Leicht verfette leber

  • ich hab heute beim arzt komplett check gemacht. Werte alle top allerdings sieht man aufm Ultraschall das meine leber minimal verfettet is. Ich mein optisch bin ich ziemlich durch trainiert allerdings war ich 5 jahre in haft ubd habe dort wort wörtlich den letzten scheis gegessen plus nocj tabletten usw. Tabletten nehme ich keine mehr alkohol trinke ich sowiso keinen. Jetzt die frage was wären gute nahrungsmittel um die leber bisl zu entgiften... bzw . Was sollte ich vermeiden

  • ? Ich staune und gratuliere !

    Mach einfach weiter so , höre auf Deine innere Stimme, die Antwort liegt in Dir

    ?

    Alles im Mass und geniessen , was Du alles geschafft hast..

    ? Das Leben ist ein Geschenk ?

    Bin auch am üben , ist gar nicht so einfach !

    ????? Gruss aus Zürich


    ♡ Gruss aus Zürich ♡

  • hi bea danke für deine Antwort. Über was staunst du denn ? Also einfach auf unsere innere stimme hören was einem gut tut oder...


    Das macht sinn! Wär trotzdem hilfreich was man.denn so besten falls echt vermeiden sollte.

    Mein kollege meinte quark wäre so schlecht dabei dachte ich immer das der so gut ist. Magerquark sehr viel eiweiß kein fett....


    Lg

  • ? Danke , ich staune , weil Du so schnell Deine innere Mitte gefunden hast, Dich SELBST ...

    Ich brauchte sehr viel länger...

    Merci , das mit dem Magerquark ist sehr interessant .

    Ich meide generell Milchprodukte.

    Gönne mir trotzdem ab und zu den geliebten Käse ... und geniesse es ganz einfach ..

    ? Alles Liebe ?