Spiritualität neu betrachtet mit Robin Kaiser

  • Vor kurzem startete Robin Kaiser eine neue Lehrserie auf seinem YouTube-Kanal, die ich Euch in der Mediathek verlinkte. Alles begann mit der Frage am 12.02.23: Wie lange noch ...?


    Obwohl es tief im Inneren dämmert, sind die Gedanken, die Robin mit seinen Zuschauern teilt, völlig neu. Viele Menschen des Spirits glauben, dass eine unbekannte Macht die Erde schuf und mit ihr macht, was sie will. Damit es ihnen auf Erden gut geht, versuchen sie, dieser Macht zu gefallen. Christen besuchen die Kirche, manche gehen beichten, je nach Kultur und Religion. Andere Gläubige folgen ihren Ritualen und erhoffen sich Gnade von dieser Macht. Ich war lange Zeit so ausgerichtet, ich weiss, wovon ich spreche. ^^"


    Robin bringt neue Ideen ins Spiel, die wunderschön sind, aber auch Widerstände hervorrufen können, bis zu grosser Entrüstung. Denn sein Denken weicht von der Annahme ab, dass eine ominöse Macht all dies erschuf, und beleuchtet die Menschheit in einem neuen Licht. In diesem Licht ist die Menschheit eine mächtige Wesenheit, die lange vor der Erde existiert hat. Diese Wesenheit hatte eine Uridee und schuf die Erde. Ist sie noch mit dieser Idee verbunden?


    Die Tiefe von Robin bringt mich an meine Grenzen, die ich oft nur zögernd überschreite. Manchmal sind seine Worte für mich schwer zu verstehen, weil ich nie von ihnen gehört habe. In der Meditation und in der Kommunikation mit dem grossen Geist, den ich Vater nenne, erhalte ich stets ein Okay, dass ich genauer hinhören und versuchen darf, zu verstehen.


    Ich möchte mich bei allen Umständen und Zufällen bedanken, die es ermöglicht haben, Robins Worten zu lauschen.*sc*


    Heute ist mein Partner früh ins Bett gegangen, was mich sehr freut. Dann kann ich mir das neueste Video von Robin Kaiser anhören, weil wir sonst gemeinsam eine Sendung schauen.


    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • :sieg: Schönen Wochenstart mit einem herzlichen Danke für dieses Video von Robin.

    Bin tief berührt.

    Ja, wie lange noch !

    Urvertrauen

    Liebe in Zuversicht

    Annehmen wie es IST

    Mit dem Herzen mitgehen im Mitgefühl.

    Mit der Natur im Einklang SEIN.

    Realistisch hinsehen in der neuen Schau.

    Meine Aufgabe:

    " Ich umhülle alles mit Licht und

    LIEBE".

    Schenke Dir ein Lächeln.

    Freue mich ganz einfach, dass ich hier im JETZT sein darf.

    <3


    ♡ Die Seele ♡