Danke Schattenengel, Du hast mich erlöst ("\(^_^)/")

  • Heute wollen WIR Dir einen Einblick in Eisus spirituelles Lernen gewähren. WIR, das sind Eisu, unser manifestiertes SEIN, Maranius, die Seele, die ich bin, sowie das ALL-Eine, von dem Du ein Teil bist ⇨ WIR eben. :)


    Ja, ja, schon gut - ich übernehme ab hier:


    Obwohl ich seit einigen Jahren, die dunkelsten Ecken im Unterbewusstsein durchleuchte, würde ich mich kaum hinstellen und sagen: "Ich sehe alles und kann alles." Immer wieder tauchen Menschen auf, die mich in irgend einer Weise triggern. Das reizt mich doppelt und ich will wissen, warum mich diese Schattenengel triggern und was ich erlösen kann. Soweit bin ich schon, dass ich weiss, ein Fluchtversuch oder ein schnippisches Urteil wie: "Du Idiot", bringt weder das von mir ernannte "Opfer" noch mich, auch nur einen Millimeter weiter. Also gebe ich meiner Neugier nach und stelle mich der Situation. Einer dieser Trigger war Bruno Würtenberger.


    Feuer im Herzen und im...

    Er war mir ein Dorn im Auge, aber warum? Nun, ich sah ihn in der Ecke "braune Esoterik". Damit meine ich Spirituelle/Esoteriker, die im Geist rassistisch sind. Statt dass sie den Rassenhass offen ausleben, projizieren sie den Frust auf böse imaginäre Mächte, manchmal nehmen sie den Staat oder Unternehmen dafür her, Hauptsache die bösen Anderen. Vermutlich vom Hörensagen, ich weiss nicht genau, woher das Vorurteil kam. Eifersucht könnte ebenfalls ein Auslöser sein, dass ich mich getriggert fühlte, Einzelheiten erspare ich uns. ^^


    Also schritt ich mutig voran und stellte mich auch gleich einer zweiten Abneigung: "Ein Talk via Zoom". Auf YouTube habe ich unter anderen den Kanal Van Frieden abonniert. Ich mag Felix, er erinnert mich an den aufgestiegenen Meister St. Germain. Es sind weniger die Worte, die er spricht, die mich berühren, vielmehr ist es sein Grinsen. Es fühlt sich so an, als würde Felix direkt in die Seele des Gegenübers blicken und sich darüber freuen, was er sieht. Und es kam, wie es kommen musste: "Felix machte ein Zoomcall mit Bruno. Wenn das nicht eine klare Aufforderung war, mich meinen Triggern zu stellen? Ich tat es und lauschte dem Talk. Ich bin so dankbar, dass ich dahin geführt wurde, denn ich bin total begeistert: "Voller Herzblut, authentisch und humorvoll berichtete Bruno über die Ergebnisse seiner Bewusstseinsforschung und redete frei Schnauze. Da waren ein paar Brüller mit im Talk, echt witzig, wie er es erklärt und einleuchtend. Da hat sich definitiv etwas gelöst in mir, und wenn es bloss mein eigenes Vorurteil war. Es fühlt sich gut und befreit an." :sieg:


    Meister Bruno, Du hast einen neuen Fan – Sorry, wegen der Vorurteile, mea culpa und danke für Dein SEIN!


    Das ist das gelobte Video, viel Vergnügen und frohes Erkennen,

    WIR :*


  • Hoi Eisu


    Sehr schönes Video und viele zentrale Wahrheiten, die ich übrigens religionsübergreifend auch andernorts wiederfinde. So kenne ich einen katholischen Franziskanermönch und einen reformierten Pfarrer, ebenso einen chassidischen Rabbi, die ganz ähnliche Visionen haben, dies mit viel Charisma, leuchtenden Augen und herzlichem Lächeln. Auch die hoffnungsvolle vorwärtsgewandte Stimmung ist ähnlich. Es wäre wünschenswert, wenn interreligiös weniger Abgrenzung und Trennung stattfände. Das finde ich persönlich durch den Stoizismus, wo der trennende dogmatische Überbau wegfällt.


