein Ego, wie man das nutzen könnte.

    Und auf Grund dieses Satzes würde ich erst mal sagen: Vorsichtshalber gar nicht. Wenn die Motivation es zu "nutzen" aus dem Ego kommt, wirst du damit höchstwahrscheinlich auf die Nase fallen. Wenn du es jedoch aus einer anderen Motivation machst, also zum Beispiel "Ich möchte Person xy helfen können", ohne eine konkrete Wunschvorstellung, dann könnte es dir evtl etwas bringen.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • An liqu1d.


    Manifestieren geschieht übers Bewusstsein, noch bevor wir es denken. Freier Parkplatz funktioniert am besten. Stell es dir Anfang der Str. vor, mit viel Gefühl, dann lass es los.

    Willst du Dinge und Begegnungen, musst du darauf achten, wenn du ne Eingebung bekommst: "Fahr nach...". Dort ist dann etwas. Manifestieren funktioniert, in Ruhe, in der Leichtigkeit des Seins. Emotion, denken und tun dafür, das verstärkt den Wunsch. Zweifeln darf man nicht.

    Auf den Egodenkfrequenzen funktioniert es nicht. Denken ist zu hart fürs Manifestieren übers Bewusstsein.

    Alles mit viel Gefühl sind quasi Gebete, die Gott erhört, in Wahrheit, in Liebe dafür.

    Ich wünsch nur Parkplatz. Dinge bekomme ich postwendend, wenn mich andere Egos ärgern. Mir kommt es vor, als ob Gott mich trösten will. Ich bekomme aber auch Eingebung: "Fahr nach..." Entweder klopft mir einer auf die Schulter, oder es gibt wieder etwas, oder jemand gibt mir in Bildsprache ne Antwort auf eine Frage.

    Bei mir fing es vor 14 Jahren ganz massiv an. Ich war überglücklich, verstand nicht, was da geschah. Fragte mich aber, was der Lebenssinn wäre. Fand sofort 1 Plastikherzchen im Garten. 5 Min. später: "Sind Gott 3?" Ein Spatenstich. Da waren 3 blaue Rosenkranzperlen. "Aha, Gott sind 3". Ich schaute vorsichtig in meine Hand. Es waren nur noch 2 Perlen. ???. 3 Tage später, auf dem Flohmarkt, 1 Buch zum Verschenken: Der wirkliche Jesus.

    Ich hatte immer neue Fragen und fand immer Bücher, wie hingelegt für mich, mit genau den Antworten drin. Nach etwa 120 Büchern, breitgefächert, hatte ich keine Frage mehr.

    Im Leben hab ich gelegentlich mal gemerkt und gedacht, dass ich irgendwie nen Stein im Brett bei Gott hätte und immer gedankt. Aber das war selten. Mittlerweile ist es sofort. Es ging immer schneller.

    Was auch gut funktioniert: Abends mit ner Frage einschlafen, um Antwort bitten und danken. Die Antwort kommt bis 1/2 Minute nach dem Aufwachen. Späteres ist nicht mehr Antwort auf die Frage.

    Versuchs mal, in Ruhe, Art meditativ, auf der Frequenz. Einfach nur in Freude, ohne Habenwollen denken.


    Liebe Grüße und schönes Wochenende!