Ich bin mal gespannt, was es heute so mit mir fühlt und denkt

  • Würdest Du sagen, dass Du jetzt gerade atmest? Vermutlich ist Deine Aufmerksamkeit direkt zu Deinem Atem gegangen, als Du diese Frage gelesen hattest und Du kommst zur Erkenntnis: "Ja, ich atme". Was passiert denn Nachts, wenn Du schläfst, atmest Du da? "Klar atme ich nachts, sonst würde ich diese Zeilen nicht lesen", denkst Du vielleicht oder Du denkst etwas völlig anderes.


    Würdest Du sagen, dass Du gerade denkst? "Na ja, ich denke immer an irgend etwas oder über etwas nach", mag es Dir durch den Kopf schiessen oder ein total anderer Gedanke steigt in Dir hoch. Und Nachts, wenn Du schläfst, denkst Du da weiter, wenn ja, was denkst Du Nachts? Vielleicht lösen diese Fragen Gefühle in Dir aus, was immer das auch für Gefühle sind.


    Würdest Du sagen, dass Du fühlst? "Klar fühle ich, ich bin ja nicht aus Holz"....


    Nehmen wir den Atem als Lebensquell, wäre es vielleicht treffender und ehrlicher, wenn wir sagen: "Es atmet uns, wir werden geatmet." Wir können jedoch unsere Aufmerksamkeit jederzeit auf den Atem lenken und bewusst atmen, ihn trainieren wie Heidy in ihrem Vortrag mit uns teilt, letztendlich jedoch atmet es uns und der Körper holt sich die Luft, die er braucht.


    Wie ist das nun mit den Gedanken und Gefühlen, sind wir da vollkommen Herr über sie oder ist es wie mit dem Atem: "Es denkt und fühlt mit uns"? Sind wir den Gedanken und Gefühlen vollkommen ausgeliefert oder können wir sie beeinflussen in Form von Trainings?


    Menschen, welche sich auf den spirituellen Pfad begeben haben viele Beweggründe, ein Beweggrund der mir immer wieder begegnet ist der, dass sie nach der Wahrheit suchen. Oft haben sie vieles ausprobiert und sind dennoch auf der Suche nach Wahrheit, wie kommt das? Vielleicht, weil sie im gesamten Universum danach suchen, obwohl die Wahrheit in ihnen ist, Wahrhaftigkeit ihren Ursprung in ihnen hat?


    Wäre es vielleicht ehrlicher, wenn wir morgens aufstehen und sagen: "Ich bin mal gespannt, was es heute so mit mir denkt und fühlt". :)


    Diese Gedanken, welche ich niederschreibe, sind nicht einfach so aus unerklärlichen Gründen ins Forum gekommen, sondern weil mich ein wundervoller Mann mit seinem Vortrag, auf den Gedanken brachte und Glücksgefühle auslöste, weil die Wahrheit so naheliegend ist:


  • ?‍♀️ Danke super !

    Wer ist mein Geschätsführer ? ?

    Ich spüre, ER atmet durch mich.

    Ich höre seine Stimme , sie ist EINS mit mir . Ich atme durch ihn und er durch mich im GEEINTEN SEIN.

    Sein Wille ist mein Wille im Göttlichen Plan .

    Natürlich darf ich kleine Dinge im Alltag selbst entscheiden ...

    Es geht um die GROSSEN im GANZEN.

    Indem ich das JETZT annehme fühle ich Freiheit in LIEBE.

    ❤⚓❤


    Vater, dies ist heute Dein Wille für mich...