Vision fuer 2525

  • Die Vision der perfekten Welt von mir beginnt im Jahre 2525.So wie in dem Song von Zager und Evans"IN THE YEAR 2525".

    Ich sehe in meiner Vision viele Roboter,die den Menschen alle Arbeiten abnehmen.

    Ich gehe zum Strand.

    Ich sehe Menschen die entspannt am Strand liegen und die Wellen beobachten.Es geht jetzt ruhiger und achtsamer zu als im Jahre 2020.

    Ich gehe ins glasklare,blaue Wasser und schwimme.

    Die Fische sind zutraulich und schwimmen auf mich zu.

    Sie werden nun nicht mehr gejagt und ausgebeutet.Ich fuehie,dass sie wieder Vertrauen zu den Menschen haben.

    Ich gehe aus dem Wasser heraus zu einem Stand mit Lebensmitteln.

    Der Mann am Stand ist freundlich und herzlich.

    Er sagt:Suchen sie sich ruhig alles aus was ihnen schmeckt.Geld sei ja jetzt abgeschafft.Seine Lebensmittel waeren kostenlos.Er haette hier seinen Stand aufgebaut,um anderen Menschen eine Freude zu machen.

    Ich probiere einige Lebensmittel.

    Sie schmecken besser als im Jahr 2020.Die Produkte werden jetzt alle biologisch angebaut.

    Ich lege mich an den Strand.

    Ich sehe Familien mit gluecklichen Kindern.

    Ich frage ein Kind,warum es so gluecklich ist.

    Es sagt:Vati und Mutti haben genug Zeit fuer mich.Wir fahren an die schoenen Orte,die uns Spass machen.Schulen waeren jetzt ja abgeschafft.Wir Kinder treffen uns an diesen Schulorten um gemeinsame Spiele zu machen.Jetzt wuerde er gerne diese Schulorte besuchen.

    Ich danke dem Kind und gehe am Strand weiter.

    Ich sehe ein glueckliches Liebespaar und frage die Frau ,warum das so ist.

    Sie sagt:

    Es ist die neue Weltordnung des Jahres2525.

    Dort wuerde geschrieben stehen:

    -geht liebevoll miteinander um

    -seid tolerant zueinander

    -dient und helft einnander.

    Diese neuen Werte wuerden sie gluecklich machen.

    Ich gehe am Strand weiter.

    Ich bin ueberwaeltigt von Liebe,die die Menschen hier ausstrahlen.


    Dann wache ich auf.

    Ich denke:Schade,es war nur ein Traum.

    Wir sind also noch im Jahre2020.


    Ich beschliesse,einige Eindruecke von der Vision in mein Alltagsleben zu integrieren.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von SpiritJetzt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ? Ein wunderbarer Traum lieber Peter.

    Ich zaubere ihn ins JETZT.

    Bin ernst und heiter.

    Im Vertrauen in die Göttliche LIEBE

    lasse ich geschehen , was geschehen soll.

    Liebe kennt kein WERTEN, kein RICHTIG und FALSCH.

    Es ist wie es IST.

    Ob ich mit Papiergeld oder Karte zahle ist bedeutungslos.

    Ich entscheide mich für die LIEBE .

    Freue mich ganz einfach im Hier und Jetzt.

    ❤ Alles Liebe in die Weite ❤


    Wie bringe ich FRIEDEN in die WELT

  • Coole Welt, ich glaube ich komme dann auch wieder auf die erde, um zu sehen, wie es sich lebt. :)


    Ich erinnere mich an den Song ... in meiner Jugend wurde er auf und ab gespielt. Zusammen mit Marihuana im Hirn, spielten sich die unglaublichsten Szene vor dem geistigen Auge ab - danach folgte jedesmal das Erwachen in die Realität. :|


    Heute bin ich froh zu wissen, dass als oberstes Ziel die Freundschaft mit der Realität gilt, wo Träume auch ihren Platz haben <3


  • ...- danach folgte jedesmal das Erwachen in die Realität. :|

    Diese böse kalte Realität^^


    Ich musste mich ihr auch nähern, mit Angst und Schrecken und je näher ich kam, desto mehr schrumpfte sie zu einem kleinen Projektor,

    der einen riesen Schatten an die Wand warf. und ich dachte immer der Schatten sei die Realität. " So machte sich das kleine tapfere R. Schneiderlein

    auf den Weg zum Horizont, um selbst zu sehen".