    Der Stoizismus findet sich in allen bedeutenden Religionen wieder. Es ist der gemeinsame Kern, noch ohne Trennung. Zu einem gewissen Grad ist es aber hilfreich, sich trotzdem mit Entwürfen und Konstrukten zu beschäftigen, um aus der erstarrten Kohle den Edelstein herauszulösen. Was mir besonders gefällt, ist die ehrliche Haltung der Demut mit dem Bewusstsein, selbst noch auf dem Weg zu sein, mit der Bereitschaft, sich der Korrektur durch die geistige Welt zu stellen und dem göttlichen Logos des Universums zu vertrauen, ohne sich von den Problemen treiben zu lassen, sondern vielmehr durch Gott geistig beflügelt zu werden.

    Liebe Grüße, Laura Maelle

  • Danke für Deine Zeilen Laura_Maelle

    Deine Zeilen lesen sich wie eine Vision einer erwachten Gesellschaft, eine Prophezeiung, wie sie früher oder später eintrifft. Das Problem, warum es noch anders ist und Leid herrscht, sind unsere Selbstbilder, aus denen wir eine Person erschaffen (lassen) und diese festhalten. Damit erschaffen wir ein JEMAND. Damit JEMAND existieren kann, muss es sich abgrenzen, sozusagen etwas Besonderes sein, dafür kämpft JEMAND ein irdisches Leben lang. Dieses Verhalten sehen WIR in der Welt, wenn JEMAND sich religiösen oder weltlichen Gruppierungen anschliesst, denn hier hat JEMAND das Gefühl durch die Gruppe grösser zu sein. In Wahrheit hat sich kaum etwas geändert, jetzt kämpfen einfach Gruppen dafür, JEMAND zu sein.


    Jeder Mensch hat dieses JEMAND in sich, in der Bibel bekommen wir einen Hinweis, wo Jesus betet: "[...] nicht mein Wille (JEMAND), sondern Dein Wille geschehe." JEMAND wäre ganz einfach geflohen, Zeit war noch genug, doch vertraute Jesus Gott (NIEMAND) und wurde weit grösser bis in die heutige Zeit, als JEMAND es sich hätte ausdenken können.


    Seien wir achtsam und versuchen nicht NIEMAND zu sein, indem wir JEMANDEM folgen oder NIEMAND zu einer Form machen. Bruno sagt im Video, dass es nur einen Weg gibt, den des Herzens. Unser Lernen zielt darauf ab, dass wir den direkten Draht zur Quelle wiederfinden. Indem wir NIEMAND sein wollen, entfaltet sich der (Seelen)Plan unserer Quelle.


    NIEMAND hat je das Portal zum Himmel durchschritten und das wird ewig so sein - also sei NIEMAND.

    NIEMAND überdauert die Ewigkeit.

    JEMAND kann unmöglich den Himmel (Paradies, Samadhi) erfahren, weil JEMAND sich selbst aussperrt.

    JEMAND differenziert, während NIEMAND alles mit einschliesst.

    Wo JEMAND ist, ist die Angst sein Herrscher, wo JEMAND ist, ist Leid zu Hause.


    WIR können sagen, dass NIEMAND LIEBE ist und NIEMAND-SEIN den Himmel (auf Erden) bedeutet.


    Der Eingangspost zeigt, dass JEMAND ein Urteil über Bruno fällte, NIEMAND an das Urteil glaubte. Daraus resultiert (Seelen)Frieden, da JEMAND zurücktrat.


    NIEMAND rät Dir dies zu verstehen, liebe(r) Leser(in) oder es ebenso zu machen, doch da ist JEMAND, der Dich bittet, darüber zu meditieren: "Könnte das alles wahr und kinderleicht sein?"


    Liebe Grüsse

    NIEMAND :)

  • ⚓ Tausend Dank , grossartig; wunderbar beschrieben ! ⚓

    Bea wird dieses Video von Bruno noch mehrere Male hören und Ver Inner lichen.

    Brauche viel Zeit, obwohl es keine Zeit gibt.

    Ja , es ist eine Meditation , wenn ich begeistert Euren Worten lausche.

    Es wird ganz still, ich spüre die Hingabe.

    Ich kannte Bruno nicht und doch , was finde ich denn für ein VERTRAUTES Bild in der Galerie !!!

    Hand aufs Herz, bin happy.

    ⚓ Im Nichts und Allem ⚓

    ❤ Feuer im Herzen ❤


    Feuer im Herzen und im...