Thema eröffnen im offenen Forum-Bereich

  • Ich kann nicht einen eigenen Thread in diesem Forum eröffnen, da ich vermutlich gerade zu blöd bin und den Button nicht finde. [...]

    Danke für Deine Worte, bitte suche nicht nach Deiner Intelligenz, die ist intakt. :)


    @Community
    Nachdem sich in den letzten Monaten und Jahren, viele Vertreter von Verschwörungstheorien und brauner Esoterik einnisten wollten bei Spirit.Jetzt, suchten wir nach Wegen, wie wir dafür sorgen, dass sich diese Leute freiwillig verabschieden oder noch besser, erwachen. Wir sind der Auffassung, dass die Menschheit entweder zusammen mit Gaia untergeht oder eben erwacht. Die Welt in Gut und Böse einzuteilen, sich selbst zu den Guten zählen, kann unmöglich der Weg sein, der die Erde zu einem freundlichen Ort macht. :!:


    Leute mit extremen Ansichten, suchen in der Regel Plattformen, wo sie ungehindert und anonym ihre Parolen verbreiten können. Wir stellten unser Community-System daher so um, dass im öffentlichen Bereich ausschliesslich PLUS-User schreiben können. So eine PLUS-Mitgliedschaft setzt voraus, dass sich Benutzer authentifizieren, das tun solche Leute in der Regel keinesfalls und verstummen auf der Plattform.


    Kurz: "Registrierte Benutzer, haben die Möglichkeit, im geschützten Forum-Bereich ihre Themen zu eröffnen oder im öffentlichen Bereich an Themen teilzunehmen".


    PS. An den ca. € 40.- für ein Jahr PLUS-Mitgliedschaft muss es nicht scheitern. Liebe Leserin, lieber Leser, melde Dich im Briefkasten, wenn Du ein Tauschgeschäft vorschlagen möchtest, gegen die Mitglieder-Gebühr. :handshake:

  • Genau deshalb finde ich euer Forum so einzigartig und zugleich wunderschön!

    Wie will man Einheit/Gott in allen Dingen erkennen, wenn wir "Spirituelle" so in die inneren Fronten von Gut und Böse stehen?
    Wie heißt es so schön: Siehe Gott in allem und er wird dort sein.

    Danke euch dafür sehr, dass hier in diesem Forum wirklich Licht und Liebe so geschätzt wird! Einfach himmlisch!